meine persönliche Bewertung ist die: Dadurch, dass Du im öffentlichen Bereich den Nachweis nicht erbringen musstest, sondern vorher die Kurve gekriegt hast, bekommt es von mir die Note: Fehler und gut ist.
Du warst mit Rolf aneinder geraten. Meiner Meinung nach ist Rolf neben den Moderatoren der einzige da drüben, der weiß, warum er die Fahne in der Hand hält. Der ist so, der denkt so, Rolf ist geil. Und wenn der eines kann, ist konsequent nachhaken, nerven, und gegebenenfalls wie hier geschehen auch mal einen in die Ecke treiben. Dabei kann schon mal ein Fehler passieren, zumal wir momentan alle, die an der OD-Plattform hängen, ja auch irgendwie mehr oder weiniger gereizt sind.
In diesem Fall wäre meine Reaktion gewesen: Gratulation Rolf, verdienter Punkt, bekommst von mir ein sorry und sogar noch ein Autogramm auf die Fahne gratis dazu. Und das geile ist: Der hätte sich tatsächlich darüber gefreut.
Wenn man weiter mit der Gewichtung der Verfehlung gehen möchte, lasse ich allenfalls gelten, dass Du Dich OD-forumspolitisch auf eine Ebene mit Noddy, Jack, Fanthomas und anderen auf eine Stufe gestellt hast, oder meinst Du etwa, Lügen verbreiten wäre kein Fehler? Und stell Dir vor, jeder dieser Lügner und Heuchler würde die gleichen Konsequenzen ziehen, die jetzt zu tun gedenkst.........(gäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn).
Man kann es auch positiv werten, in dem man feststellt, dass es wenigstens bei dieser Diskussion kein zweierlei Maß mehr gibt. Ist alles eine Sache der Betrachtungsweise.
Und jetzt schlaf Dich erst mal aus. Morgen ist neuer Tag.
Spartakus braucht Dich, wir brauchen Dich, das Volk braucht Dich und schließlich: Patrick braucht Dich. (letzterer hat es bloß noch nicht begriffen!)
Selbst wenn sie mich nicht sperren, was ich bedauern würde, werde ich unter diesen Bedingungen dort nicht mehr schreiben. Bis zur Aufforderung meinen Account im Forum zu löschen.
Ich stehe natürlich weiterhin zu der Sache und aufgeben tue ich erst wenn Ihr es auch tut.
Ich sehe das was Herrmann drüben gepostet hat weiß Gott nicht als Fehler an denn ich glaube er hat mit der Ausgrenzung einer Person eindeutig mich gemeint.
Als ich seiner Zeit gesperrt wurde für die Aussage das seitens der OD-Moderatoren Paßwort-Einsicht besteht, und ohne Rücksprache mit den usern Passwörter verändert wurden, haben die Moderatoren alles nur mögliche versucht einen Grund zu finden mich zu sperren und mich los zu werden. Also klare willkürliche Ausgrenzung!!
Ich gehe davon aus das Herrmann diesen Umstand meinte bzw. bin mir fast sicher. Da sich diese Absprachen unter den Moderatoren durch Aufzeichnungen aus dem internen Mod-Bereich durchaus belegen lassen hat Herrmann ganz sicher keinen Fehler gemacht sondern den Anstand besessen jetzt drüben auf diesen Umstand hinzuweisen.
Nix für ungut, aber das mußte mal gesagt werden. Egal welche Zwistigkeiten Herrmann und ich auch immer ausgefochten haben, egal welche Meinungsverschiedenheiten wir sicherlich auch immer noch haben oder haben werden, es muß schon gerecht zugehen!
Und ich stehe dazu das ich jetzt falsch lag.Das ist für mich absolut ok. Und ich bin froh das ich dieses Kindertheater da drüben nicht weiter fortführen muß.
Zitat von Herrmann Bis zur Aufforderung meinen Account im Forum zu löschen.
Da sehe ich noch eine andere Möglichkeit. Wie Du siehst, bemühen sich ja derzeit einige User redlich darum, dort überhaupt Fuß fassen zu können. Dein Schwager hat sich jüngst auch dazu gesellt.
Eine kleine Versteigerung gefälligst? Ich meine, ich werde wohl den Geboten vom Erpel irgendwann nicht mehr standhalten können, aber ich kann ja mal ein Eröffnungsangebot machen: 20,- Euro.
Man man, wie weit ist das alles schon gekommen. Und ein Ende ist nicht abzusehen.
Uwe! Ich glaube, es geht los! Du magst einen Fehler gemacht haben - na und? Fehler sind menschlich! Im Gegensatz zu so vielen anderen Flachpfeifen, hast Du die Größe, diesen einzugestehen. Das ehrt Dich und so manch anderer sollte sich genau daran ein Beispiel nehmen. Bleib wie Du bist und mach da weiter, wo Du heute meintest aufhören zu müssen!
Ich kann Uwe sehr gut verstehen. Was soll er in diesem Forum? So wie es jetzt ist... Warum soll er sich von Noddy beleidigen lassen? Von Rolf Block wie einen kleinen jungen behandeln lassen? Von seinen Ex-Kollegen verarschen lassen? Genau richtig die Entscheidung!
Abgesehen davon schrieb er doch, dass er die Bemühungen nicht beenden wird...
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Also das erste Mal muß ich hier mal Partei für Noddy ergreifen! Er hat Herrmann mit mir verglichen! Schon komisch wenn man darin eine Beleidigung sieht! Ich sehe das anders!
Jemanden mit mir zu vergleichen ist das absolute Gegenteil von einer Beleidigung und alle die das anders sehen beleidigen mich!!!!
Zitat AllyMcBeal Ich kann Uwe sehr gut verstehen. Was soll er in diesem Forum? So wie es jetzt ist... Warum soll er sich von Noddy beleidigen lassen? Von Rolf Block wie einen kleinen jungen behandeln lassen? Von seinen Ex-Kollegen verarschen lassen?
Alles richtig, Marc! Aber Uwes Abschiedsposting las sich für mich so, als mache er sich Selbstvorwürfe - und das hat er absolut Was Uwe für Patrick und OD geleistet hat, íst enorm. Wer ihm nun wegen einer, im Eifer des Gefechts gemachten falschen Behauptung blöd kommt, zeigt doch nur, welch armseliges Würstchen er selber ist.
Zitat der Grieche: Jemanden mit mir zu vergleichen ist das absolute Gegenteil von einer Beleidigung und alle die das anders sehen beleidigen mich!!!! Da hast Du recht! Ich hab mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis Du reagierst.
Zitat von SirOliverAlso das erste Mal muß ich hier mal Partei für Noddy ergreifen! Er hat Herrmann mit mir verglichen! Schon komisch wenn man darin eine Beleidigung sieht! Ich sehe das anders! Jemanden mit mir zu vergleichen ist das absolute Gegenteil von einer Beleidigung und alle die das anders sehen beleidigen mich!!!!
Mit diesem spaßig gemeinten Beitrag, bringst Du uns auf einen weiteren wichtigen Aspekt:
"Welchen Stellenwert hat ein Wort in der Sprache dessen, der es benutzt?"
Beispiel: Karl sagt zu Egon "Du Vollpfosten".
a) schlimmstes Schimpfwort, das Karl kennt b) Kosenamen c)-z) wären dann wie Egon und Dritte das Wort aufnehmen...
In diesem Fall, ist es eigentlich eindeutig, da Noddy ja so nett war, über einen langen Zeitraum, in allen möglichen Variationen dar zu legen, dass Jens aus seiner Sicht den Bodensatz der Gesellschaft repräsentatiert. Daher brauch man nicht diskutieren ob er Uwe damit beleidigen wollte. Uwe muss also gar nicht Noddy in seiner Beurteilung von Jens zustimmen, um sich beleidigt zu fühlen, da Noddy so freundlich war klar zu machen, dass er unbedingt beleidigen will.
Ergebnis vom Lied... Linientreue werden nicht sanktioniert! Bravo Fisch
Man brauch übrigens keinerlei braune oder andersfarbige Vergleiche bemühen.... Jeder der sehen und denken kann, erkennt es auch so und die, die nicht sehen und oder denken können verstehen auch keine Bilder... Eines muss ich allerdings noch einmal klar sagen: Die geistige Potenz der Administratoren und ihrer Handlager ist vergleichsweise niedrig und daher sind ihre Handlungen plump und durchschaubar.
P.S.: Sollte sich jemand an dem Begriff "vergleichsweise niedrige geistige Potenz" stoßen, bitte ich sie oder ihn mir eine Ersatzformulierung an die Hand zu geben.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Zitat von AllyMcBealIn diesem Fall, ist es eigentlich eindeutig, da Noddy ja so nett war, über einen langen Zeitraum, in allen möglichen Variationen dar zu legen, dass Jens aus seiner Sicht den Bodensatz der Gesellschaft repräsentatiert.
Da irrst Du, der Bodensatz der Gesellschaft ist eindeutig Highlander, er schlägt euch alle in seiner menschenverachtenden Denke.
Hellas zeigt übrigens wieder aktuell was ich mit dem Vergleich ausdrücken wollte, er droht wieder mit seinem unberechtigt erlangten Insiderwissen. Achja, ich schüttel jeden Tag den Briefzusteller, es ist immernoch kein Brief von Hellas Anwalt rausgefallen. Wieder nur heiße Luft?
Uwe hat jetzt genau den Hellaseffekt erzielt, was offensichtlich negatives gegen die Mods und Ex- Mods in den Raum gestellt ohne die Möglichkeit es ausräumen zu können. Nach dem Motto: Irgendetwas bleibt immer hängen. Also, wo hinkt der Vergleich?
Seine Konsequenz mag ihn ehren sehe ich aber nicht als angebracht, ungeschehen macht es nix, also hilft es auch niemandem. Es wird hier sicher niemanden stören, Nestbeschmutzer ist hier doch kein Makel, oder?