Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Absorbierer Offline

Dokobaron

05.05.2008 14:09
#41 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Willst Du tatsächlich ernsthaft bezweifeln, dass ich mir diese Frage nicht längst im Vorfeld selbst beantwortet habe ?

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

05.05.2008 15:04
#42 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Auf den Eingangsbeitrag von Helmut gehe ich hier noch ein, alles andere habe ich in dem anderen Themenstrang - denke ich - bereits erklärend abgedeckt.

Es geht ums Vertrauen, liebe Leute, nur ums Vertrauen ..und um nichts anderes !

So ist es! Das Ziel war die Schaffung eines Forums, was auf das Vertrauen der Userschaft basiert. Das haben wir jetzt geschaffen. Über den Weg dorthin kann und sollte man reden. Eine Frage des Vertrauens war die Auswahl der User für mich in erster Linie nicht. Dann hätte ich in der Tat 50 User oder so mit einbeziehen können. Mir ging es um die Effektivität und Geschwindigkeit, die ich spätestens nach der RAPBschen Diskussionsrunde am ehesten einer Kleingruppe zugetraut habe. Alles andere, was Du da hineininterpretierst, entspricht nicht meinen Gedankengängen.

Warum ein schnelles Reagieren notwendig war, ist jedoch eindeutig: Es stand ein Kandidaturtermin an, nämlich der 27. April. Bis dahin wollte ich mit meinem Modell, der Forumspräsenz und der Verbesserung der Wahlbedingungen so weit sein, dass es was werden könnte. Das Einbeziehen aller User schien mir das Ganze zu schwerfällig bzw. bewegungsunfähig zu machen. Das war nun mal meine Einschätzung der Dinge, der man eben folgen kann oder nicht.

Du solltest bei Deiner Kritik immerhin folgendes berücksichtigen. Ziel meiner Aktion war die Vorbereitung meiner persönlichen Kandidatur, nicht mehr und nicht weniger. Dass sich die Dinge dann weiter entwickeln, ist wohl meistens so. Nun ist es halt so gekommen, unzufrieden mit der Lösung? Dann stampfen wir es halt wieder ein und beugen uns dem Fisch oder wie?

Diese Arbeitsgruppe ist funktional mittlerweile schon wieder Geschichte. Du kannst mir ruhig den "Spalta" verpassen. Ich habe mir eh schon in der Arbeitsgruppe den "Schröder" und den "Theo der Zweite" weggeholt und hatte zuvor ja schon den "Gorbi" in der Tasche. Irgendwo ist von allen vielleicht ein bisschen dran. Fakt ist aber, dass ich als SPARTAKUS stets bemüht war und bin, mich für die im öffentlichen Forum genannten Ziele, sprich Forum für alle User, einzusetzen.

Beste Grüße
SPARTAKUS

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

Drickes Offline

CupBoardMaster

05.05.2008 16:39
#43 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

@Sparta:

Du sagst, dass Du Deine Kandidatur vorbereiten wolltest und dafür eine kleine schnelle Einsatzgruppe wolltest......gut, verstehe ich...

Aber....warum konnte oder wollte Deine schnelle Truppe nicht reagieren als sich das Ziel änderte?

Da war doch der Zeitdruck raus, oder?

Warum ein Schnellschuß aus Kosten des Vertrauens?, denn in Deiner Chronik ist ja ganz klar von Bauchschmerzen die Rede......müßt ja einen großen Verbrauch an Maaloxan gehabt haben , also war euch doch die Problematik bewußt.....

Der nächste Punkt der evtl. unklar ist ist, dass Marc sagt es wären nur das Forum und die Software geklärt worden, aber Deine Chronik liest sich anders, da ist von vielen Beiträgen, Unordnung, Strukturierung, usw. zu lesen.......

Ein Punkt der mir noch nicht ganz klar ist, wer ist alles Mod. bzw. Amin. oder Spezialadmin bei ODOD....also genauer, wer hat alles Zugriff auf die hinterlegten Daten (Mail, IP, usw.)?

Drickes

Emile Zola Offline

Dokoneuling

05.05.2008 18:31
#44 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Zitat von tiffy

War das jetzt wirklich nötig?

Zitat von Absorbierer
Willst Du tatsächlich ernsthaft bezweifeln, dass ich mir diese Frage nicht längst im Vorfeld selbst beantwortet habe ?

Nein, das bezweifelt Tiffy selbstverständlich nicht.
Deshalb ihre Frage !

E.Z.

-------------------
"Ich klage an!"
Emile Zola
-------------------

Mondschein Offline

Fuchsfänger

05.05.2008 18:37
#45 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Ach du liebe Güte, Seltsam, Noddy und Drickes sind gleichzeitig aus dem Fisch-Forum hier her geflohen.

Spartakus Offline

Rohrputzer

05.05.2008 19:13
#46 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Hallo Drickes,

viele Fragen, ächz. Aber ich beantworte sie Dir gerne.

Du sagst, dass Du Deine Kandidatur vorbereiten wolltest und dafür eine kleine schnelle Einsatzgruppe wolltest......gut, verstehe ich...

Versteht halt nicht jeder, muss ich mit leben.

Aber....warum konnte oder wollte Deine schnelle Truppe nicht reagieren als sich das Ziel änderte?

Das haben wir getan. Nachdem absehbar war, dass wir die eigentlichen Ziele meiner Initiative nicht würden erreichen können, haben wir nach Gerd seinem Geistesblitz nahezu umgehend eine Ankündigung hier und im OD-Forum getätigt und waren kurze Zeit später mit dem neuen Forum präsent. Das Wahlteam wurde kurzzeitig zu einem Forumsvorbereitungsteam umfunktioniert. Diesen letzten Teil hätte man sicherlich auch wieder im öffentlichen Bereich abwickeln können. Da handelt es sich nach meiner Erinnerung aber nur noch um die letzten 3 oder 4 Tage. Dafür haben wir aber bis auf die ätzende Werbung ein fertiges Forum präsentiert.

Warum ein Schnellschuß aus Kosten des Vertrauens?, denn in Deiner Chronik ist ja ganz klar von Bauchschmerzen die Rede......müßt ja einen großen Verbrauch an Maaloxan gehabt haben , also war euch doch die Problematik bewußt.....

Klar war uns das bewusst, Und wie! Dazu verweise auf die kommenden Tage der Chronik, wenn ich endlich mal wieder dazu komme. Sollte dieser "Schnellschuss", wie Du ihn bezeichnet hast, bei einigen Usern das Vertrauen gekostet haben, kann ich nur sagen: War erstens kein Schnellschuss, zweitens eine rein persönliche Initiative, drittens wurden Belange des Vertrauens von mir auch überhaupt nicht gesehen. Kurz gesagt: Pech gehabt.

Der nächste Punkt der evtl. unklar ist ist, dass Marc sagt es wären nur das Forum und die Software geklärt worden, aber Deine Chronik liest sich anders, da ist von vielen Beiträgen, Unordnung, Strukturierung, usw. zu lesen.......

Nein! Marc hat gesagt, das Forum und die Software wären die einzigen ENTSCHEIDUNGEN gewesen. Und das ist unter dem Strich so. Geklärt haben wir zwischenzeitlich natürlich viele Dinge. Leider im Ergebnis hauptsächliche welche, die nicht gehen. Ich verweise auch hier auf die Fortsetzung der Chronik.

Ein Punkt der mir noch nicht ganz klar ist, wer ist alles Mod. bzw. Amin. oder Spezialadmin bei ODOD....also genauer, wer hat alles Zugriff auf die hinterlegten Daten (Mail, IP, usw.)?

Adminrechte haben Uwe, Marc und Gerd. Ich glaube kaum, dass sich jemand von denen als IP-Cowboy betätigen wird. So etwas ist in keinster Weise vorgesehen. Wo wir aufpassen werden, ist, dass das Schöffengremium "sauber" ist, heißt, keiner mehr als 1 Nick darin. Das bekommen wir ohne die Verwendung persönlicher Daten hin. Hermine und ich kümmern uns als Forumsmoderatoren um die internen Forumsabläufe, wobei wir derzeit ja leider mehr als Außenminister tätig sein müssen.

Beste Grüße
SPARTAKUS

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

Drickes Offline

CupBoardMaster

05.05.2008 19:35
#47 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Danke Sparta,

damit habt ihr ein Problem weniger - mich!

Drickes

kampferpel Offline

Dokokönig

05.05.2008 20:11
#48 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten
In meiner Antwort auf deine PN war von mir an Dich ALLES gesagt

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

SirOliver Offline

Vollpfosten

05.05.2008 21:15
#49 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Ihr seid wirklich ganz toll...Glückwunsch...

Herrmann Offline

Exmodde

06.05.2008 00:28
#50 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Ich glaube wir sollten hier die Diskussion beenden. Ich kann vieles nachvollziehen. Wer glaubt das er hintergangen wurde sollte seine Konsequenzen ziehen.

Aber vielleicht schafft Ihr es ja umzudenken. Offen sein für etwas was im Moment nicht in Eurem Denken stattfindet. Etwas was ich auch geschafft habe sollte doch für jeden möglich sein.

Tut mir einen Gefallen. Hinterfragt euch dreimal bevor Ihr hier weitermacht. Denn das ist es doch was gewollt wird. Sie wollen das wir uns fetzen und lachen sich schlapp darüber.

Na ja. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Fehler wurden und werden gemacht. Verzeihen ohne das man sich entschuldigen muß. Diese Stärke sollte doch jeder besitzen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Gruß Herrmann

GlennB Offline

Fuchsfänger

06.05.2008 09:57
#51 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Oha. Was für ein Statement.

Muster-Nutzer Offline

Fuchsfänger

06.05.2008 11:26
#52 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Zitat von GlennB
Oha. Was für ein Statement.

So was passiert, wenn man zu viel Weichspüler getrunken hat.

33729 Offline

Dullenfänger

06.05.2008 18:13
#53 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Mein Gott, Herrmann...was soll das ??
Hast Du denn überhaupt nichts dazugelernt ?
"sollte seine Konsequenzen ziehen", "vielleicht schafft Ihr es ja umzudenken", "etwas was im Moment nicht in Eurem Denken stattfindet"
"Hinterfragt euch dreimal bevor Ihr hier weitermacht. Denn das ist es doch was gewollt wird. Sie wollen das wir uns fetzen und lachen sich schlapp darüber."
Spare Dir solche "Ratschläge" in Zukunft. Denn die sind es über die sich - um bei Deiner Formulierung zu bleiben - "die Gegenseite" schlapplacht.

Okay...zu den anderen Punkten...ich gehe hier mal von vorne nach hinten und querbeet durch. Einzeln auf jeden gelassenen Pups eingehen, dazu fehlt mir die Zeit - die ich mir jetzt schon nolens volens abringen muss. Fast zwei Stunden habe ich ja bereits damit verbracht, mich in den drei Foren auf den neuesten Stand zu bringen.
Dafür habe ich einfach nicht die Zeit...und inzwischen auch nicht mehr die Lust.

Ally, mach mal hier nicht so 'ne Welle ....
Ela und Ronald sollen nicht so empfindlich sein....aber "ihr" seid so dünnhäutig wie selten zuvor !

Ach wie schön ist es doch, wenn man für nichts Verantwortung übernimmt und einfach nur wahllos und mit teils unhaltbaren Argumenten auf alles eindrischt, was einem so in die Quere kommt.
Erkläre uns doch mal lieber, wie Du Dir ein Forum vorstellst, dass deinen Ansprüchen gerecht wird! Gibt es das überhaupt?
Wenn ja, warum grenzt Du uns denn von Dieser Deiner Dir gegebenen Erkenntnis aus?
Warum stellst Du uns dein Modell nicht vor und arbeitest mit uns gemeinsam an der Umsetzung?

Was redest Du da für 'n Stuss ?
Wo liest Du oder hast Du je von mir gehört, dass ich ich ein neues Forum will oder wollte (wenn...dann höchstens als "Zugabe" beim DDV....denn da geht's mir primär um eine Spielmöglichkeit).
Ich bin mit diesem Forum hier vollauf zufrieden !
Ich denke nicht, dass ich mich jemals schlecht über dieses Forum geäußert habe; es würde mich wirklich wundern !
Aber das Forum ist auch wohl nicht der Knackpunkt.

Sag mir aber bitte mal, wie ich Dir Vertrauen kann?
Du bist für mich ein Phantom, das über jeden und alles eine Meinung hat, aber nicht den Mut sich selbst angreifbar zu machen...

Ist in Deinen Augen etwas schlecht daran, sich über jeden und alles eine Meinung zu bilden ?
(selbst in dieser negativ besetzten Formulierung sehe ich nichts Verwerfliches)
Ich mache mich angreifbar, indem ich hier schreibe.
Für andere Forumsmitglieder gehört da sicherlich Mut zu, hier zu schreiben (und das ist schade....wo doch hier die freie Meinungsäußerung groß propagiert wird )....für mich aber sicher nicht !
( "mut" ist die Hälfte meines Namens )

Schimpf ruhig weiter wenn du willst, aber so lange Du nur schimpfst und nicht mitarbeitest, bleibst Du für mich ein intelligenter Feigling mit einer großen Klappe!
Ich habe nicht die Zeit zur Mitarbeit. Meine Meinung werde ich weiter äußern ... rational, emotional.....und verbal so wie es mir gefällt, ob mit oder ohne schimpfen......und daran wirst Du nichts ändern !

in einem weiteren Artikel :
Diese Diskussion wird viel zu emotional geführt!
Die Tatsache, dass jemand ausgeschlossen wurde ist unbestritten.
Was aber angeblich alles im stillen Kämmerlein veranstaltet worden sein soll, ist absoluter HumBug. Nur weil ich nicht weiß was da passiert ist habe ich kein Recht einfach wilde Behauptungen aufzustellen.

Was heißt denn "zu emotional" ?
Herrje...hier geht es doch nicht um irgendein scheiß neues Forum....hier gehts um die wichtigste Sache überhaupt !
Ums Vertrauen !
Und da hat es überhaupt kein stilles Kämmerlein zu geben !!!
Nur durch die Existenz eines stillen Kämmerleins kommt es zu Spekulationen.
Ich werde es Herrmann nie verzeihen, dass er mich mit seinen Spekulationsvorwürfen soweit getrieben und genötigt hat, Interna - nämlich u.a. sein "Muster B"- aus einem anderen stillen Kämmerlein preiszugeben, um seine (damalige ?) wahre Gesinnung aufzudecken.
(Dennoch...weil ich es gemacht habe, dafür soll ich neben Herrmann in der Hölle schmoren)

Gebotene Eile und Effektivität lasse ich als Entschuldigung nicht gelten.Punkt.Aus.
Euer Handeln besteht bisher größtenteils aus Reaktionen und nicht aus Aktionen.
Sich vom Fisch zeitliche oder auch andere Vorgaben diktieren zu lassen, sollte euch ein müdes Lächeln abringen, aber nicht - wie geschehen - vor Eifer blind werden lassen.
( Zitat Sparta, 3.Seite : drittens wurden Belange des Vertrauens von mir auch überhaupt nicht gesehen)

Und in Sachen Effektivität erklärt ihr die User für unmündig !
Ela hätte sich schon nicht in Belange eingemischt, von denen sie nicht das Gefühl hat kompetent zu sein ( "komm Marei, jetzt schicken wir denen erstmal 'ne einstweilige Verfügung..")
....und von Ronald wäre ja vielleicht wirklich der eine oder andere Tipp nützlich gewesen.

Ally, Du hast hier tolle Arbeit gemacht und Dir wurde übelst mitgespielt....aber eins schreib Dir hinter die Ohren :
verbiete hier keinem seine Meinung bzw. das Recht, sie zu äußern !!
( und schon gar nicht in "meinem" grünen Forum... )

Zitat GvAngeln :
Und anders gefragt: Woher stammt die Gewissheit, die ich hinter den Vorwürfen der Ausgrenzung so angedeutet sehe, dass unter Einbeziehung ALLER eine andere, ich nenne sie mal in Abgrenzung zur vorgeworfenen "drittklassigen" Lösung, eine "erstklassige" möglich gewesen wäre?

Die drittklassige Lösung ist das neu eröffnete Forum (auf Deinen Geistesblitz hin, wenn ich mich nicht täusche..).
Es war bis dato nie von einem neuen Forum die Rede.
Hat jemand eins gefordert ?
Hat jemand eins vermisst ?
Was anderes als eine drittklassige Lösung ist das neue Forum ? Etwa eine erstklassige ?
Ist das Forum die erstklassige Errungenschaft, die Spartas Stab zustande gekriegt hat ?
War das etwa das erklärte Ziel ?
Nein ! Natürlich nicht ! Also verkauft es uns auch nicht als solches.

Sparta mitsamt seinem Modell wurde eiskalt abserviert !
Ihr habt von Patrick und vom Fisch den Arsch voll gekriegt, wie es schlimmer kaum sein kann !
Um wenigstens etwas auf der Haben-Seite aufzuweisen, musste schnell ein verlinktes Forum her !
Erneut wurdet ihr gedemütigt und geohrfeigt mit der Unterbringung des Links, und jetzt
[nachdem der Link ein wenig ausgelagert wurde (aus dem Wust anderer unwichtiger Links)]
versucht ihr doch wohl nicht ernsthaft daraus einen Sieg zu machen ?!
Denn wenn ich nämlich dies
Nachdem wir uns (GvonAngeln und ich ) aufgrund der neuesten erfreulichen Entwicklungen dazu entschlossen haben, unsere Kontingente nach Ablauf zu verlängern
lese, erscheint mir das so !

Wenn ihr das Spielen nicht aufgeben könnt (oder meinetwegen auch nicht wollt.... obwohl ich davon überzeugt bin, dass "könnt" besser passt)...dann ist das okay, dafür braucht man sich aber nicht eines schäbigen Alibis bedienen.

Okay..jetzt noch... warum sie durch die Einbeziehung ALLER hätte erstklassig werden können.
Nach Spartas Abwatschung wäre eventuell das Überhäufen von weiteren Schmähungen bei der Linksetzung vermieden worden....das allein hätte es schon zweitklassig gemacht.
Erstklassig kann es nur werden - unabhängig von Erfolg oder Misserfolg - wenn ALLE daran beteiligt sind.
Der Kernpunkt im RAPBschen Modell !
( auf die insolente Frage, warum das Modell trotzdem gescheitert ist...schonmal die Antwort : daran lag's bestimmt nicht )

Zitat Hermine :
wir wollten das fischforum für alle, nun haben wir ein forum wo wir alle rein können. auch ein helmut, der die letzten monate genau 2 beiträge verfasst hat, aber ansonsten herzlich wenig dazu beigetragen hat. große reden kann jeder schwingen, aber tätig werden und verantwortung übernehmen ist eine andere sache.

wir hatten(und haben)das Forum, wo wir alle reinkönnen schon lange hier gehabt !!

Ist jetzt Quantität der Maßstab der zählt ?
....aber tätig werden und verantwortung übernehmen ist eine andere sache, für die ich nicht die Zeit habe.
Es gibt Wichtigeres als ein Dokoforum bzw. eine -plattform, auf der ich aus Protest schon lange nicht mehr spiele !!!

Zitat Sir Oliver :
...Wenn all die Bemühungen, der Zeitaufwand und die Arbeit von Tagen und Nächten eines Spartas und eines Zorros in einer der Art infamen Weise gewürdigt werden...
Das ist ein wichtiger Punkt, ohne Frage !
Habt euch den Arsch aufgerissen und keine Vivat-Rufe.
Tja, welch undankbares Pack !
Sorry...ich sehe keinen Grund jemanden hochleben zu lassen, für ein erzieltes Resultat, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, ja, mehr noch.....nie etwas am Hut hatte.
Schaufelt jemand bei 40° die Wüste Gobi um, sehe ich mich nicht veranlasst, diesem -durchaus- fleißigen Menschen zu danken.
Sorgst Du dafür, dass beim DDV eine Spieleplattform installiert wird (und meinetwegen ein Forum) ist Dir mein Dank gewiss.
Da kannst Du verdammt sicher sein !

Dazu natürlich diese scheiß Ausgrenzerei ! Wie oft und unzählige Male wurde dieses Wort hier schon bemüht, und immer das Fisch-Forum als Zielscheibe, als Adressat.
Bei der allerersten Gelegenheit nach der Ausgrenzung drüben...wird diese (vor zwei Wochen noch unverfrorene u. skandalöse) Handlungsweise hier nahtlos übernommen, ohne dass auch nur noch einer der "gestern noch selbst Betroffenen" einen Gedanken daran verschwendet, dass es jetzt - in diesem Augenblick während wir hier über Spartas Inthronisierung fachsimpeln - auch anderen so geht.
Tja Jens....da fällt mir das "wohlverdiente Würdigen" ein wenig schwer !

Zitat Absorbierer :
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die beiden das nur initiiert haben, um einen publikumswirksamen Abgang a la PB zu inszenieren.

Natürlich nicht, dafür haben Ela und Ronald doch viel zu viel Herzblut hierein gesteckt.
Ich hingegen bereite meinen Abgang vor !
Erstens spiele ich hier nicht mehr, zweitens habe ich mich auch - selbst wenn Hermine und Ally das für bitterwenig einschätzen - lange genug in den Wind gestellt und wie ein Blöder für ein besseres Forum gekämpft, doch wenn diese Versprengung in alle Himmelsrichtungen jetzt das einzig vorzeigbare Ergebnis ist, sehe ich auch mich ein klein wenig verantwortlich dafür,
wie gesagt ..nur ein klein wenig, ....
....nun, schämen tue ich mich für dieses Ergebnis weitaus mehr.

Daher erachte ich es als deutlich sinnvoller den Dialog lösungsorientiert zu finden, ich denke im ersten Schritt sollten sich ja daher sashimi, Helmut und der Erpel mal äußern, welchen Konsens sie sich da vorstellen können.

Welcher Konsens ist unerheblich, nur selten erreicht man das ursprünglich gesteckte Ziel und ebenfalls nur selten empfinden alle die gefundene Entscheidung als zufriedenstellend.
Um aber überhaupt von einem Konsens sprechen zu können und ihn dann vielleicht auch zu erreichen, mussten alle, ich wiederhole ALLE Mitglieder einer Gruppe die Gelegenheit gehabt haben, ihren Widerspruch gegen die Entscheidung vorzutragen.

Zitat Spartakus :
Das Einbeziehen aller User schien mir das Ganze zu schwerfällig bzw. bewegungsunfähig zu machen. Das war nun mal meine Einschätzung der Dinge, der man eben folgen kann oder nicht.
Okay...ich folge ihr nicht. Für mich gelten - immer vor dem Hintergrund und der Zusammensetzung dieses Forums - andere Prioritäten, an die - aber damit stehst Du ja nicht allein...und das ist das Beschämende - nicht einmal gedacht hast !!!

Nun ist es halt so gekommen, unzufrieden mit der Lösung? Dann stampfen wir es halt wieder ein und beugen uns dem Fisch oder wie?

Welches "wir" meinst Du ?? Deine Gruppe ? ..oder sind "wir" jetzt wieder wir alle ?

So, ich hör auf....bei dem schönen Wetter mache ich lieber noch schnell was im Garten.

mfG
Helmut

Herrmann Offline

Exmodde

06.05.2008 19:06
#54 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten
Helmut Du bist ein wirklicher Held

Ich habe mir die Zeit genommen Deinen Beitrag zu lesen. Ich werde aus gutem Grund nur kurz antworten.

Ich gebe Dir in keinem Punkt Recht. Deine Widersprüche und Dein Egoimus wiederholen sich von Anfang bis Ende.

Nur ein einziges Beispiel von sehr vielen um Dir dieses klar zu machen:

Das was wir machen ist Drittklassig. Aber wenn Sparta mit dem DDV etwas macht ist es Erstklassig und Du bist dankbar.

Bitte verschone mich und alle User und suggeriere hier nicht Dein allmächtiges Wissen.

Gruß Herrmann
Besinnlichkeit Offline

Dullenfänger

06.05.2008 19:21
#55 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann
Ich habe mir die Zeit genommen Deinen Beitrag zu lesen.

Vielleicht solltest Du Dir nun auch noch die Zeit nehmen, ihn zu verstehen.

kampferpel Offline

Dokokönig

06.05.2008 19:26
#56 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten
Hallöchen Alle Zusammen

Auch ich möchte nocheinmal zu verschiedenen Punkten Stellung beziehen.

Marc wenn du mir vorwirfst:

In Antwort auf:
Ach wie schön ist es doch, wenn man für nichts Verantwortung übernimmt und einfach nur wahllos und mit teils unhaltbaren Argumenten auf alles eindrischt, was einem so in die Quere kommt.

Dann hast du LEIDER nichts von dem Mitbekommen was ich in den letzten Wochen unternommen hatte.

Und wenn Dirk meint das dies Indianerspielchen waren,naja dann rechne ich Ihm seine Unkenntnis in Vertragsrecht mal als "Mildernte Umstände" an,aber zu behaupten :
Dieses Forum hier hatte NIEMALS eine Changce "DAS OD-Forum" zu werden,dann sag ich Dir WEIT gefehlt und Unbedacht geäußert.

Hat sich mal einer gefragt WAS IST DER GRUND warum duckti sich versucht im Fischforum anzumelden und ALLES was patrick als Bedingung stellte kopiert hat ??
Hat mal einer Mich direkt gefragt ??
Nein keiner hat hinterfragt
Nein mit eurer Blitzaktion habt Ihr die Möglichkeit DIESES das GvA Forum als einzigstes bestehen zu lassen vernichtet.

Ich sage euch auch warum.
Es gab genau 2 in Worten zwei Möglichkeiten

1.Der Fisch blamiert sich bis auf die Knochen wenn er per Gerichtlicher Verfügung duckti OHNE einer 2. Zustimmung Zutritt hätte gewähren MÜSSEN.
2. Patrick hätte das Forum geschlossen um sich nicht diese Blöße geben zu müssen.

UND GvA-Forum währe damit auf dem Siegerpodest.

Als Fazit eurer Aktion hab ich noch am vergangenen Freitag meinen Anwalt gestoppt.

Ihr könnt euch Damit als "Sieger" betrachten wenn auch als Zweitrangige,aber dies ist nicht meine Vorstellung von "Einen Kampf zu gewinnen".

Ich für meine Teil habe meine pers.Konzequenzen (wie schon in vorherrigen Beiträgen geschrieben) gezogen.

Und schreibe es hier nochmals wie an Dirk.

ICH WERDE EUCH AB JETZT NICHT MEHR IM WEGE STEHEN.

Ich kann UND mag nicht mehr.

Trotzalledem Wünsch Ich euch für Euer Vorhaben Viel Glück und Gutes gelingen.

P.S. Meine Frau freuts kaum hab auch ich wieder mehr Zeit für meine anderen Hobbys.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

06.05.2008 19:37
#57 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Hallo Besinnlichkeit

Wenn ich eine Bewertung vornehme habe ich auch verstanden. Aber das verstehst Du wahrscheinlich nicht.

tiffy Offline

AdministratorIn

06.05.2008 19:55
#58 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Zitat von Kampferpel
Dann hast du LEIDER nichts von dem Mitbekommen was ich in den letzten Wochen unternommen hatte.

Und warum hast Du uns alle ausgegrenzt und nichts davon erzählt??

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

06.05.2008 20:01
#59 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten
OHHHH Tiffy

Alles Ausposaunen ??.
Hast du sooooo oberflächlich meine beiträge gelesen ??.
Jedem mußte eigendlich klar sein das DAAA ein Ziel dahintersteht aber die reaktion auf meinen 2.Brief war jaa schließlich wie beschrieben: "Sei Stille UND WIR werden DAS schon machen".
Aber glaubst "WIR" hat Mir geschrieben WIE ???

P.S. Soll ich Dir ALLE Beiträge hierher kopieren ??
Was denkste wie lang das wird ??

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

06.05.2008 20:07
#60 RE: O sancta simplicitas! oder "ODOD(ABCD) Teil 1" Zitat · Antworten

Tiffy

Schon NUR dieser Satz aus meinem 2.Brief hätte jeden Aufhorchen lassen müssen:

In Antwort auf:
Ich Bitte Sie daher nochmals ihren Administrator auf den bestehenden Vertrag hinzuweisen und somit eventuell eintretenden Schaden von ihren Geschäft abzuwenden.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz