Zitat von AllyMcBeal Entweder Du bestreitest, dass es sich bei Flotti um Bonanza handelt oder ...
Hier deckt ein Administrator eines Forums die vermeintliche Identität eines Nicks auf..... Woher weiß er dies? Ob er etwa die IP-Adressen.......nein, sowas tut der ja bestimmt nicht..... oder wenn nicht, ist es nur eine Vermutung, die, in altbewährter Manier, als Tatsache hingestellt wird.... Ach, was kommt immer aus dieser Ecke? Wasser/Wein, Doppelmoral, Spaltzunge, etc...... und die Aufregung um Boggieman/Liesel.... aber ist ja bestimmt wieder was anderes und bestimmt gerechtfertigt.... Bin mal wieder auf die Rechtfertigungen gespannt.....und wie alle aus dem Club dies abnicken werden, aber bei der nächsten Gelegenheit dem "Feind" dies wieder vorwerfen..... Lachen muss ich, wenn da geraten wird das 2.Auge zu öffnen......manche hier scheinen kein Auge offen zu haben, sondern zu träumen...
Willi Du hast mich wieder einmal voll erwischt... Ich habe nämlich einen guten Freund bei der Staatsanwaltschaft, dem ich einfach mal Bonanza IP-Adresse gegeben hab und dann hat der mir doch direkt Flotti ausgespuckt. Flotti heißt übrigens mit Nachnamen Mustermann und wohnt in der Bahnhofstr. 123 in 56789 Irgendwo
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.