Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Herrmann Offline

Exmodde

06.06.2008 20:31
#41 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Hallo Eva

Ich verfolge ganz hingegen meines Prinzip es nicht zu tun seit 3 Tagen dieses Forum. Auch wollte ich hier nicht mehr schreiben.

Nun werde ich mal wieder schreiben um einiges hier richtig zu stellen. Erst Recht weil jetzt wieder mehrfach mein Name ins Spiel gebracht wurde.

Man kann viel mit mir machen aber so geht das nicht.

Ich habe durchaus von Leuten eine Meinung bekommen was die Sperre angeht. Das diese falsch war sehe ich vollkommen ein.
Siehe hier : http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...hreadid=287&sid=

Das der Beitrag gegen die meiner Meinung nach gegen die AGBs verstößt steht außer Diskussion.Keiner konnte mir bisher das Gegenteil beweisen. Und keiner wird es können.
Wenn doch ziehe ich den Hut wie ich es auch schon Alpha geschrieben habe.

Wenn jetzt damit gekommen wird das zweierlei Maß gemessen wird dann fehlt meiner Meinung nach die Intelligenz dieses bewerten zu können. Leider können einige den Unterschied nicht erkennen. Nämlich meine Sichtweise als Admin.
Wer irgendetwas gegen den User Absobierer in der Hand hat, oder möchte das die Schöffen sich mit Ihm beschäftigen der soll verdammt nochmal einen Antrag stellen.
In welcher Form auch immer.
Und über unser Forum so zu reden ist ein Witz. Nichts gegen dieses Forum. Aber hier wird leider zweierlei Maß ausgeübt. Wo ist da Dein Einwand ?

Aber jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Muß aufpassen das ich nicht in Extase komme

Über die anderen werde ich erstmal nichts schreiben. Aber Vorsicht. Ich bin hier kein Admin. Da werde ich auch mal extrem

Gruß Herrmann

Eva Offline

Dokobaron

07.06.2008 01:07
#42 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
eigentlich liegt es mir fern, Dich persönlich anzugehen, weil ich, wie bereits gesagt, Deine Verdienste für Plattform und Forum sehr hoch bewerte.
Aber, wenn ich etwas falsch finde, dann darf ich das doch wohl sagen - und Dein Verhalten in Sachen Jaap finde ich nun mal falsch!
Wieso ist Jaaps Nazivergleich, den ich im Übrigen auch unter aller Kanone finde, ein Offizialdelikt und die Äußerungen des Absorbierers sind es nicht?

Du fragst mich, warum ich gegen die Pöbeleien des Absorbieres keine Anträge an die Schöffen stelle. Ja kennst Du denn die Regeln Deines eigenen Forumus nicht?
Da haben wir doch ganz klar festgelegt, dass nur der Beleidigte selber beantragen kann, bestimmte Beiträge zu sanktionieren.
Bisher hat mich der Absorbierer persönlich nicht angegriffen, folglich kann ich also ihn betreffend die Schöffen gar nicht anrufen.
Trotzdem ärgern mich viele seiner Postings, weil ich sie in der Tat häufig als menschenverachtend empfinde.

So - und nun gute Nacht.
Ich mag Dich ja trotzdem.
Liebe Grüße von Eva

Herrmann Offline

Exmodde

07.06.2008 02:10
#43 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Hallo Eva

Weil wir uns schon länger kennen antworte ich Dir auch wieder gerne.

Liebe Eva. Natürlich sollst Du Deine Meinung haben. Aber was ich nicht mag ist wenn man meine Sichtweise nicht versteht. Die Sichtweise des Admins.
Deine Fragestellung bezieht sich genau auf den Punkt:

Deine Frage an mich:

Wieso ist Jaaps Nazivergleich, den ich im Übrigen auch unter aller Kanone finde, ein Offizialdelikt und die Äußerungen des Absorbierers sind es nicht?

Es ist so weil ich es als Admin so sehe. Und glaube mir. Absobierers Beleidigungen sind teilweise wirklich shit. Aber das was jaap gebracht hat ist mit meinen Worten nicht mehr zu fassen. Da kannst Du auch eine eigene Meinung zu haben wie ich schon gesagt habe.

Genau so ist es meiner Meinung und aus meiner Sicht heraus. Ich habe kein Problem wenn Du dieses anders siehst. Ein Problem habe ich wenn hier von zweierlei Maß gesprochen wird. Denn das ist nicht der Fall. Und dann reagiere ich in Zukunft auch allergischer als ich es jetzt noch bei Dir mache.
Wie Du es siehst, ist in der Beurteilung und faktisch überhaupt nicht relevant.

Was den Absobierer angeht werde ich Dir sicherlich kein Tip geben für einen Antrag den man wie formelieren muß. Ich empfinde es als einen absoluten Witz das die beleidigten sich nicht zur Wehr setzen.
Anstatt dieses zu tun jammern sie woanders rum. Und ziehen auch noch über etwas her was Ihnen allen Möglichkeiten gibt. Und sagen das dieses nicht möglich ist weil die falschen Personen an den falschen Orten sitzen.

Für mich ist das eine riesen Heuchelei.

Was uns beide angeht Eva. Wir sind nicht immer einer Meinung. Das kann man auch nicht sein. Jedoch respektiere ich Dich. Respekt muß man sich erarbeiten. Das geht nicht von Heute auf Morgen.
Und genauso muß man sich den Respekt verschaffen in einem so gutem Forum wie wir es haben.Und das schaffe ich auch mit einer eigenen Meinung.

Minea ist meiner Meinung nach ein Super Beispiel wie man harmonisch und klug sich Respekt verschafft. Auch als Neuling.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gruß Uwe

Drickes Offline

CupBoardMaster

07.06.2008 06:57
#44 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Helmut schrieb vor ein paar Tagen einen Beitrag mit durchaus positivem Echo, dachte ich wenigstens, doch was wurde daraus?

Ein Jens kann hier weiterhin in einer Manier rum poltern und aus Menschen ehrverletzend (verbal) einschlagen und es herrscht - Ruhe.

Immer wieder versteckt er Alibi-Sätze in seinem Dreck wie z.B. ich bin immer ehrlich und authentisch, setze mich für Minderheiten ein usw.

Doch diese Aussagen sind nicht haltbar weil er, wenn er eine Person zu seinem Feind erklärt, er es mit der Wahrheit nicht mehr so genau nimmt.

Es wird akzeptiert dass er, impulsiv wie er betont, sich total im Ton vergreift und er Dinge als Sprachrohr verbreitet die nicht der Wahrheit entsprechen.

Er fängt dann oft an mit...ich habe lange geschwiegen aber mich kundig gemacht..blablabla....dann folgen meist Aussagen die Lügen sind und immer wieder persönliche Angriffe....

UND WEITERHIN STEHE, IN DIESEM FALLE ICH, ALLEINE DA UND VIELE SCHAUEN ZU!

Evtl. gefällt mir das ja, oder? Bullshit!

Habt ihr eine Ahnung wie verletzend seine Bemerkungen über Behinderung sind? In fast allen Beiträgen von ihm kommen diese Anspielungen

Und? Ruhe!

In meinen Argumentationen um Forenpolitik habe ich mich nie hinter meiner Behinderung versteckt es war unser "Freund" Abso der hier den Zusammenhang brachte gegen den ich mich wehrte......was daraus gemacht wurde sieht man an den miesen Bemerkungen von Jens .

Wer Lust hat kann diese Passagen ja in Liesels Forum nachlesen....wenn sie dort nicht "korrigiert" wurden....

Ich bin gerne bereit Fragen zu beantworten wenn ihr Verständnisprobleme habt, aber die Angriffe auf meine Behinderung sind unterste Schublade und verletzen nicht nur in der Würde!

Mit dieser, man muß nun sagen erfolgreicher Kampagne, wird versucht jeden Beitrag von mir zu verunglimpfen......immer fortgesetzte persönliche Angriffe und immer wieder Bezüge zu meiner körperlichen Situation. Und? Genau! Ruhe!

Zum Schluß möchte ich noch erwähnen, es klingt lächerlich wenn ihr dieses Entgleisen damit entschuldigt oder abmildert dass man gut Doko spielt oder am Tisch ein geselliger und angenehmer Typ ist.

ICH DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

(es geht hier um die Art & Weise wie auf meine Beiträge von bestimmten Personen geantwortet wird, nicht um die Kritik an sich!)

Drickes

turboliesel Offline

Dokobaron

07.06.2008 10:40
#45 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten
Zitat von Jaap

Da muss ich dich aber herbe enttäuschen, Liesel löscht Texte, sie manipuliert Texte, habe es selbst erlebt und habe es erlebt wie sie bei anderen angewendet hat, da fehlen dann Textstellen oder oder

Na Jaap, das hatten wir doch gerade im ODOD-Forum durch, und nun behauptest Du es doch wieder.
Das ist der deutliche Hinweis, daß Du prima zu Drickes paßt! Immer schön weiter Deine Lügen behaupten, irgendwer wird's schon glauben, bei Drickes hat es ja auch geklappt.
Jaap Offline

Dullenfänger

07.06.2008 11:02
#46 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten
Zitat von turboliesel

Na Jaap, das hatten wir doch gerade im ODOD-Forum durch, und nun behauptest Du es doch wieder.
Das ist der deutliche Hinweis, daß Du prima zu Drickes paßt! Immer schön weiter Deine Lügen behaupten, irgendwer wird\'s schon glauben, bei Drickes hat es ja auch geklappt.

Nein Liesel wir haben es im ODOD Forum nicht durch, just in diesem Augenblick wurde ich gesperrt und konnte nicht mehr reagieren.

Mich stört es nicht zu Drickes zu passen, aber es ist wieder so ein Versuch von dir, alles was mit Drickes zu tun hat, ist schlecht und asozial, bedenke mal deine Wortwahl, wie du die ganze Zeit Drickes schlecht redest, nur um von deinen Taten abzulenken.
Es ist einfach schäbig, anstatt mal herzugehen und um Verzeihung zu bitten, dass wäre eine Tat des Anstandes, aber sowas gibt es wohl nicht bei dir, dir ist es lieber immer noch weiter drauf zuschlagen. Wie erbärmlich das doch wirkt, wenn man so eine schwache Persönlichkeit ist und sich nur damit aufwerten kann indem man andere immer und immer wieder geringschätzig abwertet.
SirOliver Offline

Vollpfosten

07.06.2008 11:20
#47 Unterstützung Zitat · Antworten

Hallo Jaap!

ich würde vorschlagen das Du und Drickes den Helmut bei seiner Gartenarbeit unterstützt. Hatte mir da so gedacht das Du für die Neubesamung des Gartens ( auch Unkraut muß es geben) und Drickes für die Befurchung des Ackers zuständig ist. Vorteil wäre eindeutig: Ihr hättet was sinnvolles zu tun und Helmut wäre schneller fertig um sich schnellstmöglich wieder hier bei allen zu entschuldigen....

Lieben Gruß

NoddyH Offline

Dokobaron

07.06.2008 11:50
#48 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver

Noddy zum Beispiel ist für mich ein rotes Tuch Eva...wenn ich nur lese das er etwas geschrieben hat kommt mir die Galle hoch.....das ist nun mal so....umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso...menschlich halt...

Nein, ist es nicht. So tief kann ich selbst in meinen schlechtesten Zeiten nicht sinken, daß ich so niedere Instinkte auslebe. Nunja, wieder ein bezeichnendes Beispiel was jemand hier als menschlich empfindet.

Wenn ich mir die Vorgänge der letzten Tage hier ansehe kann ich die Erhaltung des Lachforums jetzt unterstützen. Da sind die menschlich schreibenden unter sich, man klickt kurz rein, geht sich kurz übergeben und verlässt es wieder. Das es jetzt wieder in andere Foren überschwappt is da schon problematischer.

Jaap Offline

Dullenfänger

07.06.2008 12:26
#49 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Hallo Jaap!

Lieben Gruß

Danke Sir Oliver für deinen lieben Gruß, in der heutigen Zeit findet man sowas immer seltener und man kann sich heutzutage glücklich schätzen, wenn einem noch so viel nettes entgegen gebracht wird, drum nochmals Danke und ebenfalls einen lieben Gruß von mir.

Vielleicht hast du ja heute Abend lust bei uns vorbei zu schauen, Helmut wird sich bestimmt freuen, also ich würde mich auf auf alle Fälle riesig freuen, du scheinst ja ein ganz netter zu sein.

Drickes Offline

CupBoardMaster

07.06.2008 12:57
#50 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Ich finde es wieder einmal bezeichnend, dass Jens hier eine Lüge einstellt (dieser Satz enthält sogar mehrere Lügen!)

In Antwort auf:
Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht, Dich selbst an Deiner Arbeitsstelle nicht in Ruhe läßt und fortwährend versucht DICH in Mißkredit zu bringen würdest Du sicherlich nicht so einen Schmonsens von Dir geben liebe Eva. Liesel wehrt sich und das ist auch gut so!!!

und er sich auf Nachfrage bedeckt hält. Dies zeigt doch deutlich welches miese Spiel er hier treiben will.

Auch Liesel, die alles einfach auflösen könnte, hält sich bedeckt....

Ja ja ihr Kämpfer der Ehrlichkeit...

(*grummel...nun kann ich noch nicht mal ein Kotz-Smiley hochladen...)

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

07.06.2008 13:40
#51 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Zitat von NoddyH
Zitat von SirOliver

Noddy zum Beispiel ist für mich ein rotes Tuch Eva...wenn ich nur lese das er etwas geschrieben hat kommt mir die Galle hoch.....das ist nun mal so....umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso...menschlich halt...

Nein, ist es nicht. So tief kann ich selbst in meinen schlechtesten Zeiten nicht sinken, daß ich so niedere Instinkte auslebe. Nunja, wieder ein bezeichnendes Beispiel was jemand hier als menschlich empfindet.

Wenn ich mir die Vorgänge der letzten Tage hier ansehe kann ich die Erhaltung des Lachforums jetzt unterstützen. Da sind die menschlich schreibenden unter sich, man klickt kurz rein, geht sich kurz übergeben und verlässt es wieder. Das es jetzt wieder in andere Foren überschwappt is da schon problematischer.

Warum soll es Dir rein übergebenstehnisch anders ergehen als Deiner Frau morgens, wenn Sie die Augen neben Dir auf machen muß?

NoddyH Offline

Dokobaron

07.06.2008 13:50
#52 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver

Warum soll es Dir rein übergebenstehnisch anders ergehen als Deiner Frau morgens, wenn Sie die Augen neben Dir auf machen muß?

Und wieder ehrlich, authentisch und knapp neben dem Thema. Hauptsache unter der Gürtellinie und die Gewissheit ähnlich simpel gestrickte Menschen auf seiner Seite zu wissen. Lachen is gesund, nich wahr??

SirOliver Offline

Vollpfosten

07.06.2008 14:04
#53 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Ich lache für mein Leben gerne lieber Noddy und Du bist einer von ein paar wenigen, die mir mit Ihren Beiträgen Zwerchfellkrämpfe verursachen!

Wo ich ganz laut lachen mußte lieber Noddy war folgende Begebenheit:

Ich erhielt eine pn der hiesigen Administratorin! Es läge ein Antrag Deinerseits vor, die von mir geäußerten Aussagen "Bespitzelung und private investigation" unkenntlich zu machen bzw. zu verändern!

Weißt Du was meine Antwort war lieber Noddy? GAnz sicher nicht! Lösch sie ruhig diese Aussagen, ich stell sie dann mit den dazugehörigen Beweisen wieder ein! Du weißt das diese Beweise existieren und das der Satz : "MAnchmal macht private investigation so richtig Spaß!" ja überall bereits Berühmtheit erlangt hat.

Etwas löschen lassen zu wollen von dem man genau weiß das es so gewesen ist und das auch dafür Beweise existieren zeigt mir genau wie ernst man Dich nehmen kann Noddy Du bist die größte Lachnummer aller Zeiten und ich hoffe Du bleibst in Deiner gewohnt intelligenten Art sämtlichen Foren treu.

Wenn es Dich nicht gäbe, wer würde mich dann immer wieder erheitern!

Ich danke Dir das es Dich gibt Noddy!!!

NoddyH Offline

Dokobaron

07.06.2008 14:43
#54 RE: Der Trick ist die Naivität der anderen auszunutzen Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Ich lache für mein Leben gerne lieber Noddy und Du bist einer von ein paar wenigen, die mir mit Ihren Beiträgen Zwerchfellkrämpfe verursachen!

Wo ich ganz laut lachen mußte lieber Noddy war folgende Begebenheit:

Ich erhielt eine pn der hiesigen Administratorin! Es läge ein Antrag Deinerseits vor, die von mir geäußerten Aussagen "Bespitzelung und private investigation" unkenntlich zu machen bzw. zu verändern!

Weißt Du was meine Antwort war lieber Noddy? GAnz sicher nicht! Lösch sie ruhig diese Aussagen, ich stell sie dann mit den dazugehörigen Beweisen wieder ein! Du weißt das diese Beweise existieren und das der Satz : "MAnchmal macht private investigation so richtig Spaß!" ja überall bereits Berühmtheit erlangt hat.

Etwas löschen lassen zu wollen von dem man genau weiß das es so gewesen ist und das auch dafür Beweise existieren zeigt mir genau wie ernst man Dich nehmen kann Noddy Du bist die größte Lachnummer aller Zeiten und ich hoffe Du bleibst in Deiner gewohnt intelligenten Art sämtlichen Foren treu.

Wenn es Dich nicht gäbe, wer würde mich dann immer wieder erheitern!

Ich danke Dir das es Dich gibt Noddy!!!

Das war jetzt wieder nicht ehrlich aber natürlich authentisch. Der Wahrheitsgehalt erhöht sich nicht durch Wiederholungen aber was zählt ist der Eindruck den die Wiederholung hinterlässt, nicht wahr?

Authentisch ist in diesem Falle Dein immerwährender Wortbruch unrechtmäßig erworbene Kopien aus dem internen Moderatorenbereich nicht verwenden zu wollen. Und natürlich immerwieder die Drohung mit heißer Luft. Nimm Dir mal ein Beispiel an Marc, wenn der mit nem Anwalt droht hat man auch den Eindruck, daß er das durchzieht. Das er damit auch hintenrunterfällt ist ne andere Sache. Bist halt nur ein kleiner Schwätzer mit ner übergroßen Klappe.

Jetz muss aber genug sein, is ermüdend wieder so oft auf Deine feinsinnigen Späßchen einzugehen, in dem Sinne:

Lachen is gesund.

turboliesel Offline

Dokobaron

07.06.2008 14:59
#55 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Zitat von Drickes

In Antwort auf:
Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht, Dich selbst an Deiner Arbeitsstelle nicht in Ruhe läßt und fortwährend versucht DICH in Mißkredit zu bringen würdest Du sicherlich nicht so einen Schmonsens von Dir geben liebe Eva. Liesel wehrt sich und das ist auch gut so!!!

...
Auch Liesel, die alles einfach auflösen könnte, hält sich bedeckt....

Den Part mit der Arbeitsstelle hat Amok-T. übernommen, der Rest der Aussage ist korrekt dargestellt, auch wenn ich deutlichere Worte gewählt hätte.

SirOliver Offline

Vollpfosten

07.06.2008 15:20
#56 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Authentisch ist in diesem Falle Dein immerwährender Wortbruch unrechtmäßig erworbene Kopien aus dem internen Moderatorenbereich nicht verwenden zu wollen.

Ich habe mein Wort gegeben sie nicht einzustellen mein kleiner Korinthenkacker...so viel Zeit muß doch wohl sein oder?

Aber es ist schön das Du die Verfehlungen endlich zugibst. Das hat ja jetzt ein paar Monate gedauert mit dem dauernden hin und her.

Es scheint das der in Helmuts Garten herabgestiegende Geist doch noch etwas Gutes bewirkt hat. Diese gute Aura muß wohl nun auch Dich erreicht haben.

Vielleicht sollte Helmut mal sagen wo sein Garten ist und man könnte dann so einige mal dahinschicken.... nur sone Idee...

Drickes Offline

CupBoardMaster

07.06.2008 15:20
#57 RE: Unterstützung Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht,

Danke für die Richtigstellung Liesel....

dass Du momentan eine Schwäche im Ausdrucksvermögen hast mag der Nähe zum Absorbierer geschuldet sein...

Aber entweder ist der obige Teil auch gelogen oder Du hast gelogen (Beweise wären per E-Mail vorlegbar)....

Wenn Du der Wahrheit verpflichtet bist, dann ist Münchhausen wohl Dein Idol

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

07.06.2008 15:23
#58 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver

Ich habe mein Wort gegeben sie nicht einzustellen mein kleiner Korinthenkacker...so viel Zeit muß doch wohl sein oder?

Und verbreitest Lügen wie ja nun nachgewiesen...

ist aber auch eine Art der Authentizität

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

07.06.2008 15:30
#59 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Bist Du schon fertig mit der Gartenarbeit?

NoddyH Offline

Dokobaron

07.06.2008 15:34
#60 RE: Unterstützung Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
[Aber es ist schön das Du die Verfehlungen endlich zugibst. Das hat ja jetzt ein paar Monate gedauert mit dem dauernden hin und her.

Es gab keine Verfehlungen, ich hatte keinen Zugang zu IP s oder hatte ihn noch nicht gefunden. Ich habe meine Meinung über Dich und vielleicht noch Nico oder xyz gesagt. Alles war in dem Rahmen wie ich es auch öffentlich vertrete. Von mir wirst Du nie ein hintenrumreinwürgen erleben. Und nun her mit den Beweisen.

Du bist und bleibst ein Schwätzer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz