Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2
sashimi Offline

Dokokönig

14.04.2008 08:52
#21 Freischaltung von Nutzerinnen und Nutzern Zitat · Antworten

ich hab ja noch das in den Regeln gefunden:

So wie nicht jeder Mensch Zugang zur eigenen persönlichen Wohnung erhält, so behält sich der Betreiber das Recht vor, einzelnen Netzbewohnern den Zutritt zum Forum generell zu verweigern (ggf. auch nachträglich). Ebenso kann der Betreiber einzelnen Forumsusern den Zutritt zu bestimmten Teilen des Forums verweigern bzw. den Zutritt zu bestimmten Teilen des Forums nur unter bestimmten Vorraussetzungen erlauben.

Auch ein Notanker, den man immer sofort und ohne Begründung ziehen kann.
Ob das was wird mit der Freischaltung von Duckti?
Ist eigentlich Tiffy freigeschaltet?

tiffy Offline

AdministratorIn

14.04.2008 09:21
#22 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Zitat von sashimi
Ist eigentlich Tiffy freigeschaltet?

Zitat von tiffy
Folgender Sachverhalt:

Bin gerade in meinem Account und will mich für das Forum freischalten lassen.

Im Forum wurde bislang kein Benutzer tiffy angemeldet

Logisch soweit. Ich also ins Forum und will mich registrieren.
Nun aber passiert folgendes:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben

Und für alle, die es nicht verstehen:
Dass ich mich auf der Spieleseite nicht fürs Forum freischalten lassen konnte, lag daran, dass ich im Forum noch nicht registriert bin (da war ich blond). Dass ich mich aber im Forum gar nicht registrieren kann, weil meine hinterlegte email-Adresse unzulässig oder bereits vergeben ist, ist schon höchst seltsam.

Und noch ein letztes Mal für Günter ohne h:
Sieh bitte jetzt langsam zu, dass dieser Fehler entweder behoben wird oder man mich aufklärt, wieso eine Registrierung im Forum nicht möglich ist, sonst werd ich nämlich richtig grantig.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

Spartakus Offline

Rohrputzer

14.04.2008 12:02
#23 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Huhu Tiffy,

weil ich ja ein vernünftiger Mensch bin und endlich zur Überzeugung gelangt bin, die Forumsregeln doch zu akzeptieren, ist mir beim Versuch, meinen Sportakus zu reaktivieren, das gleiche Phänomen mit der schon vergebenen E-Mail-Adresse passiert.

Aber das ist ja schließlich kein Problem für Sportakus, da er die Abläufe dort ja kennt und nunmehr gewillt ist, diesen Regeln zuzustimmen.

Also nahm er sich Spartakus mit anderer Email-Adresse und hat es bisher immerhin zum neuesten Mitglied geschafft (ist doch auch ein schöner Titel). Schade um die 1.161 Beiträge von Sportakus, aber egal, war ja eh alles Forenmüll.

Schaun mer mal, wie es weiter geht.

Gruß
SPARTA

tiffy Offline

AdministratorIn

14.04.2008 12:22
#24 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Bist ja auf nem guten Weg Dirk .

Natürlich hätte ich auch noch 1-2 Nicks, mit denen ich es versuchen könnte.

Ich will aber tiffy registriert haben und wenn sich da jetzt nicht schleunigst was tut, vergess ich langsam meine gute Kinderstube.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Rechtsschutzversicherung bislang noch nicht bemühen musste?

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

14.04.2008 15:38
#25 RE: sehr witzig Zitat · Antworten
Huhu Doirk
SOOOO weit war ich schon Lange sogar schon bis zum Standarduser hat ichs geaschafft .
Aber dann sogar die Begrüßungsmail von Patrick hab ich erhalten
Aber DANN sollte Noch eine Händige Freischaltung (Was fürn Wort im Zeitalter der Datenautobahn) kommen.Und genau da tritt dieser Fisch auf den Plan und schwupps biste wieder Gast und nach 14 Tagen fliegste.

Ist doch Logisch ODER

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

15.04.2008 20:00
#26 RE: sehr witzig Zitat · Antworten

Hab DAAA Noch nen Brüller

Willkommen im Online-Doppelkopf.com Forum
Sie sind nicht angemeldet. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.

Zur Zeit sind 14 Mitglieder (7 Geister) und 20 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 200 Benutzer am 24.06.2007 11:16.
carreau, christiane, duckti, kirke, Maddox, Münster, Solmyr

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

GlennB Offline

Fuchsfänger

17.04.2008 15:24
#27 cher Zitat · Antworten

Oho!

cher ist freigeschaltet.

Wie hat sie das denn nur geschafft....

GlennB

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts