Ach, übrigens: in Schweden und in Deutschland gilt momentan die Mitteleuropäische Sommerzeit. Da gibts keinen Jetlag.
Das weiß ich Eva, deshalb habe ich es ja geschrieben
Ich habe lange an die Ideen geglaubt, die der ODOD-Initiative zu grunde lagen, glaube eigentlich immer noch daran. Ich habe so gehofft, dass sich dieses Forum gut entwickelt und wir allen zeigen können, dass gerade mit demokratischen Strukturen ein viel freundlicherer Umgang miteinander gelingt.
Dann werfe nicht sofort wie Spartakus die Flinte ins Korn....
Aber was Ihr daraus gemacht habt, ist gelinde gesagt ein Trauerspiel.
Wer ist ihr Eva! Mal raus mit der Sprache! Ist es Flotti mit ihren vielen nicks gewesen, oder Nussbaum oder Jaap der bei Liesel schon alles in Frage stellte, oder tiffy die es einfach nicht haben konnte das in anderen Foren mehr los ist als in ihrem, oder Sparta, der nicht die Eier in der Hose hatte seine Ideen und Gedanken durchzusetzen um dann derbe nachzutreten, oder meinst Du etwa den Absorbierer, dessen Beiträge mittlerweile jeder kennt und bei dem es nichts Neues ist das diese Beiträge für viele grenzwertig sind, oder meinst Du Gerd (Nico) der immer wieder penetrant Fragen stellt ohne zu verstehen...
oder meinst Du vielleicht auch Dich und jeden anderen User der nicht in der Lage ist gegen das vorzugehen was ihn stört und das ODOD-Forum für gescheitert erklärt und flüchtet ?????
Mir sind die Gemeinheiten, die Mobbereien, das Messen mit zweierlei Maß und die Doppelmoral, die von einigen Leuten bei ODOD praktiziert wird, einfach zuwider!
Dann tue etwas dagegen und haue nicht ab wie ein Feigling!!!
Zitat von 33nochwas Hi Drickes, hiermit möchte ich mich aufrichtig bei Dir entschuldigen.
Ja, auch ich möchte aufstehen und sagen:
Armer Drickes!
Er hat sich stets vorbildlich und konstruktiv verhalten. Hat heimlich still und leise seine Wackelenten und sz –Geschichten geschrieben und keiner hat sich darum gekümmert. Bis er eines Tages aufstand aus seiner sz-Wackelenten-Rubrik, um Lenis Schmetterlinge zu erschießen; das war es ihm wert, ging es doch darum, zu outen, daß boogieman liesel ist, was eh fast alle wußten. Und von dem Moment an konnte er keine noch so schlechte Gelegenheit auslassen, um die Probleme, die er mit LD und anderen Foren hatte, auf die online-Plattform zu tragen. Die Enten hatten ausgewackelt, es ging nur noch um seine persönliche Hetze. Woher es rührte, kann zumindest ich vermuten: er hat sich eingebildet, ich hätte drickes als willi geoutet. Dem war aber nicht so, er hat es selbst getan und auch selbst auf die online-Forum-Plattform getragen. Geoutet hat er sich mit dem Erledigen der Schmetterlinge von Leni.
Er hat von diesem Moment an seine sz-Wackelentengeschichten eingestellt und fortan nur noch eine Bestimmung und ein Ziel gehabt: zu spalten, zu hetzten, Gerüchte zu streuen, Doppelmoral zu praktizieren und immer mal wieder seine körperlichen Defizite als Schutzschild vor sich zu schieben. Also genau das, was er parallel zu dem Wackelentenauftritt im od-Forum in oder neben anderen Foren ohnehin immer praktiziert hat. (Wir sind dankbar für das Zitat: „ich habe bald keine Kraft mehr“ – allerdings ein Schuß auf Liesel der das „Schmuddel“-Forum ist immer noch drin gewesen, bei all der Kraftlosigkeit, wo sich jeder andere bereits ins Sterbebett verkrochen hätte).
Daß er einen langen Atem hat, länger als diejenigen, die ihm stets seine Intrigenversuche, sein Gehetze und seine Lügen entkräftet haben, zahlt sich jetzt aus: Er gilt als das arme Opfer und hat endlich einen fanclub, der dieses bigotte Lügenkonstrukt glaubt, für sich gewinnen können. Langer Atem und viel Freizeit zahlen sich halt früher oder später aus.
Was nutzen die ganzen Forderungen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, wenn stets dieselben Strickmuster ablaufen. Warum sollte man nicht sagen dürfe, daß Drickes stets den selben Streifen abzieht und Foren, die neu entstehen und denen er nicht gleich von Anfang an seinen verlogenen Doppelmoral-Stempel mitgeben kann, versucht zu sabotieren? Warum nicht, daß madame cher denselben Streifen abzieht wie vor kurzem im LD-Forum? Bißchen stänkern und ihre werte Anwesenheit als Druckmittel verwenden und die Administratoren beschäftigen? Warum soll man Flottis Zerstör- und Diffamierversuche als Neuigkeit behandeln? Das würde bedeuten, aus Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht gelernt zu haben und jedes mal wieder von vorne zu beginnen, jungfräulich im Hirn, leichtgläubig, um nicht zu sagen naiv, und die Leute, wie derzeit Drickes, oder auch Nico und die Flottenmarie, die ihren ureigen Streifen abziehen, lachen sich ins Fäustchen. Denn sie fordern, daß alle im Zuge des Neuanfangs ihr Hirn auf Null zurücksetzen sollen, nur sie selbst preschen gleich wieder drauf los.
Sorry, so geht das nicht, denn auch wenn sich die Forenplattform immer mal wieder ändert, so bleiben doch die Akteure und deren Beweggründe immer die gleichen. Mich möchte ich in keinster Weise ausnehmen; auch wenn Nico es mir verbieten will, so interessieren mich doch die Doko-Themen immer noch nicht und ich fühle mich mehr für den Unterhaltungsbereich berufen; es hat in 5 Jahren (etwa) noch keinen gestört, außer nun aktuell: Nico. Die Frage ist: will Nico vielleicht aktuell stören? Ich habe aber nicht vor, nun Interesse an Spieldiskussionen vorzutäuschen, auch wenn Nico deswegen mit mir niemals mehr sprechen würde, wie er ja immer wieder betont; bald wird er mit Fortgang drohen, auch von der Plattform. Aber das nur am Rande, es sind halt immer die gleichen Muster.
Wir haben ja sogar hier, ja wir alle zusammen, eine Gemeinsamkeit. Wir wollen und können nicht weggucken, wenn gelogen oder geheuchelt oder diffamiert wird. Wenn das unser aller online-doko-wir-Gefühl nicht stärken kann, was dann?
In den Beiträgen hier fallen Schlagworte, schön und ausdrucksstark, und so bewegend. „Sich selbst hinterfragen“, was Drickes gerade so anpreist, ist etwas, das vielleicht alle hier tun, außer er selbst. Wenn wir zurückblicken, welcher Beitrag von Drickes hat jemals Inhalt gehabt, etwas Greifbares, was man Beitrag zu einer Diskussion nennen kann? Es war stets entweder ein Intrigieren oder inhaltsloses Geschwafel und Geblubber, meist beides. Wäre Drickes bei den Wackelenten geblieben, wäre es keinem aufgefallen
Um sich nun für die Courage zu feiern, haben sich neben Drickes die richtigen zusammengefunden, mit Cher als Admin ist jetzt auch das persönliche Feuer hinter der Technik, und sie kann mal vorturnen, wie es ist, wenn man die falsche Person an den falschen Knopf gelassen hat.
Aber noch mehr, als der arme, arme Drickes stets gerne bereit ist einzustecken, teilt er ganz gezielt und geschickt seine Spitzen aus und betreibt mit seiner ganzen Kraft seine negative Stimmungsmache; bei Echo windet er sich bekanntermaßen raus wie ein glitschiger Aal, um in anderen Sphären weiterzuschwafeln, denen auch keiner richtig folgen kann. Und wie man hier nun in beeindruckender Art sieht, hat es gefruchtet. Ein paar haben endlich genug Mitleid, was ihnen nur deswegen gelingt, weil sie alles, was bisher aufbereitet und an Fakten zusammengetragen wurde, ebenso was sie selbst beobachten konnten, einfach ignorieren. Aber da das auch Drickes Spezialität ist haben sich sicher die richtigen gefunden. Das plötzliche Mitleid für Drickes ist in meinen Augen ein Instrument, denn an den Fakten hat sich nichts geändert. Ich finde es schade, denn ich fand Helmuts Statements bislang meist sehr nachvollziehbar.
So gespalten war die Gemeinschaft noch nie und Drickes geht wieder einer ab. Das ODOD-Forum ist ja nicht das erste, das Willi versucht zu sabotieren. Es ist ihm in der Regel kein Mittel zu schade. Die Alternative, sich nicht zu registrieren und hier rumzujammern wäre gewesen, dort eine Kapelle hochzuladen und eine Kerze, und salbungsvoll darum zu bitten, nur christliches Gedankengut niederzuschreiben; und wenn er nach einem Tag verschwunden wäre, weil sich keine Sau dran hält, hätte er von außen sein Moral-Erpress-Heuchel-Intrigierprogramm durchgezogen. Auch dann wäre eine prima Stimmung aufgekommen; aber das hat Willi schon durch, deswegen diesmal halt gleich von außen.
Womit wir auch schon beim aktuellen Problem im ODOD –Forum angelangt wären. In meinen Augen stellt die sofortige Sperre von Jaap in der Schärfe der Maßnahme ein Schnellschuß dar, der nach einem Spezialmaß riecht; das ist der unglückliche Anteil des ODOD-Forums an dieser Stelle, läßt sich aber noch unter der Rubrik „Anfangsschnellschüsse“ bzw. „Anfangsfehler“ abhandeln. Das hat allerdings mit der plötzlich Huldigung der Doppelzunge und des Oberheuchlers vor dem Herrn nichts zu tun. Er selbst nutzt nun die gute Gelegenheit, um wieder seinen Zeigefinger zu erheben und die moralischen Urteile zu fördern und zu fällen. Mit Jaap hat er auch einen neuen Freund gefunden, mit dem er sich gegenseitig die Realität so drehen kann, wie sie ihm gerade paßt. Denn die Vermittlung mit der Mediatorin hat Jaap ausgeschlagen, und behauptet statt dessen nun lieber, er hätte sich nicht äußern oder wehren können.
Nachdem Jaap den Nazi-Vergleich aufrecht erhalten will und meint, Mobbing sei auch ein Mittel, das er eben mit den Nazi vergleichen würde, dann sind in seinen Augen ja Willi und Tiffy und Noddy und Flotti auch Nazis! Dann ist ja alles wieder gut!
Eine Gruppe, so wie die, die sich hier gerade einrichtet, ist zum Scheitern verurteilt, denn in dem Moment, wo Papst Willhelm Doppelzunge mit im Gründungsteam sitzt wird niemals Einigkeit einkehren. Das Nicht-Wegschauen-Können für das sich gerade all hier so schön feiern, ohne dabei zu versäumen, auf die Doppelmoral der bösen Schöffen hinzuweisen, ist hier wie es immer ist und immer war so selektiv, wie jeder einzelne eben immer je nach persönlicher Laune gerade wegguckt, oder hinguckt. Es gucken z.B. alle die hier gerade feiern selektiv weg, was die Beiträge, die sie wirklich von Drickes außerhalb der Wackelgeschichten gelesen haben betrifft; oder auch, wie Flotti alias Zebulon, Diesel, Miau, Gewerkschafter und wie sie alle heißen, ihr Möglichstes tut, daß das ODOD-Forum nicht in die Gänge kommt. Dazu ist ihr keine Drohung zu billig, wie zuletzt die Sache mit dem Urheberrecht. Sie läßt sich einfach jeden Morgen was Neues einfallen, mit dem sie zu stören versucht. Da gucken alle kollektiv, selektiv weg, denn es interessiert hier keinen, wahrscheinlich aus politischen Gründen? Lieber reibt man sich an dem Schnellschuß mit Jaap auf, den offenbar einige sogar befürworten, den er aber selbst hätte abfedern können.
Heuchelt weiter, und einen schönen Sommer noch Liesel
Zitat von SirOliver Ich habe Dir drüben im ODOD_Forum schon einmal gesagt das ich von Deinen linken Spielchen bezüglich der Foren-Hopperei nichts halte. Dein Auftritt bei Liesel als Madame hatte nur den einen Zweck das verwaiste GVA-Forum wieder zu füllen. Genauso wie Du es mit Deiner Schöffen-Hopperei und Deinen wohlüberlegten Angriffen auf Marc drüben versuchst Zwietracht zu säen. Ich hasse linke Nummern und ich wehre mich gegen sie. Auch wenn viele leider 2+2 nicht zusammenzählen können so machst Du mir nichts vor!
Hier geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um die Zensur von Dingen die niemals hätten zensiert werden dürfen. Durch Deine persönlichen Probleme mit Marc ( die Du ja geschickt heraufbeschworen hast)hast Du die Freiheit der Meinungsäußerung verraten. Aus purer persönlicher Betroffenheit gelöscht und nicht einmal darüber nachgedacht das Marc absolut Recht hat.
Na das ist doch schön, dass jetzt alle ganz genau wissen, was sie von mir zu halten haben. Du bist also mein Gewissen ja? Kennst meine Gedanken, meine Intentionen. Weißt Du noch mehr über mich, als ich selbst?
Zitat von SirOliver Der User Jaap rechtfertigt hier die Nazi-Vergleiche zum Absorbierer und wenn Marc Dich darauf aufmerksam machst dann löscht Du Beiträge???? Gehts Dir noch gut???
Du solltest Dich vielleicht gründlicher informieren, bevor Du mir hier Unwahrheiten unterstellst. Lies noch einmal in Ruhe den besagten Thread.
Zitat von SirOliver Bilder die bei Max Schautzer oder anderen Fernsehsendungen als Klamauk oder Foto der Woche öffentlich im Fernsehen gezeigt werden, werden hier gelöscht????
Falsche Baustelle.
Zitat von SirOliver Aber Du bist ja raffiniert...es wird kein Schachzug ausgelassen um das ODOD-Forum drüben zu spalten damit Du hier nicht in deinem GVA-Forum vertrocknest!
Wie üblich verdrehst Du die Tatsachen, vergißt Deinen schäbigen Anteil an der Sache und würzt noch etwas nach mit eigenen Erfindungen. Du kannst Dir ja sicher sein, dass bestimmt wieder mind. 2 raus kommen und alles bestätigen, egal welchen Humbug Du gerade erzähltest.
Dass Dein Forum es nicht geschafft hat lastest Du natürlich anderen an, andere sind schuld, niemals Du......die Wut darüber reicht aus um einen Feldzug gegen bestimmte Personen zu führen, dabei sind Dir die Auswirkungen egal. Man hat Dir ja Deine Sandburg zerstört, das rechtfertigt natürlich Alles!
Ebenso sieht es natürlich im ODOD aus. Andere sind schuld natürlich nicht Du die sofort wieder Beleidigungen streuen mußte gegen User die überhaupt nicht im Forum registriert waren.....und natürlich ist Abso auch unschuldig mit seine fortwährenden Nennung persönlicher Daten und schreiben von unverschämten Beiträgen. Den Griechen trifft auch keine Schuld, er betont ja immer er sei so, also kann man ihm doch nicht böse sein.....und Marc trifft ja erst recht keine Schuld ......
SCHULD SIND WIEDER DEINE "FREUNDE" - IST JA EINFACHER SO!
Die Story die Du hier abziehst ist alt und schon tausendmal verfilmt - WENN FRAUEN HASSEN!
Eins noch...
Deine (wird übrigens auch von Deinem Fan-Club oft verwendet) Behauptung ich würde mich hinter meiner Behinderung verstecken ist schäbig und falsch!.....aber - ich verstecke meine Behinderung auch nicht!
In fast keinem der Beiträge wird dieser Punkt ausgelassen und oft wird versucht gerade dort Salz in die Wunden zu streuen. Besonders schäbig wird es da Du mehr weißt als andere hier lesende Personen. Da kannst Du Dich auch nicht mit Deinem Alibi-Behinderten rausreden Liesel. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass es Unterschiede gibt wie Menschen mit diesen Beeinträchtigungen umgehen. Auch wird die Behinderung unterschiedlich akzeptiert.
Aber darum geht es hier ja nicht, sondern eine vermeintliche Schwäche wird genutzt um den Gegner ganz bewußt zu treffen! Damit mußt Du klar kommen Liesel......als Behinderter gewöhnt man sich langsam daran, schlimm ist daran nur wenn es Menschen anwenden die man mag....deshalb treffen mich solche Dinge gerade von Dir!
Ich habe einige Dinge angemerkt wie man als Betroffener behandelt wird. Warum? Um mich dahinter zu verstecken? Nein! Diese Dinge werden einem sehr deutlich wenn man plötzlich in diese Situation kommt und nicht von Geburt an oder schleichend. Dann ist plötzlich vieles glasklar. Diese Dinge habe ich verarbeitet und mitgeteilt, denn das Leben hier in Deutschland als Behinderter ist nicht so einfach wie mancher denkt! Und dabei geht es mir noch relativ gut.
Zitat von SirOliver @ Dirk Weber oder auch bekannt als Spartakus
Du hast "Sportakus" vergessen.
Zitat von SirOliver DAs meine folgenden Worte nicht schärfer ausfallen hast Du alleine dem Umstand zu verdanken das es mir eine wahnsinnige Freude macht mit Dir an einem Tisch Doppelkopf zu spielen...
Die Freude wird von mir geteilt. Es gibt auch keinen Grund, warum sich forumspolitisch unterschiedliche Ansichten auf die Spieleplattform übertragen sollten.
Zitat von SirOliver Die Art und Weise und vor allen Dingen der Inhalt Deiner Beiträge seit Deinem Rücktritt sind dermaßen von persönlichen Befindlichkeiten geprägt, das Du keine Chance ausläßt bestimmten Personen einen mitzugeben.
Mit persönlichen Befindlichkeiten hat das nichts zu tun. Ich bin lediglich forumspolitisch auf der Linie geblieben, die wir im Vorfeld gemeinsam besprochen hatten.
Zitat von SirOliver Das gipfelt sich sogar in Aussagen, in denen Du Deine ureigenen Ideen für die Du monatelang gekämpft hast, für die Du nächtelang geschuftet und gerackert hast ad absurdum stellst. Dirk, Du verrätst Dich und die Idee des "Sparta Modells"
Sehe ich anders. Ich sehe eher einen Verrat an "Spartas Modell".
Zitat von SirOliver Widersprüchliche Aussagen en masse, Angriffe auf Deinen Schwager, auf Marc, auf den Absorbierer, alles Weggefährten Deines Modells! Jetzt besitzt Du sogar die Frechheit Aussagen einiger Leute an den Pranger zu stellen, mit denen Du noch vor Wochen telefoniert und geflaxt hast.
Na und? Oder anders gefragt: Soll ich irgendwelchen Leuten, egal wie nett ich sie finde, nach dem Mund reden? Ich habe bereits mehrfach gesagt. Ich beurteile Beiträge und Handlungen und nicht die Personen, die sich dahinter verbergen.
Inhaltlich stehe ich forumspolitisch zu dem, was wir uns nach dem Scheitern der RAPBschen Diskussionrunde und der Installation der Knebelverträge bei OD gemeinsam überlegt haben. Maßgeblich sind für mich dabei die inhaltlichen Diskussionen zu Spartas Modell in Liesels Forum und hier sowie der verzweifelte Kampf von Herrmann im OD-Forum.
Wenn man allein die letzten Beiträge von Uwe im OD-Forum mit dem vergleicht, was er jetzt bei ODOD schreibt und macht, würde man als nicht eingeweihter User zu dem Ergebnis kommen, dass es sich um zufällige Namensgleichheit handelt. Wir wissen, dass es nicht so ist. Das gleiche Phänomen stelle ich auch bei Marc verstärkt fest. Beide Admins haben sich im Vorfeld stark für demokratische Abläufe in einem Forum stark gemacht. Wenn dann ein Antrag eines Schöffen nicht zur Abstimmung zugelassen wird oder zum Beispiel das Papier nicht zur Abstimmung kommt, obwohl es seinerzeit beschlossen war, wird die gemeinsam erarbeitete Demokratie mit Füßen getreten. Auf solche Dinge werde ich immer hinweisen, egal wer das zu verantworten hat.
Zitat von SirOliver Soll ich mal ein paar Aussagen von Dir hier einstellen und sie mit denen vergleichen die jetzt von Dir beanstandet werden??
gerne doch. Teste mich.
Zitat von SirOliver Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren das Du tief getroffen bist. Tief getroffen davon nicht der Herr im Hause des ODOD-Forums zu sein. Und wenn Du nicht der Herr bist, dann soll es keiner sein.
Dieser Eindruck ist falsch. Ich habe stets gesagt, dass die Person(en), die in Spartas Modell die Verantwortung tragen, unwichtig sind.
Zitat von SirOliver Bei der ersten Entscheidung bzw. ersten Meinungsverschiedenheit mit der Mehrzahl von gut bekannten Weggefährten den Schwanz einzuziehen ist unsäglich.
Kann man vielleicht so stehen lassen, vielleicht war der Rückzug zu früh. Aber wie gesagt: Für ein Forum, in denen demokratische Grundsätze mit Füßen getreten werden, stehe ich als mitverantwortliche Person nicht zur Verfügung. Aber letztendlich bin ich als stimmberechtigter und schreibender Schöffe noch da.
Zitat von SirOliver Jetzt aber wieder die Fahne in eine andere Richtung zu schwenken macht Dich in meinen Augen zu einem ganz schwachen Menschen! Sorry aber das muß Dir mal einer in aller Deutlichkeit sagen!
Wenn wir schon bei Fahne schwenken sind: Ich schwenke meine Fahne immer noch in die Richtung, die wir seinerzeit gemeinsam besprochen haben.
Zitat von Drickes@Liesel: Dass Dein Forum es nicht geschafft hat lastest Du natürlich anderen an, andere sind schuld, niemals Du......die Wut darüber reicht aus um einen Feldzug gegen bestimmte Personen zu führen, dabei sind Dir die Auswirkungen egal. Man hat Dir ja Deine Sandburg zerstört, das rechtfertigt natürlich Alles!
Wie kommst Du darauf „mein“ (das hast Du immer noch nicht kapiert, daß es nicht meins ist) Forum „hat es nicht geschafft“? Was hat es nicht geschafft? Weder kann es jemand zerstören, noch suche ich bei jemandem die Schuld, daß es nicht zerstört werden kann von außen, denn es sitzen ja keine Amok-Ts. an den Schaltern. Also behaupte nicht so einen Bockmist.
Zitat von DrickesIn fast keinem der Beiträge wird dieser Punkt ausgelassen und oft wird versucht gerade dort Salz in die Wunden zu streuen. Besonders schäbig wird es da Du mehr weißt als andere hier lesende Personen. Da kannst Du Dich auch nicht mit Deinem Alibi-Behinderten rausreden Liesel. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass es Unterschiede gibt wie Menschen mit diesen Beeinträchtigungen umgehen. Auch wird die Behinderung unterschiedlich akzeptiert. ... ....deshalb treffen mich solche Dinge gerade von Dir!
Siehst Du Drickes, nun versuchst Du es so aussehen zu lassen als hätte ich Deine Behinderung in meinen Beiträgen thematisiert. Tatsache ist, daß ich es nie thematisiere, außer ich behaupte – so wie gestern –, daß Du Deine Defizite gelegentlich vorschiebst und das entspricht Deinem Verhalten. Also höre auf wieder Gerüchte zu streuen und es so darzustellen, als würde ich Dich deswegen verspotten, sondern richte es an die Adressaten, auf die es zutrifft.
Zitat von turbolieselTatsache ist, daß ich es nie thematisiere, außer ich behaupte – so wie gestern –, daß Du Deine Defizite gelegentlich vorschiebst und das entspricht Deinem Verhalten.
Aha!
...und es war nicht nur gestern
In Antwort auf:Wie kommst Du darauf „mein“ (das hast Du immer noch nicht kapiert, daß es nicht meins ist) Forum „hat es nicht geschafft“? Was hat es nicht geschafft?
Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich darüber gegrübelt habe, was Du mir mit diesem Posting sagen willst. Ich weiß es immer noch nicht so recht, aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn ich explizit darauf eingehe:
Zitat von SirOliverAch übrigens...eins habe ich noch vergessen liebe tiffy...
Heute 18:41 06 - 05, Absorbierer Zitat · antworten
lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Absorbierer.
Hm? Weiß jetzt gar nicht, ob Du überhaupt Doko spielst. Wenn ja, wünsche ich Dir auch immer gute Blätter.
Liebe Grüße von der Tiffy
Dem User der heute Geburtstag hat und dem Du sogar ein Herzchen spendierst ist der Absorbierer!!!
Das ist mir bewusst . Dich stört also das Herzchen? Gut ... ich spendiere meistens ein Herzchen, wenn ich "herzlich" schreibe.
Zitat von SirOliver Das ist der User, den Du hier im Forum davor schützt, das man ihn mit einem Nazi vergleicht!!!
Was hat das mit seinem Geburtstag zu tun?
Zitat von SirOliver Entweder bist Du total hohl oder Du hast die Taktik in Deinen verschiedenen Ränkespielchen vergessen....
1. Nach diesem Deinem Posting frage ich mich ernsthaft, wer von uns beiden hohl ist.
2. Du kannst hier gerne weiterhin Deine Phantasien ausleben. Dass Du mit dem Echo dann leben musst, brauch ich Dir ja nicht anzudrohen, bist ja hart im Nehmen.
Und jetzt nochmal Klartext: Ich werde als Administratorin dieses Forums jedem zum Geburtstag gratulieren, der hier Mitglied ist, dafür gibt es nämlich eine entsprechende Rubrik.
Zitat von turbolieselTatsache ist, daß ich es nie thematisiere, außer ich behaupte – so wie gestern –, daß Du Deine Defizite gelegentlich vorschiebst und das entspricht Deinem Verhalten.
Aha!
...und es war nicht nur gestern
In Antwort auf:Wie kommst Du darauf „mein“ (das hast Du immer noch nicht kapiert, daß es nicht meins ist) Forum „hat es nicht geschafft“? Was hat es nicht geschafft?
*lol
netter Scherz!
Siehst Du Willi, genau mit solchen Beiträgen schaffst Du es, daß irgendwas hängen bleibt beim Leser und er/sie meint, ich hatte Groll auf was auch immer, was das LD-Forum betrifft. Und Du bringst einen dazu, Dir wieder zu Antworten und auf Dein Beblubber einzugehen, und zwar aus reinem Selbstschutz, nicht weil es so viel Freude macht mit Dir zu „diskutieren“. Als nächstes wirst Du sicher wieder die Behauptung aufstellen, daß 24 > 196. Und nein, wenn ich das Gefühl habe, daß im LD-Forum nicht genug los ist, dann schreibe ich dort Beiträge und belebe es, und versuche nicht auf Cher-Tour Leben in die Bude zu bringen. Und bitte zeige mir die Beiträge wo ich Deine körperlichen Defizite thematisiere.
Liesel du hast das Niveau eines Gossenschreibers, gewöhne dir doch mal an so zu schreiben, dass man merkt es geht dir um die Sache und nicht um persönliches, dass sind Schwächen, die kann man zuhause im eigenen Kämmerlein ausleben aber nicht in der Öffentlichkeit, es zollt nicht von sehr hohem Niveau, du verlierst an Haltung und dein Gesicht.
Deine persönlichen Schwächen habe ich ja bereits schon heraus gearbeitet, sie nun hier ins Forum zu stellen ist nicht mein Stil, aber es ist die Sprache die du und dein Kumpane benutzt und auch wohl am besten verstehst.
Dann werfe nicht sofort wie Spartakus die Flinte ins Korn....
Wie kommst Du darauf, dass ich das getan habe? Weder habe ich mein Schöffenamt niedergelegt, noch habe ich meinen Rückzug bei ODOD angekündigt. Ich muss allerdings zugeben, dass mir das Schreiben dort momentan keinen Spaß macht.
Zitat von SirOliver
Wer ist ihr Eva! Mal raus mit der Sprache! Ist es Flotti ..... oder Nussbaum oder Jaap .....oder tiffy ...... oder Sparta.....oder meinst Du etwa den Absorbierer.....oder meinst Du Gerd (Nico)....
OK, Jens, Du hast es nicht anders gewollt! Du willst Namen hören, dann fang ich mal an: Ich meine Adonis, der es nicht lassen kann, immer wieder auf andere draufzuhauen und der einfach nicht merkt, wenn seine Scherze zu weit gehen und verletzend werden. Ich meine den Absorbierer, dessen Koprolalie zumindest für mich oft unerträglich ist. Ich meine auch Marc, dessen Bemühungen um das ODOD-Forum ich zwar anerkenne, der aber oft auf dem einen Auge blind ist und auf das andere hingegen eine Lupe geklemmt hat. Ich meine Liesel, deren ständiges Draufhauen auf Drickes einfach nur noch nervt. Ich meine auch Herrmann, dessen Leistungen für Online-Doko und für ODOD man einerseits nicht hoch genug bewerten kann, bei der Reaktion auf Jaaps Beitrag aber m.E. absolut daneben gelegen hat und zweierlei Maß anwendet.
Ja, auch über Flotti habe ich mich manchmal geärgert, aber sie hat keine Lobby bei ODOD und ist daher keine Gefahr. Sparta hat zu Beginn sehr unglücklich agiert und damit leider auch seinen Teil zu dem Chaos beigetragen, aber er hat seine Konsequenzen gezogen.
Zitat von SirOliver oder meinst Du vielleicht auch Dich und jeden anderen User der nicht in der Lage ist gegen das vorzugehen was ihn stört und das ODOD-Forum für gescheitert erklärt und flüchtet ?????
Wann und wo habe ich ODOD für gescheitert erklärt? Wo bin ich geflüchtet?
Zitat von SirOliver Dann tue etwas (dagegen) und haue nicht ab wie ein Feigling!!!
OK, Jens, Du hast es nicht anders gewollt! Du willst Namen hören, dann fang ich mal an: Ich meine Adonis, der es nicht lassen kann, immer wieder auf andere draufzuhauen und der einfach nicht merkt, wenn seine Scherze zu weit gehen und verletzend werden.
Eva...Du kennst mich aus allen Foren nun schon recht lange. Ich habe immer wieder meine ureigene Meinung zu verschiedenen Leuten und Themen gesagt. Man kennt meine Art zu schreiben...ja auchmal draufzuhauen.
Verletztend?? Ich weiß nicht... wenn Du die Dinge meinst die ich über Drickes sage oder das eingestellte Bild, da kann ich gerne Stellung zu beziehen. Auch wenn viele es nicht für möglich halten (die, die mich persönlich besser kennen wissen es) bin ich gerade wenn es um Minderheiten geht ein sehr sozialer Mensch. Ein Mensch der böse wird wenn körperlich oder geistig Behinderte Menschen verletzt oder so behandelt werden wie es Drickes in seinem Beitrag beschrieben hat.
Nur Drickes hat soetwas nie erlebt.....
Ich habe mich zu Drickes lange lange zurückgehalten....wollte mir mein eigenes Bild machen und habe verschiedene Foren durchforstet, habe Beitrag über Beitrag gelesen, auch ältere...und ich kann Dir nur sagen das Liesel mit allem was sie über ihn sagt absolut Recht hat. Eine größere Doppelzunge und einen größeren Spalter hat die Welt noch nicht gesehen. Das er dabei mehrfach seine Behinderung als "Leidfaktor" benutzt um andere auf seine Seite zu ziehen ist nicht nur armseelig, sondern stellt für viele viele Behinderte die ich kenne und schätze ein unglaubliches Armutszeugnis da.
Ich habe kein Mitleid mit Drickes, weil ich Drickes genauso behandel wie einen "gesunden" der immer wieder versucht Zwietracht zu säen. Die größte Behinderung hat meiner Ansicht her Drickes nicht in seinen Beinen sondern in seinem Charakter und dazu stehe ich...Schluß ...aus...
Ich meine den Absorbierer, dessen Koprolalie zumindest für mich oft unerträglich ist.
Wenn die Beiträge vom Absorbierer so unerträglich sind, warum stellst Du dann nicht einen Antrag diese Beiträge löschen zu lassen bzw. von den Schöffen abzustimmen dagegen vorzugehen?
Ich meine auch Marc, dessen Bemühungen um das ODOD-Forum ich zwar anerkenne, der aber oft auf dem einen Auge blind ist und auf das andere hingegen eine Lupe geklemmt hat.
Ich glaube das gerade Marc einer derjenigen ist der in keinster Weise eine Sehhilfe braucht. Es gibt kaum jemanden wie ihn der sofort klar erkennt was Sache ist, kaum einen der einen so scharfen Blick für das Wesentliche entwickelt. Kaum jemanden der das Wort Demokratie so lebt wie er und für den Mitbestimmung und Demokratie die obersten Grundsätze sind. Freilich, und das macht ihn noch sympathischer, ist Marc auch nur ein Mensch der sich von bestimmten Personen nicht auf dem Kopf rumtanzen läßt. Vielleicht sollte er genau wie ich manchmal besser nicht sofort auf ein posting antworten aber gerade dieses sofortige Handeln macht ihn für mich zu einem der authentischten Menschen die ich je kennen gelernt habe...
Ich meine Liesel, deren ständiges Draufhauen auf Drickes einfach nur noch nervt.
Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht, Dich selbst an Deiner Arbeitsstelle nicht in Ruhe läßt und fortwährend versucht DICH in Mißkredit zu bringen würdest Du sicherlich nicht so einen Schmonsens von Dir geben liebe Eva. Liesel wehrt sich und das ist auch gut so!!!
Ich meine auch Herrmann, dessen Leistungen für Online-Doko und für ODOD man einerseits nicht hoch genug bewerten kann, bei der Reaktion auf Jaaps Beitrag aber m.E. absolut daneben gelegen hat und zweierlei Maß anwendet.
Du siehst es als zweierlei Maß was auch Dein gutes Recht ist. Ich aber sage Dir das der Beitrag von jaap wenn er nicht rausgenommen worden wäre Konsequenzen nach sich gezogen hätte die Dich als Betreiber genauso hätte handeln lassen. Wie oft habe ich mich gegen Herrmann gestellt wenn ich der Meinung war es würde mit zweierlei Maß gemessen Eva? Wie oft habe ich mir gerade mit ihm Wortgefechte geliefert die ja auch mehrfach zu einer Sperre führten? Ich bin kein ( noch kein) Herrmann-Fan das weißt Du genau, aber hier hat er vollkommen zu Recht gehandelt.
Ja, auch über Flotti habe ich mich manchmal geärgert, aber sie hat keine Lobby bei ODOD und ist daher keine Gefahr.
Woher weißt Du das Eva?? Woher weißt Du mit wie vielen nicks Flotti drüben bei ODOD immer wieder Stimmung macht. Wieso glaubst Du das von ihr keine Gefahr für ein Forum ausgeht? Das kannst Du nicht beurteilen. Wenn 4-5 Leute immer wieder spalten und Zwietracht säen werden neue Leute wie Minea, Stoni, Bernd etc. etc. all die Bemühungen garnicht erkennen können die wir hier in das neue Forum stecken. Mache Dir doch darüber einmal Gedanken was sie und ein paar andere in den letzten Wochen und Monaten in verschiedenen Foren abgezogen haben. Wir haben leider nur den Fehler gemacht darauf zu reagieren ....aber auch wir sind nur Menschen.
Noddy zum Beispiel ist für mich ein rotes Tuch Eva...wenn ich nur lese das er etwas geschrieben hat kommt mir die Galle hoch.....das ist nun mal so....umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso...menschlich halt...
Sparta hat zu Beginn sehr unglücklich agiert und damit leider auch seinen Teil zu dem Chaos beigetragen, aber er hat seine Konsequenzen gezogen.
Dazu habe ich bereits ausführlich Stellung bezogen....
Wann und wo habe ich ODOD für gescheitert erklärt? Wo bin ich geflüchtet?
Deine Stellungnahme zunächst einmal im GVA_Forum weiter zu machen war eine klare Position gegen das ODOD-Forum und natürlich ein orgastischer Beitrag für tiffy....
Genau das versuche ich ja!
Dann mache es in dem Forum für welches Du anscheinend ja noch bereit bist zu kämpfen...
Zitat von SirOliver Ich habe mich zu Drickes lange lange zurückgehalten....wollte mir mein eigenes Bild machen und habe verschiedene Foren durchforstet, habe Beitrag über Beitrag gelesen, auch ältere...und ich kann Dir nur sagen das Liesel mit allem was sie über ihn sagt absolut Recht hat. Eine größere Doppelzunge und einen größeren Spalter hat die Welt noch nicht gesehen. Das er dabei mehrfach seine Behinderung als "Leidfaktor" benutzt um andere auf seine Seite zu ziehen ist nicht nur armseelig, sondern stellt für viele viele Behinderte die ich kenne und schätze ein unglaubliches Armutszeugnis da.
Da muss ich dich aber herbe enttäuschen, Liesel löscht Texte, sie manipuliert Texte, habe es selbst erlebt und habe es erlebt wie sie bei anderen angewendet hat, da fehlen dann Textstellen oder oder, drum wirst du dort auch nichts mehr finden, das Bild worum es geht habe ich selbst gesehen, mit der Überschrift ist er nicht hässlich und jemand stellt die Frage ist das Drickes. Mittlerweile wurde das Bild gegen ein anderes ausgetauscht.
Warum glaubst streitet sich Liesel immer noch mit Drickes, weil sie ihre Fehler vertuschen will und weil es ein Schuldeingeständnis ist, wenn es nicht so wäre, wäre es ihr doch gleichgültig.
Jens, Du hast nicht die Spur einer Ahnung wovon Du redest!
In Antwort auf:Nur Drickes hat soetwas nie erlebt.....
In Antwort auf:Das er dabei mehrfach seine Behinderung als "Leidfaktor" benutzt um andere auf seine Seite zu ziehen ist nicht nur armseelig, sondern stellt für viele viele Behinderte die ich kenne und schätze ein unglaubliches Armutszeugnis da.
In Antwort auf:Die größte Behinderung hat meiner Ansicht her Drickes nicht in seinen Beinen sondern in seinem Charakter und dazu stehe ich...Schluß ...aus...
Die größte Lüge ist...
In Antwort auf:Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht, Dich selbst an Deiner Arbeitsstelle nicht in Ruhe läßt und fortwährend versucht DICH in Mißkredit zu bringen würdest Du sicherlich nicht so einen Schmonsens von Dir geben liebe Eva. Liesel wehrt sich und das ist auch gut so!!!
Willst Du behaupten ich hätte dies getan?
Liesel hast Du behauptet, dass ich Dich auf der Arbeit angerufen und belästigt habe?
Deine Erklärungen wie Du Deiner Meinung nach als Mensch bist kannst Du Dir in die Haare schmieren.....evtl. sähest Du Dich so gerne aber was Du hier schreibst ist Dein Charakter und dies ist schon mies genug.
Dein Maß an menschenverachtenden Äußerungen mir gegenüber ist mehr als voll!
In Antwort auf:Wenn Dir jemand seit Jahren auf den Senkel geht, Dich selbst an Deiner Arbeitsstelle nicht in Ruhe läßt und fortwährend versucht DICH in Mißkredit zu bringen würdest Du sicherlich nicht so einen Schmonsens von Dir geben liebe Eva. Liesel wehrt sich und das ist auch gut so!!!