Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Nach der Diskussion ist vor der Diskussion oder doch andersrum?
Seiten 1 | 2 | 3
AllyMcBeal Offline

17.02.2008 21:40
#41 RE: Gewaltenteilung Zitat · Antworten
Das ist mehr als genug:

Hallo Gerd ,
Hermine hat aufgegeben. Meiner Meinung nach eine schwache Vorstellung. Klar, die Familie steht im Vordergrund . Und deswegen auch nachvollziehbar. Na ja, werde eine nette nicht noch weiter kritisieren.

Gruß Uwe

Dafür hast Du meine ganz persönliche Abneigung verdient!!!!!!

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 21:46
#42 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Was willst Du eigentlich Grieche. So eine Heulsuse wie Dich habe ich auch noch nicht erlebt. Der Göttliche unter den Göttern.

Schade das ich nicht die Freude hatte Dich zu sperren. Wäre mir ein Vergnügen gewesen. So ist es aber auch schön.Aber relativ egal wo ich diesen seelischen Müll lesen muß.

Du machst Dich lächerlich hoch drei mit Deiner Drohung mir gegenüber. Willst Du mir die Füße kitzeln Also wie kann man nur so von sich überzeugt sein, um dann doch nichts ausrichten zu können Selten so gelacht. Du bist einfach nur peinlich.

Herrmann

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 21:47
#43 RE: Gewaltenteilung Zitat · Antworten

Na Gott sei Dank Marc,

ich hatte schon Angst das wir in einer Beziehung enden

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.02.2008 21:52
#44 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Ich weiß das Du Freude daran hast Deine Macht auszuspielen Herrmann und Dein Beitrag macht das ja auch deutlich. Diese Macht hattest Du ja einige Zeit und hast nicht aus wirklichen Gründen sondern nur aus persönlichen Motiven gesperrt. Ich habe das immer gewußt das Du Dir auf Sperren oder Sanktionen einen von der Palmne gewedelt hast...

Ich habe Dir außerdem nicht gedroht und das Du mir Göttlichkeit andichten möchtest ist ja mal ein netter Zug. Ich sehe mich da anders. Immer gerade aus..immer meine Meinung vertretend ohne mich beirren zu lassen... immer authentisch und ehrlich...

Ich kann mir vorstellen das Dir das Fehlen dieser Vorzüge nicht gefällt.... aber schön ist das Du all den Lesern dieser Beiträge Deinen wahren Charakter zeigst... hast ja alle lang genug an der Nase rumgeführt...

Und schaden möchte ich Dir nicht Herrmann denn es muß noch etwas heile sein um etwas zu beschädigen...

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 22:06
#45 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Ich hatte noch nie ein guten Charakter, und ich bin stolz das Du das herausgefunden hast. Achso, wenn ich mir heimlich einen wedele, beobachtest Du mich dabei ?
Aber ganz so ist es nicht.Ich habe eine supernette liebe Ehefrau. Und die sorgt dafür das ich das nicht brauche. Und wie war das mit Dir und Deinen Beiträgen ? Wie hieß Deine Freundin nochmal ? Wer wedelt wann

Und mein guter. Selbst wenn noch was heile wäre, hättest Du kleiner Mann noch nicht einmal ansatzweise eine Chance mir etwas zu können.

AllyMcBeal Offline

17.02.2008 22:08
#46 RE: Gewaltenteilung Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann
Na Gott sei Dank Marc,
ich hatte schon Angst das wir in einer Beziehung enden

Ach Hermilein, es ist doch schon längst in einer Beziehung geendet! Verstehst Du nicht? Soll ich es Dir erklären?
Wahrscheinlich eher nicht...
Herrmann ganz ehrlich, du hast nicht im entferntesten die geistige Potenz um mich:
a) zu einer Beleidigung zu verleiten

oder

b) mir auch nur eine erhöhte Produktion der Magensäure zu verschaffen.

Im Gegenteil, du wärmst mein kaltes Herzilein in dem Du endlich offen zu dem stehst, was gerade ich Dir immer vorgeworfen habe.
Danke dafür Herrmann.
Und viel Spaß mit deinem eigenen Bürgersteig.

In inniger Zuneigung
Marc

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

17.02.2008 22:16
#47 RE: Gewaltenteilung Zitat · Antworten

Ach Hermi du bist ja sooo süß...
danke Danke danke

Aber die Hauptaufgabe war auch immer wieder auf Noddy zu antworten. Anstatt diesen provokationen einfach aus dem weg zu gehen. Das hätte man nämlich gemacht, wenn es einem am Forum gelegen hätte.

Gruß Uwe

Wie blöd, dass ich genau das wochenlang durchgezogen habe und dann auch noch aus dem von dir genannten Grund! Und nicht nur mit Noddy!
Ich muss Dich einfach nur machen lassen...

Unklar ist mir nur woher ausgerechnet Du wissen solltest, was man tut wenn einem etwas an dem Forum gelegen ist

F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

17.02.2008 22:19
#48 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht was Du mir da wieder sagen willst Herrmann aber das war ja bei Dir schon immer so....

Es ist schön für Dich das Deine Frau über Defizite hinwegschauen konnte um Dich zu ehelichen und daher zolle ich deiner Gattin den allerhöchsten Respekt. Das ist sicherlich nicht einfach für sie aber anscheinend mußt Du ja auch noch ein paar andere Qualitäten haben. Vielleicht bist du ja viel besser in der Berichtigung der Diktate deiner Kinder? Aber das sind alles nur Mutmaßungen. Ich freue mich auf jeden Fall aufrichtig für Dich.

Bin wirklich am Überlegen ob ich nicht doch nach Berlin fahre. Es wäre doch toll wenn wir uns da mal persönlich kennen lernen könnten Herrmann um über den einen oder das Andere lachen zu können....

AllyMcBeal Offline

17.02.2008 22:20
#49 RE: Gewaltenteilung Zitat · Antworten

Meine Hauptgegner ? Wer mich als Gegner haben möchte, wird Ihn auch bekommen. Ich habe nur selten den ersten Stein geworfen.

Tja Herrmann da versprichst Du leider etwas, was Du nicht halten kannst... Und ich bin hier sicher nicht der Einzige, dem Du niemals ein Gegner sein wirst.

F.N.

Absorbierer Offline

Dokobaron

17.02.2008 22:23
#50 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Wahrer Frust entsteht erst dann, wenn man mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich trotzdem die Nase bricht....

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

RAPB Offline

Dokobaron

17.02.2008 22:30
#51 Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

Hallo Jens!

Statt zu mutmaßen, frag doch einfach!

1.
"trotz Schließung des Sonderbereiches, wohl immer noch eine gewisse Einflussnahme auf die hier ausführenden Moderatoren zu haben scheinst..."

"Gewisse Einflussnahme" ... vielleicht. Ich habe regelmäßig mit Kugelfisch telefoniert, ebenso mit Hermine. Manchmal - besonders in Stufe 1 und 2 - mit Marc (da will ich mich aber nicht genau festlegen... eventuell nur in Stufe 1). Ich habe auch mit Kugelfisch und JackDawsen eine Skype-Konferenz zur Durchführung der Stufe 4 geführt; daraus resultieren auch die Verlautbarungen zu Stufe 4.

Geplant ist zudem, in der nächsten Woche nochmals zu telefonieren. Bei den bisherigen Planungen wurde dabei davon ausgegangen, dass Hermine auch einbezogen wird. Ich hoffe auch persönlich, dass Sie sich zu diesem "letzten" Engagement trotz ihres erklärten vorläufigen Forenabschieds bereit erklärt. Freilich werde ich das erst morgen oder übermorgen erfragen.

Da ich bisher sehr sachlich und offen mit Kugelfisch gesprochen habe, hoffe ich, dass er meine Meinung in Sachen Sperre von Marc ernst nimmt. Vielleicht kann ich ihn überzeugen und ich würde das gern. Insoweit "gewisse Einflussnahme" - oder auch nicht.

2.
"oder aber das Dir die Gespräche mit dem Kugelfisch und etc. gezeigt haben wie geil es ist ein wenig Macht auszuüben."

Diesen Eindruck hatte ich keineswegs.

3.
"Dieser vollzogene Wandel zeigte sich erstmals bei der Ausbootung von Hermine die über den Zeitpunkt der Schließung des Sonderbereichs nicht informiert wurde. Da habt ihr sie schön alt aussehen lassen gell?"

Ist dies Hermines Meinung oder Deine?
Ich werde Hermine morgen oder übermorgen anrufen. Würde mich tief treffen, wenn Sie so denken würde.

3.
"Dieser Wandel setzte sich fort in der immensen Verteidigung von Noddy der wie wir alle wissen nachweislich beleidigt, provoziert und untergraben hat."

Ja, Noddy hat auch meiner Meinung nach provoziert und untergraben. Bei Beleidigung kann ich mich an einen grenzwertigen Vorfall "verpiss dich" erinnern (keinen Anspruch auf Vollständigkeit). Wie ich damit im Sonderbereich umgegangen bin, ist öffentlich nachzulesen. Im übrigen hat Noddy keine Verteidigung nötig und wäre über eine solche von mir auch eher wenig erfreut. Allerdings hat er eine gleichberechtigte Behandlung verdient. Und die lautet nun mal: Provozieren und stänkern ist bis zum Abwinken erlaubt, Beleidigen und Drohen aber nicht.

4.
"Der Gipfel dieser Verteidigung bestand in DEINER Editierung eines Beitrages von Noddy, in dem Du die Schimpftriaden seinerseits gekonnt gelöscht hast."

Ich hatte öffentlich und im voraus angekündigt, so mit JEDEM weiteren Beitrag nach der Ankündigung zu verfahren. Zuvor hatte ich durchgängig eine m.E. sehr zurückhaltende "Rückwärtskontrolle" praktiziert. Hiervon waren u.a. einige Äußerungen von "Highlander" betroffen, die ich für "die Grenze überschreitend" hielt.

5.
"Nicht nur das Du Noddy schützt..nein.. in Deiner gewohnt gekonnten Art hast Du Dich dann auch auf mich eingeschossen in dem Du meine " den Hintern mit Schuhcreme einwixen - Androhung gekonnt mit Prügel androhen vermengst und sogar Bezug zu Gewalttaten und sogar die NS-Zeit mit in Deine Kommentare einbringst."

Noddy schützen? Ich bin gegen JEDES "Du Arschloch!" und JEDES "Ich hau Dir eine rein!" - egal von wem und gegen wen.

Das mit der Schuhcreme kauf ich Dir nicht ab. Hab ich schon mehrfach geäußert. Und selbst wenn: bei der Androhung REALEN körperlichen Kontaktes hört bei mir der Spaß auf. Tut mir leid, aber zum Eincremen des Hinterns mit Schuhcreme müsstest Du schon zwei kräftige Helfer haben, die das Opfer festhalten - oder ihn vorher zusammenschlagen. Das sind zumindest meine Erinnerungen an ähnliche Vorfälle in der Schulzeit. Oder sind bei Euch alle mit blankem Popo durchs Treppenhaus gerannt?

NS-Zeit? Wo?

6.
"Welches Amt hast Du inne Peter oder welches hat man Dir angeboten..."

- noch das Amt eines Sondermoderators für einen Bereich, der geschlossen und verschoben wurde. Keine weitergehenden Befugnisse im sonstigen Bereich.
- angeboten wurde mir nix und ich würde und werde auch jedes Amt dankend ablehnen. Für meine Begriffe hab ich genug Energie und Zeit eingebracht.

7.
wie man sich täuschen kann...

wie man sich täuschen will...

Gruß!

Peter

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 22:33
#52 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Hallo Grieche ,
der ersten Sätze waren wieder Babykram.
Der letzte Satz hat mir wirklich gut gefallen. Wahrscheinlich wäre es sogar so wie Du es sagst. Ich bin umgänglicher als Du es Dir vorstellen kannst.Und Du wahrscheinlich als ich es mir vorstellen kann.

@ Marc

Müßt Ihr jetzt alle auf mich einprügeln ? Bekomme schon Depressionen Außerdem habe ich mir hier noch nicht wirklich einen Gegner ausgesucht. Bisher hatte ich noch keinen Anlass. Und unterschätze nie Dein Gegenüber Marc. Ein gutgemeinter Tip.

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 22:36
#53 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Wahrer Frust entsteht erst dann, wenn man mit einer Erektion gegen die Wand läuft und sich trotzdem die Nase bricht....

Lol, den kannte ich noch nicht.

Absorbierer Offline

Dokobaron

17.02.2008 22:51
#54 RE: Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

Ah PB, du meinst so Fragen fragen, wie es die Zensierer drüben tun, bevor sie vollstrecken ?

Na gut, dann hab ich das ja mal verstanden..

Im Übrigen schließe ich mich dir uneingeschränkt an.. Ich verabscheue auch jegliche Art von Gewalt..

Vielleicht bin ich da sogar noch mehr Pazifist als du. Du willst das da ja so intellektuell lösen, ich meine jetzt mit Noddy. Auch davor schrecke ich zurück muss ich ehrlich sagen, denn ich fighte nicht gegen Unbewaffnete. Ähnlich wie Herrmanns künstlerisches Talent mit dem Spruch der Ton macht die Musik supportet wurde, war es bei mir du sollst dich nicht an Schwächeren vergreifen. Ich hab ja eine Vermutung, welcher Spruch deine Kindheit geprägt hat, aber ich würde den doch lieber von dir selber hören.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Herrmann Offline

Exmodde

17.02.2008 23:01
#55 RE: Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

So ich wünsche euch eine Gute Nacht

Ich hoffe das ich von meinem allerliebsten Marcilein träume. Hoffentlich erfährt meine Frau nicht davon

Absorbierer Offline

Dokobaron

17.02.2008 23:02
#56 RE: Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

Du wirst hoffentlich beim Keulen allzulautes Stöhnen zu verhindern wissen...

F.N.

AllyMcBeal Offline

17.02.2008 23:13
#57 RE: Audiatur et altera pars Zitat · Antworten

Zitat von Herrmann

@ Marc
Müßt Ihr jetzt alle auf mich einprügeln ? Bekomme schon Depressionen Außerdem habe ich mir hier noch nicht wirklich einen Gegner ausgesucht. Bisher hatte ich noch keinen Anlass. Und unterschätze nie Dein Gegenüber Marc. Ein gutgemeinter Tip.

Also Hermilein ich werde niemals auf dich einprügeln! Selbst wenn du darauf bestehen würdest.
Dein Tipp allerdings nehme ich mir natürlich zu Herzen. Was schwebt Dir denn so vor?
Ich meine, womit willst Du mich denn überraschen?

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

18.02.2008 00:04
#58 RE: Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

@Absorbierer
Wenn wir in Liesels Forum mit der gut funktionieren Anarchie (dieser Begriff stammt nicht von mir) einen Sonderbereich einrichten könnten, um die Legislative auszuarbeiten, wäre doch die forumsübergreifende Gewaltenteilung perfekt. Ich finde das hätte Stil. Wie siehst Du das?

@Peter
Nur ein kleiner Tipp: Bevor Du mit Hermine sprichst, lies Dir bitte nochmal die entsprechenden Themenstränge durch (Du dürftest da ja wohl noch rankommen) gerade in Hinblick auf die zeitliche Reihenfolge der Entscheidungen und Beiträgen von Hermine.

@Marc
Wenn Du noch mal Hermilein zu Uwe sagst, werde ich eine Sperre wegen Eifersuchtserzeugung beantragen.

@Peter (nochmal)
Ich gebe ja zu, mit der Juristerei hab ich es nicht so. Aber mir geht nicht in meine Birne, dass in einer virtuellen Welt "Prügel androhen" etwas Verwerfliches sein kann. Oder kannst Du durch die Bildschirme hindurch die Allerwersten diverser User erreichen? Ich jedenfalls nicht.

@Uwe
Mein einziger Feind sind Ungerechtigkeiten, aber das weißt Du ja. Das war immer so und wird immer so sein. Und wenn beispielsweise ein kyril für eine sehr interpretationsfähige Aussage (siehe auch Ausführungen von RAPB) gesperrt wurde und ein Noddy für gezielte Angriffe gegen die Userschaft insgesamt und dem Griechen im speziellen nicht, ist das etwas, wogegen es sich zumindest unter moralischen Gesichtspunkten lohnt, anzugehen.

Beste Grüße und gute n8@all

AllyMcBeal Offline

18.02.2008 10:26
#59 RE: Nicht unterstellen... fragen! Zitat · Antworten

Hi Dirk,

ich sage jetzt nicht Dirkilein zu Dir...
Nein im Ernst, meine Aussage mag tatsächlich sehr interpretationsfähig gewesen sein. Nur niemand kann logischen Gesetzen folgend heraus lesen:

"Kugelfisch ist geisteskrank"

Das habe ich versucht Patrick gegenüber deutlich zu machen. Nun warte ich einmal ab.
Mit der Meinung, die ich ausdrücken wollte:

"Kugelfisch und JackDawson verraten die Interessen derer, die sie damals gewählt haben"

stehe ich sicher nicht allein da.

LG
Marc

F.N.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz