Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SirOliver Offline

Vollpfosten

13.04.2008 19:10
#21 RE: Treffen der Kuschler Zitat · Antworten

Also Herrmann...eins muß man Dir lassen...egal was zwischen uns seit Jahren für Gefechte gelaufen sind...ich bewundere Dich für Deine stoische Ruhe...

ich weiß nicht was ich bei den Schwachmaten da alles vom Stapel gelassen hätte... Hochachtung!

Rolf Block ist einfach nur AFFENGEIL !!!

sashimi Offline

Dokokönig

13.04.2008 19:16
#22 RE: Treffen der Kuschler Zitat · Antworten
ich wär da auch nicht ruhig!
Mein Mann hat lachend zu mir gesagt,
wir sollten das Ganze in
Chinesisch Doppelkopf umtaufen.

Ich entschuldige mich gleich vorab bei unseren chinesischen Doppelkopfspieler/Innen!!
AllyMcBeal Offline

13.04.2008 19:49
#23 RE: Treffen der Kuschler Zitat · Antworten

Es gibt zwei Dinge, die ich nicht verstehe:

1. Die Leute, die vor gar nicht langer Zeit an Uwe´s Lippen gehangen haben, erklären ihm auf einmal die Welt und kommen nicht einmal auf die Idee sich die einfache Frage zu stellen:
"Warum redet der Herrmann auf einmal ganz anders? Warum ist er denn sogar bereit Fehler einzuräumen?"

2. Wenn Sie doch glücklich sind in "ihrem Land"... warum interessiert sie denn überhaupt noch was hier und bei Liesel passiert?
Warum liest z.B. Jack hier eingeloggt? Weiß er nicht, dass er auch so lesen kann?
Warum wundert er sich, wenn er sich hier ein paar Sprüche fängt? Warum meint u.a. Flotti in den anderen Foren Unfrieden stiften zu müssen?
Wozu noch?

Ist ja auch egal. Hat ja auch was gutes.... z.B. lernt Herrmann jetzt Jungs wie Rolf oder Jörg richtig kennen...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

13.04.2008 19:52
#24 Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

@Uwe

Schade, dass Du damals nicht schon mit uns so sprechen konntest, wie jetzt da drüben... So viel ist sicher... Da wäre mehr bei rum gekommen

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

13.04.2008 19:53
#25 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Ist ja doch lernfähig der Jack... schwups ausgeloggt...

F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

13.04.2008 20:42
#26 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Ich glaube ich war wie kein zweiter immer zu Diskussionen bereit. Egal ob ich im Recht war oder nicht. Nur hat es euch leider an der Überzeugungskraft gefehlt

Denn wenn ich etwas brauche dann sind es gute Argumente und ich muß es verstehen. Der berühmte Klick

Ich habe mich ja auch zu der RAPB-Diskussion durchgeschlagen obwohl ich nicht überzeugt war. Hermine kann ein Lied davon singen.

Aber warum nicht sagte ich mir. Probieren wir es mal.
Das die meine Exkollegen nichts probieren wollen ist für mich eine Sache die noch zum tragen kommt.

Und meine Gelassenheit schmilzt mit jeden Beitrag den ich verfasse.

Gruß Herrmann

kampferpel Offline

Dokokönig

13.04.2008 20:43
#27 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Ich muß auch noch eines loswerden

Von WELCHEN Regeln reden die eigendlich Immer ????

Ich habe bei MEINEM verkäufer Herrn Rochol DIESE

Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!

aktzeptieren müssen.

Diese und nicht 5 Seiten Geschwätz.
Was will dieser Fisch eigendlich.
Kennt der nichtmal was Patrick verkauft ??
Oder hat mich Patrick belogen als er mir diese o.g. Forenregeln vorlegte und akzeptieren ließ ??

Wohlgemerkt am 09.04.2008

Aber vieleicht war ich ja auch mit duckti auf der FALSCHEN Dokoseite

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

13.04.2008 20:49
#28 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Hallöchen Uwe
Vieleicht kannst DU Sie mal fragen.
Ich bin Überfragt.
Ich war eigendlich IMMER der Meinung was im Ursprungvertrag steht hat bestand.
Aber vieleicht haben wir ja neuerding GAR keine vertragssicherheit mehr in deutschland kann halt jeder daherschwimmen und die Verträge ändern wie ers gerne geblubbert haben möchte

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

13.04.2008 20:51
#29 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Hallo Ronald

Kannst Du nicht mal ein bißchen Gas rausnehmen. Oder zumindest das Stromkabel aus der Hand legen . Zumindest für eine kleine Weile ?

Ich verstehe Deinen Unmut. Aber wir schicken dich dann schon. Und dann darfst Du sie alle fressen

Gruß Uwe

Absorbierer Offline

Dokobaron

13.04.2008 21:04
#30 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Kann mir einer sagen wie Bayern gegen Dortmund gespielt hat?

Denke nächsten Samstag wirds deutlicher, da bin ich mir sicher...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

kampferpel Offline

Dokokönig

13.04.2008 21:04
#31 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Ich möchte Nur nicht das da jemand vergisst ÜBER welche Regeln wir eigendlich diskutieren.
Oder mal hier vorbeikommt und denkt die haben ja was an der Waffel die regeln welchen man zustimmen mußte sind doch klar und deutlich.
Manch einer weiß ja gar nicht das da jemand Nach bezahlen des Nutzungsentgeldes einfach mal soooo Alles was mann beim Kauf besprochen (beschrieben) hat nach Gutdünken zu SEINEM Vorteil geändert hat.
Aber Ok werd nix mehr sagen.
Auf der Plattform hab ich mich mit erpel schon von den meisten guten Bekannten verabschiedet und duckti folgt wenn sein Kontigend ausläuft.
Ich bedauere Nur Nochmals für solche Heuchler Geld gegeben zu haben.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Absorbierer Offline

Dokobaron

13.04.2008 21:33
#32 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Hey im ticker haben sie gerade gemeldet, dass das Pokalendpiel nächsten Samstag abgesagt wurde, weil Dortmund aus unerklärlichen Gründen zurückgezogen hat...

Ich glaube bei denen ist auch Drickes Mitglied...zumindest dahin würde er ja gut passen...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

AllyMcBeal Offline

13.04.2008 21:38
#33 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann

Das die meine Exkollegen nichts probieren wollen ist für mich eine Sache die noch zum tragen kommt.

Uwe ich habe es wirklich versucht einmal gelesen nochmal gelesen und nochmal.... hilf mir bitte

F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

13.04.2008 21:43
#34 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten
Loooooool Marc
Oh Gott mein deutsch
Hilf mir Absobierer

Aber hier die Deutung meiner Hiroglyphen:
Meine Exkollegen sind sich der Tragweite Ihrer Entscheidung noch nicht bewußt

Und gleich die Frage hinterher. "Hiroglyphen" ist das richtig geschrieben. Mag jetzt nicht in den Duden schauen
AllyMcBeal Offline

13.04.2008 21:54
#35 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

über 90% würde ich sagen... aber Hauptsache ist doch, dass Du weißt was Dein Wort bedeutet

F.N.

AllyMcBeal Offline

13.04.2008 22:09
#36 RE: Eines muss ich aber noch los werden... Zitat · Antworten

Ach übrigens falls Dich der Duden zu doll nervt...

http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung

aber pass auf, dass dabei nicht Dein Stil verloren geht...

F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

14.04.2008 08:56
#37 Dokolover über Obi Zitat · Antworten

nach dem neuesten Beitrag von Dokolover stelle ich mir die Frage,
ob er nicht gegen folgende OD Foren-Regeln verstoßen hat:

- Material zu veröffentlichen, das andere User verleumdet, beleidigt oder bedroht
- - Äußerungen, die zum Ziel haben, andere zu beleidigen, diffamieren, herabzusetzen, zu schmähen, zu diskriminieren, zu bedrohen, zu verleumden, zu demütigen, zu erniedrigen, abzuwerten;

Sanktion:
Forennutzer, die sich nicht daran halten, werden in die Schranken gewiesen und deren Nutzungsrechte können entzogen.

Ich rechne ja nicht mit großartigen Sanktionen.

sashimi Offline

Dokokönig

14.04.2008 09:23
#38 RE: Dokolover über Obi Zitat · Antworten
nach den neuesten Beiträgen von Noddy und RolfBlock
frage ich mich wie lange hält Herrmann noch durch?
Wobei griechischer Charme und Highländer Vergleiche durchaus auch als Lob verstanden werden könnnen.
Eine Interpretation als Beleidung (denn die beiden gelten ja als "Schmuddelfink User"), die geahndet werden müsste, ist im Kontext der Geschehnisse im OD Forum jedoch eher richtig.
SirOliver Offline

Vollpfosten

14.04.2008 10:39
#39 RE: Dokolover über Obi Zitat · Antworten
Gerade im Club der Doppelzungen aufgenommen beweist Jörg alias Dokolover das er zu Recht ohne große bürokratische Hürden aufgenommen wurde. Nicht nur das er gegen Beleidigungen und Diffamierungen im neuen Forum einsteht und mit dieser grundsätzlichen Meinung dem Kugelfisch und Dawsons Jack den Rücken stärkt.

Er praktiziert diese ethische Grundfeste auch selber par excellance wie man in seinem neusten Beitrag drüben bei OD nachlesen kann.

Dieses Mal nennt er sogar Namen und beschränkt sich nicht nur aufs Draufhauen bei einer Person. Es ist schön das es noch Menschen gibt die noch Rückgrat beweisen!

Danke dokolover alias Jörg...Du wirst mit dieser Einstellung sicherlich drüben Vorbildfunktion einnehmen...

nachzulesen und weiterzuempfehlen unter Spielmanipulation in UK
Spartakus Offline

Rohrputzer

14.04.2008 12:18
#40 RE: Dokolover über Obi Zitat · Antworten

Ich spiele ab und an mit obiwan und werde ihn bei nächster Gelegenheit mal fragen, ob er diesen Vorfall überhaupt kennt.

Forumsmoderator Sparta würde dem guten obiwan nämlich über sein Schutzrecht informieren (Chancengleichheit, liebe Mods!), weil er fürchten würde, dass im anderen Fall zweierlei Maß einkehren würde.

Spartas Modell wird das Schutzrecht von Usern, die sich im Forum nicht wehren können, noch behandeln müssen, weil er sagt, dass jedem User auf der Plattform die gleichen Rechte zustehen müssen, die da wären:

a) obiwan fühlt sich nicht beleidigt (persönliche Toleranzgrenze)
b) obiwan fühlt sich beleidigt, möchte sich aber verbal verteidigen (Meinungsfreiheit!)
c) obiwan fühlt sich beleidigt und möchte geschützt werden (Schutzrecht)

Um den Dokolover braucht man sich dann als Forumsmoderator nur im Fall c) überhaupt zu kümmern, aber Ihr kümmert Euch ja gar nicht erst um den Fall. Es könnte ja einen Parteigenossen treffen, der nach Euren eigenen Regeln vielleicht unbefristet gesperrt werden müsste. Fahne hoch und "Kraft durch Blubbern".

Liebe Mods, Ihr werdet eines Tages von Sparta noch viel lernen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz