Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Nach der Diskussion ist vor der Diskussion oder doch andersrum?
SirOliver Offline

Vollpfosten

21.02.2008 14:45
Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Noddy schrieb heute im Forum des online-doppelkopf.com und zwar an Spartakus ( Dirk Weber):

Btw. Wenn Du schon den Nick Blondie an jemanden weitergibst der unsäglich unter seinem Noddykomplex leidet, bitte ihn doch darum mein Spiel nicht zu stören, Danke.

Ich weiß, unbeweisbare Unterstellung ....aber passt so schön zum Thema.

Deine Lügen Noddy und Deine Doppelzüngigkeit wird wie ich mittlerweile weiß nur noch von Deiner körperlichen Ungepflegtheit übertroffen...

Der nick "Blondie" ist und war seit jeher im Besitz einer lieben und netten Dokokollegin. Eine Kollegin, die diesen nick schon zu live-doko Zeiten inne hatte.

Mit diesem nick hatte Spartakus nie, aber auch nie etwas zu tun.

Das sie, wie Du sagst, unter einem Noddy-Komplex leidet ist nur zu verständlich da wir alle unter Deiner Anwesenheit und Deinen Lügen und infamen Behauptungen leiden. Das macht sie für mich noch erheblich sympathischer als sie sowieso schon ist.

Unbeweisbare Unterstellungen ist genau das was Dir so Spaß macht Mr. ERDAL REX

Absorbierer Offline

Dokobaron

21.02.2008 15:39
#2 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Wieso ERDAL REX?

Ist er glücklich, wenn er anderen beim Wichsen zusehen kann?

Ja dann ist eine umfängliche Körperreinigung wirklich angezeigt.

Sieht er nur so verloddert aus, oder stinkt er auch wie ein Puma ?

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

AllyMcBeal Offline

21.02.2008 16:09
#3 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Es gibt da so eine bekannte schuhcreme

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

21.02.2008 16:21
#4 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

aber bei Sparta entschuldigt er sich ja.
Das sagt wahrscheinlich sein gesunder Menschenverstand.
sashimi

AllyMcBeal Offline

21.02.2008 16:34
#5 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Dirk´s Menschenverstand spricht mit Noddy???

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

22.02.2008 09:30
#6 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver

Deine Lügen Noddy und Deine Doppelzüngigkeit wird wie ich mittlerweile weiß nur noch von Deiner körperlichen Ungepflegtheit übertroffen...

Der letzte Teil gehört hier nicht hin!

Dies ist unterste Schublade!

Deine Argumente waren gut und ohne diesen Missgriff auch klar und deutlich...

Diese Art der Vorführung und persönlichen Erniedrigung lehne ich ab!

Drickes

sashimi Offline

Dokokönig

22.02.2008 09:34
#7 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Ich finde die Aussagen auch recht heftig.
Aber Noddy ist in seinen Ursprungspostings auch nicht gerade zimperlich!
sashimi

SirOliver Offline

Vollpfosten

22.02.2008 09:56
#8 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Danke Drickes...

ohne Deinen erhobenen Zeigefinger und Deinen Beitrag dazu hätte ich nicht so geläutert ins Wochenende gehen können...

solange die Beschuldigung des Einbruchs und des Diebstahls nicht kommentiert wird....

Spartakus Offline

Rohrputzer

22.02.2008 09:57
#9 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten
Hallo sashimi,

und gerade dieser Unterschied bzw. eher Gemeinsamkeit wird von vielen, insbesondere den Moderatoren, nicht gesehen. Das ärgert mich.

Dem Einwand von Drickes schließe ich mich in diesem Fall trotzdem an.

Spartakus
sashimi Offline

Dokokönig

22.02.2008 10:03
#10 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

nur wo war Drickes als Noddy mich
z.B.Steineschmießer genannt hat,
Jens des Diebstahls bezichtigt hat usw. usf.
So hat das Ganze für mich einen Faden Beigeschmack!
Auf Jens draufhaun und Noddy gewähren lassen!
sashimi

AllyMcBeal Offline

22.02.2008 10:06
#11 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten
Also ich finde wir sollten Gerd dringend mal fragen ob er nicht hier im Forum ein Flaggensystem einführen kann...
Wurde drüben ja bereits andiskutiert... Da könnte man den Faden ja aufgreifen und eventuell wäre dann der inhaltslose Moralrichter leichter zu ertragen

F.N.

turboliesel Offline

Dokobaron

22.02.2008 10:28
#12 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es hat schon seinen Grund, daß Drickes zu der nicht hinnehmbaren Situation im online-Forum und der dazugehörigen Diskussion noch nichts eingefallen ist, schon gar nicht, mal Stellung zu beziehen.
Bis Drickes nichts anderes behauptet hat, kann man ihm also getrost unterstellen, ihm gefällt es, daß die drei Störenfriede gesperrt sind, und er findet es klasse, daß der link zu unserem Forum nicht mehr stimmt, und wer auch immer das getan hat, richtig gehandelt hat. (Denn Drickes liebt zensierte Kuschelforen, deswegen setzt er sich ja seit Beginn an dafür ein, daß das LD-Forum nicht das Offizielle sein darf und nutzt seine wenige Kraft dafür, auch Neuen und bislang Unbeteiligten seine Meinung über das „Schmuddelforum“, wie er es gerne nennt, auf die Nase zu binden.)

NoddyH Offline

Dokobaron

22.02.2008 10:43
#13 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Zitat von sashimi
sashimi

Den Schuh mit dem Steinewerfer hast Du dir selbst angezogen, ich habe da nur ein kleines bestätigendes Beispiel nachgelegt. Nunja, beeinflusst hat es bei Dir ja offensichtlich absolut garnix.

Hellas hat im Moderatorenbereich gestohlen, warum sollte ich das nicht schreiben dürfen?

Nach meinem Rücktritt als Mod hatte ich geschrieben warum ich mit Euch nix zu tun haben will, wollte eigentlich auch nichtmehr spielen. Meine Einschätzung sehe ich mehr als bestätigt, es ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Leider bin ich beim spielen einstellen nicht standhaft geblieben. Vielleicht gelingt mir der Schritt mit dem Aufhören ja auch noch. Nur bis es soweit ist werde ich schon ab und an in den diversen Foren Unwahrheiten, Spekulationen, Unverschämtheiten usw. usf. widersprechen.

Wenn ich alleine die Unterstützung oder auch nur Billigung sehe, die Ihr für die gewalttätigen Übergriffe auf meine Person zeigt, wird mir schlecht. Euch ist wirklich nichtmehr zu helfen.

SirOliver Offline

Vollpfosten

22.02.2008 10:56
#14 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

gewaltätig bin ich noch nicht geworden Noddy und schon wieder eine ganz unsaubere Aussage

Spartakus Offline

Rohrputzer

22.02.2008 11:03
#15 RE: Die Lügen des NoddyH Zitat · Antworten

Hallo Noddy,

Hellas hat im Moderatorenbereich gestohlen, warum sollte ich das nicht schreiben dürfen?

Das kann ich Dir mit Bestimmheit sagen. Weil der Tatbestand des Diebstahls einfach nicht gegeben ist. Und da Du Dich dabei auf das StGB berufst, wirst Du wissen, dass der Tatbestand des Diebstahles nur auf bewegliche Sachen zutreffend sein kann. Und auf das, worauf Du Dich bei der Vorgehensweise von Hellas berufst, trifft weder der Begriff "beweglich" noch der Begriff "Sache" zu. Und wenn Du das nicht weißt gilt im Zweifelsfall: Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Demzufolge steht für mich einfandfrei fest, dass Du Dich nach §187 StGB strafbar gemacht hast.

§ 187
Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Aber wie das so bei Straftaten ist, sie müssen vor Ermittlung auch angezeigt werden. Und Du hast Glück, dass Jens ein so gutmütiger Mensch ist und das nicht macht (zumindest bisher nicht gemacht hat). Und anstatt ständig auf ihn draufzuhauen, wäre ich ihm an Deiner Stelle unendlich dankbar dafür.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Der faktenliebende Spartakus

Drickes Offline

CupBoardMaster

22.02.2008 11:06
#16 Umgang mit einander Zitat · Antworten
Zitat von sashimi
sashimi

@sashimi:

Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen diesen Behauptungen, die ja alle irgendwie mit dem Thema verbunden sind, und der Behauptung vom Griechen.

Diese ging nur ins Persönliche!

Bei allen Spannungen, siehst Du den Unterschied nicht?

Wo war ich bei den von Dir genannten Begriffen? Nun, diese Art der Begriffe, mit Übergriffen ins Persönliche, werden schon seit längerem gegen mich benutzt. Hier mischt sich auch keiner ein, egal wie weit es getrieben wird...

Trotzdem nehme ich für mich in Anspruch, bei Äußerungen wie in diesem Falle vom Griechen, mein Mißfallen zu bekunden. Diese Art der Beiträge geht mit zu weit...

Immer eins mir der Reaktion des anderen zu entschuldigen und dann noch eine Schippe drauf packen?

NEIN!

@Jens:

Wenn Du Dich abgeregt hast, denke mal bitte in Ruhe darüber nach. Liege ich so falsch?

@Liesel & Marc:

Gute Besserung!

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

22.02.2008 12:02
#17 RE: Umgang mit einander Zitat · Antworten

Zitat von turboliesel
[quote]
Bis Drickes nichts anderes behauptet hat, kann man ihm also getrost unterstellen, ihm gefällt es, daß die drei Störenfriede gesperrt sind, und er findet es klasse, daß der link zu unserem Forum nicht mehr stimmt, und wer auch immer das getan hat, richtig gehandelt hat. (Denn Drickes liebt zensierte Kuschelforen, deswegen setzt er sich ja seit Beginn an dafür ein, daß das LD-Forum nicht das Offizielle sein darf und nutzt seine wenige Kraft dafür, auch Neuen und bislang Unbeteiligten seine Meinung über das „Schmuddelforum“, wie er es gerne nennt, auf die Nase zu binden.)

@Liesel:

immer schön den Fackelzug anführen...

tritt weiter die Wahrheit mit Füßen, dient ja einem gutem Zweck....Deinem!

Weiterhin

Gute Besserung!

Drickes

AllyMcBeal Offline

22.02.2008 12:44
#18 RE: Umgang mit einander Zitat · Antworten

@Moralapostel
Deine Wünsche muss ich Dir zurück geben,

"Diebstahl":

1. Stand da gehört allen
2. War es nacher ja nicht weg

F.N.

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz