Bin gerade in meinem Account und will mich für das Forum freischalten lassen.
Im Forum wurde bislang kein Benutzer tiffy angemeldet
Logisch soweit. Ich also ins Forum und will mich registrieren. Nun aber passiert folgendes:
Folgende Fehler sind aufgetreten: Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben
Bin ich nun plötzlich erblondet oder wurde am Ende nicht nur Dokolinchen eliminiert, sondern alle dazugehörigen Nicks gleich mit?
Also ich bin ja im Grunde ein harmoniebedürftiger Mensch und hab eigentlich keine Lust auf irgendwelche Aktionen, die nur Zeit und Nerven kosten. Aber gerade fällt mir ein, dass ich meine Rechtsschutzversicherung bislang noch gar nicht in Anspruch genommen hab.
Im Forum wurde bislang kein Benutzer duckti angemeldet
Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!
Dies wird Akzeptiert
Nächste Schritt
Registrierung Benötigte Information (Alle Felder werden benötigt.) Benutzername: E-Mail-Adresse: Passwort: Passwort wiederholen: Sicherheitsmaßnahme Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen).
erledigt
Nächster Schritt
registrieren geklickt
Ergebniss
Vielen Dank für die Registrierung, duckti. Ihre Benutzerdaten werden in Kürze von einem Administrator geprüft. Sobald Ihr Account freigeschaltet wird, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt. Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!
Schau mer ma
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
gehen bei mir die uhren anders oder macht man sich dort drüben seine eigenen zeiten und vor allem gesetze??
wenn ich mich richtig erinner, hatten einige leute (ich nicht) nach der ablehnung der regeln eine e-mail bekommen, stand in dieser dann nicht die mitteilung, dass wenn wir uns nicht doch registrieren, der nick in 2wochenaus dem forum komplett gelöscht wird und nicht wieder verwendet werden kann?????????
also das war vorige woche dienstag, wenn ich noch richtig rechnen kann genau 1 woche her und da einige diese mail noch gar nicht bekommen haben............... was ist nun mit der 2wochen vorgabe?? alles nur geträumt oder haben sie die leute einfach nur vorsätzlich getäuscht herr administrator???
und wenn die "umbauphase" des forums den gesamten freitag bis sonntag dauern sollte dann waren es doch fünt tage die daraus wurden. also was für eieruhren haben die da drüben.
Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!
Dies wird Akzeptiert aber wahrscheinlichgibt es daa 2 verschiedene Varianten von Regeln
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Hier kann ich mich registrieren Themenbereich für die Registrierung, hier stimmt ihr den Nutzungsbedingungen des Forums zu (nur während des Registrierungsprozesses sichtbar) 4 4 Ich stimme den Forumsregeln zu ok Heute, 15:43 von sanni
und Habe den vertraglichen Text Meines Verkäufers Herrn Rochol Zugestimmt. Jede weitere Zustimmungsverpflichtung gegenüber einem dritten ist Sittenwiedrig und daher Nichtig.
Ich habe MEHRFACH seine falschen Angaben auf der Startseite angesprochen ,irgendwann ist das Maß voll.
Aber wie oben geschrieben 24 Stunden. Das MUß auch für Herrn Rochol reichen mir mein Vertraglich zustehendes Recht umzusetzen.
MFDG Ronald
Jeder Doppelkopffreund (im folgenden Nutzer genannt) kann sich zur Forennutzung anmelden und registrieren lassen. Er wählt einen bisher nicht vergebenen Namen (im folgenden Forumsaccount genannt), gibt eine eigene bisher nicht vergebene E-Mail-Adresse an unter der er zu erreichen ist, und vergibt ein Passwort."
Man kann zur Anmeldung also offensichtlich keine E-Mail-Adresse verwenden, die schon für einen anderen Account angegeben wurde. Dies ist m.E. in vielen Foren so.