-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original von Kampferpel: Diese anderen Angesprochenen Beiträge aus anderen Foren stehen HIER nicht zur Debatte, UND gehören auch als Kopien bzw Bezugsnahmen nicht HIER her.
Nachdem hier unzählige Male Links auf die anderen Foren gesetzt wurden und inhaltliche Bezüge aus diesen anderen Foren ohne Erläuterungen für uneingeweihte User zur Untermalung etlicher Streitkommentare herhalten mussten, echauffierst du dich plötzlich über RAPB, dass so etwas nicht hierhin gehört? Du kopierst doch sogar selber Inhalte von hier in fremde Foren und lässt dir dort wiederum auch Vorlagen für dieses hier schreiben.
Erpel - mit Verlaub - das kann ich nicht ernst nehmen. Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flotti: Heute, 18:41.
Heute, 18:19
Kampferpel Routinier
RE: Zweierlei Maß
-------------------------------------------------------------------------------- Nun Plastelinchen
Vieleicht hast du es nicht verstanden oder NUR nicht verstehen wollen. Woo nimmst du den Bezug zu Peter her ?? Wiesoo sagst du nicht auch das dies sich AUCH auf einen Beitrag von Dirk bezieht ?? Das ich Beiträge von Hier wegkopiere stand in keinem der vorhergehenden Beiträgen zur Debatte desweiteren sind es fast ausschließlich Kopien von Meinen Beiträgen und den darauf folgenden Reaktionen. Da es HIER Gang und gäbe ist Beiträge im Hinterzimmer verschwinden zu lassen oder Kommentarlos zu löschen nehm ich mir die Freiheit diese in einer öffendlichen Form zu sichern.Aber da du dich ja auch in diesen anderen Foren betätigst schreib auch Bitte meine Einführung zu diesen Kopien dazu. Da steht nämlich :"Nur damit Nix verloren geht"
Woher nimmst du dir weiterhin das Recht heraus zu behaupten:
[QUOTE]lässt dir dort wiederum Vorlagen für dieses hier schreiben[/QUOTE
Bist du dir dessen bewußt das dies einer Verleumdung gleichkommt ??
Deine Behauptung läßt sich in keinem Falle mit einer Statistischen Zuarbeit begründen. Leg also BITTE für diese Behauptung "läßt dir Vorlagen schreiben" Beweise dar,welcher meiner Beiträge von einem ANDEREN User in einem anderen Forum für mich geschrieben wurde.
Hochachtungsvoll Ronald Freiberger
__________________ Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Heute, 18:48
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
ähm Ronald.... Hätte ich Dir vielleicht lieber eine e-mail schreiben sollen? Ist aber schon faszinierend, was man in diesem Forum alles so vorbereiten kann...
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ich hab ja so das komische Gefühl, dass unsere Überflieger Flotti und Willi der Meinung sind mal wieder eine monströse Verschwörung aufgedeckt zu haben... Ich lach mich weg
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: Original von Kampferpel @drickes
Mal zu DEINEM Verständnis: 95% Der Punkte denen NICHT Wiedersprochen wurde sind Sachen die BRAUCH ich nicht in Regeln zu packen dies ist für jeden Menschen mit halbwegs klaren Verstand Selbstverstänlichkeiten.
Und da Du die Schreibrechte ansprichst einem "Allgemeinem Schreibrecht" für Nichtzahler wurde von 2-3 Personen wiedersprochen NUN Rate mal von Wem ??
Aber NOCHMALS zu Deinem Verständniss der jetzige Administrator hat Nachdem anderen Usern einigen Punkten wiedersprochen wurde die MEISTEN Aller Wiedersprüche eingebracht .
Schau wie sich DAS liest:
Es folgt eine Zusammenstellung der Wiedersprüche des Users Kugelfisch
Huhu und Hallo zusammen,
Auch hier habe ich in paar Widersprüche:
Komplett: M4 M4-A M11 M15 M18 M25 M39 M44-A M45
M23 Anmerkung: Eine "Rückkehr von GvAngeln" - gemeint ist sicher als Moderator dieses Forums - würde ein Vorgreifen auf das Ergebnis dieser Diskussion und daraus resultierenden Ergebnisen (z.B. Wahl von Moderatoren) darstellen, daher Widerspruch.
teilweise: M.28 - Ich möchte, dass ein Eingreifen von Moderatoren mit dem Ziel erfolgt, den oder die betroffenen Nutzer zu versöhnen und an die Einhaltung der Forenregeln zu erinnern. Ich möchte, dass den Moderatoren hierzu standartisierte Maßnahmen zur Verfügung stehen, die nicht als Maßregelung, Zensur oder Strafe angesehen werden und dem/den betroffenen Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Handeln nachträglich zu korrigeren
M34 Moderatoren sollten sich "im Amt" allem absolut neutral gegenüber verhalten. Ich möchte, dass unabhängige Personen gerade bei Streitgesprächen mit und über die Moderatoren, dies beobachten und mit den Moderatoren Rücksprache nehmen.
M36 - ich wünsche mir transparente und ausführlich begründete Entscheidungen des Moderatorenteams. Transparenz: Sollte definiert werden, wie weit das geht Ausfühlich: keine Rechtsabhandlungen
M47 "Dauersticheln" Ich möchte nicht, dass persönliche Streitigkeiten, Abneigungen und/oder Geringschätzungen in Form ständig wiederholter Äußerungen über längere Zeiträume im wesentlichen ununterbrochen "gepflegt" werden. In solchen Fällen möchte ich Einschreiten von "offizieller" Seite (z.B. Moderatoren, Mediatoren o.ä.).
Dieses "Pflegen" von Abneigung liegt für mich auch dann vor, wenn die Beiträge an sich keine Beleidigungen o.ä. enthalten, sondern akzeptabel formuliert sind. Jedoch fällt darunter NICHT die Wiederholung sachlicher Auseinandersetzung (Fortsetzung von Meinungsstreits, Wiederholung unterschiedlicher Ansichten etc.).
"Sticheln" = [...] Zusätze oder Aussagen, die KEINEN SACHLICHEN Inhalt haben, sondern eine WERTUNG ÜBER DIE PERSON und/oder DENKWEISE des Betreffenden beinhalten und diesen als lächerlich, trottelig, unverständig, unintelligend etc. erscheinen lassen, OHNE die Grenze zu Beleidigung & Co. zu erreichen Sticheln ist im Meinungsstreit nach dem Vorschlag zugelassen. Haben sich die Sticheleien jedoch "verselbständigt" und werden praktisch als "Serie von anhaltenden Dauerangriffen" ständig wiederholt, schaltet sich eine "offizielle" Seite ein.
M.E. sollte die sich einschaltende Stelle selbst nach eigenem Ermessen entscheiden, ob Sticheleien vorliegen und dieses dauerhaft von einer oder beiden Seiten ausgehen. Der "Gestichelte" und jeder andere Forennutzer können aber auf angebliche "fortgesetzte Sticheleien" hinweisen.
Für das WIE des Einschaltens schwebt mir vor: 1. Hinweis und Angebot, zwischen den Betroffenen zu vermitteln, 2. Ermahnen 3. (ist noch zu finden; Vorschläge willkommen). "Strafen" sollten nur im äußersten Notfall für derartige Vorfälle in Betracht kommen.
I1 Anmerkung: Dieses ist bereits Gegenstand der AGB der Plattform, ich würde mir selbst wünschen, dass wir mal Zeit dafür hätten und nicht einer Tagesaktualität nach der anderen nachjagen müssten.
I2 Anmerkung: Bezieht sich nicht auf das Forum, sondern auf die Spielplattform
I3 Anmerkung: Bezieht sich nicht auf das Forum, sondern auf die Spielplattform
I4 Anmerkung: Bezieht sich nicht auf das Forum, sondern auf die Spielplattform
I5 - I7 im allgemeinen Anmerkung: Themeninhalte können individuell und je nach Bedarf gestaltet werden
hier habe ich einige Widersprüche anzumelden, die noch nicht vermerkt waren:
Bedingter Widerspruch: S1 Aufhebung aller Sperren Bedingung wäre, -dass die gesperrten User nicht auf eigenen Wunsch gesperrt sind (diese Sperren werden nicht aufgehoben, es sei denn, dass jene es sich für sich selbst wünschen) -dass die gesperrten User die neuen (noch zu schaffenden Forenregeln) bindend anerkennen
komplett: S12 S11 S8
Gruß Kugelfisch
---
Im 5. Bereich (technische Wünsche) hat er es sich einfacher gemacht:
Huhu und Hallo liebe Forennutzer,
im Zuge des Diskussionsprozesses wurden einige Wünsche bezüglich der technischen Eigenschaften dieses Forums gestellt.
Bevor diese Grundlage einer weiteren Diskussion bzw. eines Abstimmungsprozesses sein können, gilt es zunächst einmal zu klären, ob diese technisch umsetzbar sind.
Daher sind alle Wünsche, die sich auf die technischen Eigenschaften des Forums beziehen zunächst einmal in diesem Passus gelandet. In dieser Woche versuche ich, die technischen Fragen zu klären und hier zu Erläutern, in welchem Umfang was technisch in diesem Forum machbar ist.
Gruß Kugelfisch Administrator
So und nun versuche mal einen von Mir zu finden Un DA erdreist sich Dieser HERR MIR eine Mitschuld am Scheidern dieser Diskusion in die Schuhe zu schieben ??
Zitat: Vielmehr könnte ich ebenso behaupten, dass alle Vorschläge, die nicht Ihren Denkweisen (oder den anderer Nutzer) entsprachen ebenso torpediert wurden und daher könnte ich ebenso das Scheitern der Diskussion Ihrem Standpunkt und Ihrem Verhalten (oder dem Standpunkt bzw. dem Verhalten anderer Nutzer) anlasten. Fest steht, dass es in vielen Punkten unwidersprochene Übereinstimmungen gegeben hat, leider nicht in allen. Schuldzuweisungen sind unangebracht und nicht zielführend.
Und das du als NICHTZAHLER nicht mehr lesen darfst haste übrigens AUCH DIESEM Herren zu verdanken
MFDG Ronald
Hallo Ronald,
evtl. kann ich hier ein wenig Licht in die Angelegenheit bringen. Dieser o.g. Beitrag wurde auf eine Nachfrage von Dir im GvA-Forum "vorbereitet"....
Ist es nicht normal, dass Infos forenübergreifend genutzt werden?
__________________ Drickes
Heute, 19:13
Flotti Routinier
*hüstel*
-------------------------------------------------------------------------------- Zitat: 25.03.2008 um 20:55 und 22:45 Original von kampferpel:
Hallo Marc, Wieviele von den Wiedersprüchen zu den einzelnen Punkten stammten von Herrn Stefan Franz ?? Haste wieder eine Aufgabe. Ich würde dieses ergebniss gerne noch an meine Gegendarstellung anhängen. MFDG Ronald
Hallo Marc, Danke erstmal. ABER WOOOO sind meine von denen der herr Administrator spricht. MFDG Ronald
Heute, 19:18
Kampferpel Routinier
RE: Zweierlei Maß
-------------------------------------------------------------------------------- @Drickes Dies sind ALLES Statistische WERTE AUS DIESEM Forum
Kannste übrigens auch selber Nachlesen Im Archiv PAPBsche Diskusionsrunde Teil 3. MFDG Ronald
__________________ Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampferpel: Heute, 19:21.
Heute, 19:20
Kampferpel Routinier
RE: *hüstel*
-------------------------------------------------------------------------------- DAAA Kannste Husten wie du willst da keiner einen BEITRAG geschrieben sondern die Daten aus DIESEM FORUM HIER zusammengestellt. Geschrieben hat dies wie du an den Unterschriften VIELEICHT erkennen kannst der Herr Administrator.
Was hat das Zusammenstellen von Statistischen Werten mit der Behauptung "Für dich Vorlagen SCHREIBEN läßt" zu tun ??
Hochachtungvoll Ronald Freiberger
Ich warte auf einen speziell für MICH GESCHRIEBENEN Beitrag
Heute, 19:31
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Nur fürs Protokoll: In meinem Ursprungsbeitrag zu diesem Thema (lange lange her) startete ich so...
Da ich mich ja eine ganze Weile lang bemüht habe(Diskussionsrunde) und nun wiederholt geäußert wurde, dass viele Leser den Überblick verloren haben, möchte ich hier einmal aufführen wie es mit den Wünschen und den Widersprüchen wirklich aussah:
Und wenn du fertig bist mit Husten,kannste mal darüber Nachdenken was du soebend gemacht hast.
Manch einer bezeichnet sowas als "Klassisches Eigentor"
Heute, 19:43
Flotti Routinier
Eigentor?
-------------------------------------------------------------------------------- Sehe ich nicht so, lieber Ronald. Von mir aus können wir das Ganze auch "Vorlage (zu einem Anhang für deinen Beitrag) anfertigen lassen" nennen.
Und selbst wenn Marc inzwischen dein persönlicher Sekretär sein sollte , empfinde ich deine Vorgehensweise in diesem Fall doch ungewöhnlich.
Heute, 19:53
MFDG Ronald
-------------------------------------------------------------------------------- Und WIEDER hast du das geschriebene Wort NICHT verstanden .
Du selbst machst das was du anderen zum Vorwurf machst.
Kopierst Beiträge aus ANDEREN Foren HIER her.
Und ICH warte IMMER noch auf einen speziell für Mich geschriebenen Beitrag als Beweis Deiner Behauptung.
Aber ich bin ja kein Unmensch,Ich laß die Zeit ,bis 21.00Uhr Deine Unterstellung: Zitat: lässt dir dort wiederum auch Vorlagen für dieses hier schreiben
zu beweisen.
wenn sich User mit Ergebnissen aus dem Sonderbereich beschäftigen, egal ob hier oder in anderen Foren, finde ich persönlich das sehr begrüßenswert. Und dass man dazu die entsprechenden Informationen zusammenträgt, ist dazu notwendig.
Ich könnte mir auch in einem von Dir streng geführten Forum (andere Begriffe verkneife ich mir, sonst wird mir wieder wer weiß was nachgesagt) nicht im Entferntesten vorstellen, warum so etwas verwerflich sein sollte.
Gruß SPARTAKUS
__________________ Neues Forum, Spartakus wird es richten Chancengleichheit und Selbstregulierung
Heute, 20:04
MFDG Ronald
Ronald lass gut sein... Sie wird es nicht verstehen... Und selbst wenn sie kann eh nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben. Manche Menschen sind aufgrund ihrer Psyche nicht in der Lage dazu...
P.S.: Wetten sie entgegnet, dass sie sich doch für das Dope entschuldigt hat
"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter. Und eins davon ist für mich das fürchterlichste. Und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen!"
The Boondock Saints