Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2
SirOliver Offline

Vollpfosten

15.04.2008 10:54
#21 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Auch hier beweist Du wieder einmal lieber Noddy das Nachdenken nicht zu Deinen Stärken zählen kann. Anstatt dankbar zu sein das ich guten Willens war sämtliche rechtlichen Schritte einzustellen machst Du mir dieses jetzt zum Vorwurf und bettelst sogar darum.

Ich sage Dir eins Noddy und das meine ich bitter ernst. Bei Menschen wie Dir, die es nur darauf anlegen anderen zu schaden oder zu diffamieren vergesse ich meine gute Kinderstube.
Laufe mir niemals irgendwo über den Weg!

partymaus Offline

Solospieler

15.04.2008 11:00
#22 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

The same produce as every year.

Spartakus Offline

Rohrputzer

15.04.2008 11:20
#23 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten
Zitat von NoddyH

Da irrst Du, der Bodensatz der Gesellschaft ist eindeutig Highlander, er schlägt euch alle in seiner menschenverachtenden Denke.

Diese Aussagen sind es, die zum Vorschein bringen, dass die Mods, Du und andere Anhänger, nur in der Lage seid, die "kleine Politik" zu verstehen. Was Ihr vielleicht gerade noch versteht, sind die Dinge, die Ihr lest (bei dem einen oder anderen hab ich allerdings schon da meine Zweifel). Ihr seht nur die Art und Weise, wie User ihre Positionierungen zu Papier bringen. Und auch da habe ich mit Deiner Sichtweise bereits Probleme. Denn ob da "Du Arsch" (Highlander) oder "Einbruch und Diebstahl" (Noddy) oder "Drogenkonsum" (Flotti) mutmaßlich größere Verfehlungen sind, werden künftige Schöffen ja beantworten. Ich sehe ohne weitere Vertiefung in Details aber in der bisherigen Handhabung gelinde gesagt "Zweierlei Maß".

Darum geht es mir eigentlich auch nicht. Ihr seid überhaupt nicht in Lage zu begreifen, wer ein wirkliches Interesse an der Plattform hat. Die Ausgrenzung von ca. 50% aller interesserten schreibenden Forumsuser spricht jedenfalls Bände. Und wenn Dir jetzt der Begriff "Ausgrenzung" nicht gefällt, begnüge ich mich hier mit der Formulierung "vor dem Kopf stoßen", ich bin ja entgegenkommender Mensch.

Leider bist auch Du, lieber Noddy, offensichtlich nicht in der Lage zu begreifen, welch katastrophale Auswirkungen das auf Dauer auch für die Spieleplattform haben wird.

Wenn es um die "große Politik" geht, heißt sich um Lösungen zur Rettung der Plattform und Beseitigung von Missständen (in diesem Falle gehört der Highlander freilich dazu, aber wir beide und viele andere eben auch, Noddy), ist der Highlander einer der intelligentesten, interessiertesten User überhaupt.

Das werde ich Dir bei Zeiten beweisen. Momentan scheitert das allein an der Tatsache, dass wir uns im Forum nicht unter Zubilligung gewisser Grundrechte bewegen können. Aber das wird sich ändern! Oder man ändert es nicht, und die Plattform geht den Bach runter.

Und dann wird sicherlich auf einer anderen Dokoplattform die Schuldfrage gestellt werden. Und ich bin gespannt, ob sich dann überhaupt noch einer an die Dinge aus der "kleinen Politik", z.B. die Veröffentlichung von Moderateninternas, worauf Du persönlich ja voll abfliegst, erinnert. Ich habe da meine Zweifel dran. Aber der Fisch, der wird seinen Platz einnehmen. Es wird dann sicherlich irgendwo ein großes Bild mit einem Aquarium zu sehen sein mit einem aufliegenden Kranz, der das Ableben von online-doppelkopf.com repräsentieren soll.

Noch ist es nicht so weit. Aber mit solchen Gedanken sollte man sich als Betreiber, Modde und Ex-Modde langsam auseinandersetzen. Ein Ex-Modde hat das erkannt, kommt damit bloß bei den Hohlbroschen (sorry, "kleine" Politik) nicht an. Und jetzt habt Ihr ihn gar noch in Person von Rolf Block vertrieben und vorsichtshalber, falls er es sich doch noch anders überlegt hätte, noch ein Vorhängeschloss dran gehängt. Man man.

Gruß
SPARTAKUS

P.S. Du darfst mich übrigens weiterhin "Gorbi" nennen, auch wenn Du mich damit vielleicht beleidigen möchtest. Ich fühle mich geehrt, und bei der notwendigen künftigen "großen Politik" wird ein wenig glasnost und perestroika auch von Nöten sein.
GlennB Offline

Fuchsfänger

15.04.2008 11:49
#24 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

In Antwort auf:
The same produce as every year.

procedure?

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.04.2008 11:53
#25 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Bitte verzeihe der Partymaus ihren kleinen Fauxpas! Um diese Uhrzeit hat sie meistens noch über 2 Promille

Leni Leni lieb lieb lieb,
für Dich ein kleiner Seitenhieb,
ich weiß das macht Dir garnichts aus,
Du trinkst das Glas erst recht jetzt aus!

partymaus Offline

Solospieler

15.04.2008 12:00
#26 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Ohne meine verbalen Fauxpas` wäre ich eine Koryphäe auf dem Gebiet der Artikulation.

Absorbierer Offline

Dokobaron

15.04.2008 12:23
#27 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Zu Noddy fällt mir nur noch eines ein.

Ja, das gibt es auch in unserer parlamentarischen Demokratie. Ein Grundrecht auf Dummheit.

Mehr ist da nicht mehr zu sagen. Deshalb darf er selbstredend weiterhin davon Gebrauch machen.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.04.2008 12:44
#28 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Du meinst wohl eher eine Konifere

Spartakus Offline

Rohrputzer

15.04.2008 12:51
#29 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten

Zitat von Absorbierer

Ja, das gibt es auch in unserer parlamentarischen Demokratie. Ein Grundrecht auf Dummheit.

Das ist aber auch das einzige Grundrecht, was aus den neuen Forumsregeln abzuleiten ist.

Und ich "kranker Idiot" versuche auch noch, mich dort zu registrieren, weil ich ja ein sehr toleranter und hilfsbereiter Mensch bin.

Ich hoffe nur, dass ich bei weiteren Versuchen, dort ein Schreib- und Leserecht zu erlangen, nicht verblöde.

Herrmann Offline

Exmodde

15.04.2008 16:34
#30 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten
test
AllyMcBeal Offline

15.04.2008 16:37
#31 RE: Abschied Herrmann Zitat · Antworten
falsch

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz