Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2
tiffy Offline

AdministratorIn

09.04.2008 20:34
sehr witzig Zitat · Antworten

Folgender Sachverhalt:

Bin gerade in meinem Account und will mich für das Forum freischalten lassen.

Im Forum wurde bislang kein Benutzer tiffy angemeldet

Logisch soweit. Ich also ins Forum und will mich registrieren.
Nun aber passiert folgendes:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben

Bin ich nun plötzlich erblondet oder wurde am Ende nicht nur Dokolinchen eliminiert, sondern alle dazugehörigen Nicks gleich mit?

Also ich bin ja im Grunde ein harmoniebedürftiger Mensch und hab eigentlich keine Lust auf irgendwelche Aktionen, die nur Zeit und Nerven kosten.
Aber gerade fällt mir ein, dass ich meine Rechtsschutzversicherung bislang noch gar nicht in Anspruch genommen hab.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 20:37
#2 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Nun gut wenns denn soo sei ich hab ja noch duckti als Volluser mal schauen was passiert

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 20:47
#3 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Schritt für Schritt

Forum-Passwort :

Im Forum wurde bislang kein Benutzer duckti angemeldet

Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!

Dies wird Akzeptiert

Nächste Schritt

Registrierung
Benötigte Information (Alle Felder werden benötigt.)
Benutzername:
E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort wiederholen:
Sicherheitsmaßnahme
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein (ohne Leerstellen).

erledigt

Nächster Schritt

registrieren geklickt

Ergebniss

Vielen Dank für die Registrierung, duckti. Ihre Benutzerdaten werden in Kürze von einem Administrator geprüft.
Sobald Ihr Account freigeschaltet wird, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt.
Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!

Schau mer ma

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 20:53
#4 RE: sehr witzig Zitat · Antworten
Neu einloggen auf der Startseite

Ergebniss

Jetzt freischalten!
Forum-Passwort :

Der Forenaccount ist zur Zeit nicht bereit für eine Freischaltung.

P.S 24 stunden geb ich Ihm mal Zeit

reicht das für eine Freischaltung Uwe ??

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

09.04.2008 20:59
#5 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Lol Ronald. Wenn Du mitschreiben solltest bleibe bitte sachlich.
Keine großen Buchstaben nichts in Rot usw.

Gruß Uwe

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:01
#6 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Nächster Schritt NACHSCAUEN

Ich lach mich schlapp

Mitglieder: 781 | Themen: 1.984 | Beiträge: 19.946 (durchschnittlich 55,96 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: duckti.

ABER

Zur Zeit sind 7 Mitglieder (4 Geister) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 200 Benutzer am 24.06.2007 11:16.
duckti, Gorz, Maddox

ICH DARF NIX LESEN VON EINER DISKUSION !!!!!!!

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:05
#7 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Uwe

WIE verträgt sich Dies

duckti Standardnutzer/-in 0

WO diskutiert IHR im Hinterzimmer Ich hab das selbe bild als wennich als Gast reingehe

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

09.04.2008 21:07
#8 RE: sehr witzig Zitat · Antworten
Ich bin Vollnutzer.

Ich diskutiere unter Es gibt ein Leben nach dem Doko unter sonstiges . Ich habe auch mein Haudegen wieder

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:14
#9 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Diese Rubrik gibt es bei MIR nicht.

Duckti ist Auch Volluser jedenfalls auf der Plattform !!!
Aber wie sagte da mal jemand

" Geld stinkt bekanntlich nicht "

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

hermine Offline

Dokobaron

09.04.2008 21:15
#10 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

gehen bei mir die uhren anders oder macht man sich dort drüben seine eigenen zeiten und vor allem gesetze??

wenn ich mich richtig erinner, hatten einige leute (ich nicht) nach der ablehnung der regeln eine e-mail bekommen, stand in dieser dann nicht die mitteilung, dass wenn wir uns nicht doch registrieren, der nick in 2wochenaus dem forum komplett gelöscht wird und nicht wieder verwendet werden kann?????????

also das war vorige woche dienstag, wenn ich noch richtig rechnen kann genau 1 woche her und da einige diese mail noch gar nicht bekommen haben............... was ist nun mit der 2wochen vorgabe?? alles nur geträumt oder haben sie die leute einfach nur vorsätzlich getäuscht herr administrator???

und wenn die "umbauphase" des forums den gesamten freitag bis sonntag dauern sollte dann waren es doch fünt tage die daraus wurden. also was für eieruhren haben die da drüben.

Herrmann Offline

Exmodde

09.04.2008 21:16
#11 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Hat bei mir auch gedauert. Kommt hoffentlich noch.

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:16
#12 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Wie jetzt duu hast deinen Baron gegen sonen Billichen Degen getauscht ??

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Herrmann Offline

Exmodde

09.04.2008 21:18
#13 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Eigentlich hätte ich gerne den Titel Exmodde

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:19
#14 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Rici

ICH habe bis heute NOCH KEINE mail erhalten als Kampferpel.
ABER Neue Mitglieder DAS geht schnell

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:21
#15 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Frag mal Tiffy HIER GEHT Das
siehst doch auch dieser Volksverhetzer "Kampferpel" DARF HIER Moderator sein

Aber psssst DIE hatten keinen anderen [ätsch]

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

tiffy Offline

AdministratorIn

09.04.2008 21:49
#16 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Hab natürlich alles so gemacht, wie Du es hier reinkopiert hast Ronald, auf registrieren geklickt und dann diese Meldung bekommen:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben

Du musst jetzt nur noch den Forenregeln zustimmen, dann solltest Du auch alles sehen können.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 21:57
#17 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Tiffy ICH Habe aktzeptiert !!!!

Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!

Dies wird Akzeptiert aber wahrscheinlichgibt es daa 2 verschiedene Varianten von Regeln

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

tiffy Offline

AdministratorIn

09.04.2008 22:00
#18 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Drittes von oben:

Hier kann ich mich registrieren
Themenbereich für die Registrierung, hier stimmt ihr den Nutzungsbedingungen des Forums zu (nur während des Registrierungsprozesses sichtbar) 4 4 Ich stimme den Forumsregeln zu
ok
Heute, 15:43 von sanni

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

09.04.2008 22:21
#19 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Tiffy Ich bin registrietes Mitglied

Unser neuestes Mitglied heißt: duckti

und Habe den vertraglichen Text Meines Verkäufers Herrn Rochol Zugestimmt.
Jede weitere Zustimmungsverpflichtung gegenüber einem dritten ist Sittenwiedrig und daher Nichtig.

Ich habe MEHRFACH seine falschen Angaben auf der Startseite angesprochen ,irgendwann ist das Maß voll.

Aber wie oben geschrieben 24 Stunden. Das MUß auch für Herrn Rochol reichen mir mein Vertraglich zustehendes Recht umzusetzen.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

RAPB Offline

Dokobaron

10.04.2008 17:45
#20 E-Mail-Adresse Zitat · Antworten

"II. Registrierung:

Jeder Doppelkopffreund (im folgenden Nutzer genannt) kann sich zur Forennutzung anmelden und registrieren lassen. Er wählt einen bisher nicht vergebenen Namen (im folgenden Forumsaccount genannt), gibt eine eigene bisher nicht vergebene E-Mail-Adresse an unter der er zu erreichen ist, und vergibt ein Passwort."

Man kann zur Anmeldung also offensichtlich keine E-Mail-Adresse verwenden, die schon für einen anderen Account angegeben wurde. Dies ist m.E. in vielen Foren so.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz