Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: (kurze Antwort meinerseits) - 4
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.195 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kampferpel Offline

Dokokönig

28.12.2007 14:32
#61 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten
Hallo Dirk

Scheinbar hab ich irgendwo etwas Überlesen.

Aber du kannst mir sicher eine Textpassage übermitteln in welcher patrick sich GENAU so wie duu es schreibst geäußert hat
Lies mal den "alten" Beitrag von seltsam.

http://121017.homepagemodules.de/t379f32...ter-Beitrag.htm

GENAU so läuft es jetzt wieder ab.
Da reißen sich welchen den A... auf (genau wie Gerd damals) und herr Rochol schweigt wie IMMER.

Im übrigen stimme ich daaaaa voll und ganz marc zu.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

AllyMcBeal Offline

28.12.2007 14:41
#62 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten
Hallo Erpelchen,
wir verleihen zwar keine Ehrenmitgliedschaften in unserer IG, da wir ja auf gar keinen Fall Partei- oder Vereinsähnlichkeit haben wollen, aber Du hättest eine verdient! Voller Ernst!!!
Weißt ja maximal schweigen sonst nur die Wahrheit

Gruß
Marc

P.S.: Übrigens ein sehr interessanter und aufschlußreicher Beitrag der mir bisher noch unbekannt war.

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

kampferpel Offline

Dokokönig

28.12.2007 16:29
#63 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten
Hallo marc

Ich hab eigendlich ein sehr gutes Gedächtniss, nur muß ich ab und an mal suchen wooo waaas geschrieben wurde.
ABER finden tu ichs meist.
Da kann Uwe ein Lied von singen.

Aber wie geschrieben FAST alles schon mal da gewesen.

Und das:
In Antwort auf:
Weißt ja maximal schweigen sonst nur die Wahrheit

War eigendlich bisher MEINE Maxime.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Zweifel Offline

Dokoneuling

28.12.2007 17:06
#64 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten

Sporta Dirki Kus schrieb:

Oder findet in der Leichtathletik zum Beispiel mal jemanden, der sowohl im Weitsprung als auch im Hochsprung über internationales Format verfügt.

Bob Beman war so einer...er hielt nicht nur über 25 Jahre den Weitsprung-Weltrekord sondern war auch noch ein hervorragender Hochspringer.
Er übersprang schon als Jugendlicher die 2,26 m was ein deutscher heute nur mit einem Trampolin zustande bringt...

Nur mal so eingeworfen

AllyMcBeal Offline

28.12.2007 17:35
#65 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten

Nun ja lieber Zweifler der liebe Dirk hätte sich ja diesen Deinen Zweifel ersparen können, wenn er statt Weitspringer/Hochspringer - Kugelstoßer/Marathonläufer genommen hätte... Sind auch beides Leichathleten... Wird allerdings besser deutlich, dass Schiedsrichten beim Doko und Forenmoderation beim Doko nicht die gleichen Voraussetzungen erfordern.
Ich überlasse Dir die Deutung wer nun der Kugelstoßer und wer der Marathonläufer ist....

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

28.12.2007 18:00
#66 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten

Wusste gar nicht, dass Bob Beamon ein guter Hochspringer war. Naja, Ausnahmen gibt es eben, aber selten halt.

Ich gebe Kampferpel & Co. im übrigen recht. Wenn es natürlich nach dem üblichen alten Strickmuster läuft, dann rutschen wir vom Regen in die Traufe oder anders gesagt: können wird uns das schenken.

Also müssen alle, die das erlebt haben, daraus lernen und etwas zur Verbesserung beitragen, insbesondere natürlich auch der Betreiber.

Übrigens Ronald: Wenn ich irgendwann mal einen Beitrag nicht finde, kann ich mich dann an Dich wenden?

Beste Grüße
SPARTAKUS

kampferpel Offline

Dokokönig

28.12.2007 18:30
#67 RE: (kurze Antwort meinerseits) Zitat · Antworten

Huhu Dirk

Naja bestimmte Beiträge sind schwer zu finden ,aber zu bestimmten themen find ich es meist.

IMMER gern zu Diensten
Honorar bestimm ich dann nach der HOAI

Nur eines noch ,manchmal ist es schon gut das alte nicht ganz zu vergessen Dirk.
UND ich lehne es eigendlich ab aus altem eine Schlammschlacht zu entfachen,aber ist schon gut ab und an mal jemanden den Spiegel vorzuhalten und IHN mit seinen eigenen Worten zu schlagen,vorallem wenn da genau das Gegenteil steht.Die Reaktionen darauf sprechen meist Bände.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Spartakus Offline

Rohrputzer

20.02.2008 21:45
#68 Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Ich habe mir nach dem (vorläufigen) Scheitern der RAPBschen Diskussionsrunde gerade mal diesen Themenstrang nachbetrachtend reingezogen.

Meine Gefühlslage reicht von amüsant bis äußerst bedenklich.

SPARTAKUS

Zweifel Offline

Dokoneuling

20.02.2008 21:55
#69 RE: Nachbetrachtung Zitat · Antworten

Ich hatte da so meine Zweifel !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz