In Antwort auf:Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht,
Danke für die Richtigstellung Liesel....
dass Du momentan eine Schwäche im Ausdrucksvermögen hast mag der Nähe zum Absorbierer geschuldet sein...
Aber entweder ist der obige Teil auch gelogen oder Du hast gelogen (Beweise wären per E-Mail vorlegbar)....
Wenn Du der Wahrheit verpflichtet bist, dann ist Münchhausen wohl Dein Idol
seit 1970...
In Antwort auf:Willi der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
Zitat von turbolieselWilli der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
1970 das ist ja schon sehr lange her, geht euer Streit schon so lange, oder was willst du uns damit sagen? 38 Jahre ist eine sehr lange Zeit, so alt wird kein Schwein. Habt ihr da zu dritt Skat gespielt nachts um 2 Uhr
Behauptungen aufstellen aber wenn's an die Fakten geht kommt ein Ablenkungsmanöver oder ein primitiver Gag...
Hier wird der Eindruck erweckt wir lägen schon jahrelang im Clinch....dies wird bewußt vom "ehrlichen" und "authentischen", sich "gründlich durch die Foren gelesenen" Jens gestreut.
Wenn die Dinge Deinem Zwecke dienen, dann scheint Dir Unrichtigkeit nichts auszumachen....
Zitat von turbolieselWilli der Zweite am So 29 Jul, 2007 11:17 SysOp am So 29 Jul, 2007 10:22 klaudia am Do 01 Jan, 1970 02:00 teddy am Do 01 Jan, 1970 02:00 turboliesel am Do 01 Jan, 1970 02:00
1970 das ist ja schon sehr lange her, geht euer Streit schon so lange, oder was willst du uns damit sagen? 38 Jahre ist eine sehr lange Zeit, so alt wird kein Schwein. Habt ihr da zu dritt Skat gespielt nachts um 2 Uhr
@Jaap:
Der falsche Zeitstempel lag an einem Bug der verwendeten Forensoftware.....
@Jaap:
Der falsche Zeitstempel lag an einem Bug der verwendeten Forensoftware.....
Ach so, aber kann es auch sein, irgend jemand hat die andren drei Zeilen drunter gefügt, nur mal so laut nachgedacht. Denn 1970 ist ja schon ewig hin und Internet gab es doch erst in den 90gern, wenn ich mich nicht irre.
der Ausdruck ist korrekt.....das Datum war letztes Jahr......es war ein Software-Bug
Die im Ausdruck genannte turboliesel ist nicht die turboliesel die hier schreibt....also auch hier bedient sie sich einer Antwort die einen falschen Eindruck erwecken könnte....
kann es nicht sein, wenn ihr immer so weiter macht, der Streit zwischen euch nie enden wird, du scheinst doch der Klügere zu sein und der Aufrichtigste bei diesem ganzen hin und her hier. Liesel dagegen scheint nur einfach gestrickt zu sein, sie kann nicht aus ihrer Haut, sie hat es schwer im Leben, immer wenn du an ihrer Person rüttelst, muss sie es ganz schnell wieder richtig stellen, sie scheint in der Öffentlichkeit zu stehen und kann es sich nicht erlauben, Schwächen zu zeigen und zu sich zu stehen, sie würde es wohl als Verrat gegen sich selbst empfinden und könnte wohl nicht mehr in ihrem Spiegel gucken, aber wir beide, wir können das doch und können es ihr auch gönnen, lassen wir sie in ihrem Glauben ein braves Mädchen zu sein, wenn sie mal Erwachsener und gescheiter geworden ist, dann kann es sein und sie wird ihren Fehler einsehen können, aber so unter Druck kann sie nicht anders als immer wieder sagen, Nein Drickes lügt, es hat schon eine Art an sich, die bestimmt jeden Morgen vor dem Spiegel vorgesagt werden muss, um ihre Glaubwürdigkeit immer und immer wieder zu unterstreichen, nein ich bin ein braves Mädchen ich lüge nie. Kritik scheint bei ihr eine Blockade auszulösen die mit einer vehementen Sturheit gepaart ist, die ihr ein entspanntes Leben nicht möglich macht, Abends mit dem Gedanken Drickes ins Bett gehen und den ganzen Tag verzweifelt vor den ganzen Wahrheiten sich zu behaupten, fordern eben ihre Tribut, der eben mit einem Verlust der Lebenslust einhergeht.
In der Zwischenzeit schauen wir uns in Ruhe die Bananen-Republik dort drüben an und schmunzeln so vor uns hin, mit welchem Selbstverrat sie der Welt vormachen wollen, gerecht und ehrlich zu sein. Sie geben von Minute zu Minute immer mehr davon zur Schau, es ist ein Affentheater von besonderer Güte, Liesel hat dort alle Hände voll zu tun, "Schmeißt sie raus diese Leute", die Arme kommt nie zur Ruhe.
Schließen wir sie doch in unser abendliches Gebet mit ein.
Möge der Herr mit ihr sein und Gnade bei ihr walten lassen.
Gartenarbeit scheint hier ja nun wirklich zu verbinden. Ja..die frische Luft ist ein Labsal für Körper und Geist!
Kleiner Tip!
Wenn ihr in 3-4 Wochen den von Drickes bearbeiteten Acker düngen möchtet, so solltet ihr auf den >Einsatz von Hüttenkalk verzichten. Das Zusammenspiel zwischen Hüttenkalk und Alkohol ist lebensbedrohlich.
Da ihr in euren Beiträgen ja allen deutlich macht, das ihr eigentlich durchgehend besoffen seid, solltet ihr hier auf ein Alternativ-Mittel zurückgreifen. Man ist ja kein Unmensch und will helfen!
Ein Prosit an Theo! Kraft für Drickes und Hirn für Jaap!
Zitat von JaapLieber Drickes, ... Liesel dagegen scheint nur einfach gestrickt zu sein, sie kann nicht aus ihrer Haut, sie hat es schwer im Leben, ... Möge der Herr mit ihr sein und Gnade bei ihr walten lassen.
Lieber Jaap, nun habe ich überlegt, was mir die Ehre verschafft hat, von Dir so mitreißend beschrieben zu werden. Dazu habe ich mir, um es richtig einordnen zu können, noch einmal Deine Auftritte im LD-Forum angeguckt. Die ersten selbstverfaßten Worte des Nussbaum waren: „Liesel dumm“; die einzigen Beiträge des Kreuzkönig bezogen sich auch nur auf „Liesel“, so daß ich nun diese Deine Würdigung hier im Gesamtkontext verstehe. Ich hoffe, Du hast das Hochamt heute gut hinter Dich und Deine Schäfchen gebracht. Ein besinnliches Restwochenende wünscht ganz herzlich Deine Liesel