Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.249 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AllyMcBeal Offline

31.12.2007 08:50
#41 RE: seid ihr schon im Blutrausch? Thread geschlossen

Zitat von Drickes

Es war klar, dass es nun über mich rein bricht..... also los!

Warum ist es aus Deiner Sicht klar?

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

NoddyH Offline

Dokobaron

31.12.2007 08:55
#42 RE: Teures Vergnügen Thread geschlossen

Da hat der griechische Held eine interessante Frage aufgeworfen und niemand ist wirklich darauf eingegangen.

In Antwort auf:
Du tust ja gerade so als wenn es sich bei den Usern hier um einen Haufen Asozialer handelt...

Diese Frage möchte ich gern zur Diskussion stellen.

Noddy

PS. Danke übrigens für die anschaulichen Beispiele der Protagonisten

AllyMcBeal Offline

31.12.2007 08:56
#43 RE: Teures Vergnügen Thread geschlossen
Hallo Noddy schön das Du in Deiner unnachahmlichen Art wieder unter uns weilst

P.S.: Kannst ja auch endlich wieder bei liesel...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

31.12.2007 09:06
#44 asoziales Pack Thread geschlossen

Da hat der griechische Held eine interessante Frage aufgeworfen und niemand ist wirklich darauf eingegangen.
In Antwort auf:Du tust ja gerade so als wenn es sich bei den Usern hier um einen Haufen Asozialer handelt...
Diese Frage möchte ich gern zur Diskussion stellen.
Noddy

Die Frage hast du doch schon beantwortet.
Unsere Meinung interessiert dich dabei doch nicht nicht wirklich.
Hier eure Antworten dazu:
mein eigener Beitrag zum Abreagieren: für den zukünftigen Papierkorb

- weil hier nur noch beleidigt und geschimpft und gefordert wurde und Bedingungen gestellt wurden.
- Wie erbärmlich
- r die Massen unsachlich, beleidigend, herabwürdigend und diffamierend ist,
- als Gast Anonym auf alles einzudreschen......
- Elbwassergeschädigt?
- ...eines Stück japanisch zubereitetem Fischfilets oder eines schottischen Ewiglebenden gelesen.
-was einige der sogenannten Kritiker seit Wochen machen ist schimpfen, beleidigen, drohen und diffamieren
- Wolle,..... und Konsorten
-Speerspitze
- hoffentlich sind wir solche wie dich bald los
- Diese Behauptung war als Verleumdung und gezielte Stimmungsmache zu werten...
- Unglaublich wieviele Stränge das Jammern über die entzogenen Schreibrechte belegt. Und er ist immer noch nicht gesperrt.
- Speichellecker

funkemarie Offline

Dokoneuling

31.12.2007 09:20
#45 drei mal *uff* der erleichterung Thread geschlossen
hallo drickes,
danke über dein statement. du siehst die entscheidenden details.
ich hatte schon fast aufgegeben ;-)
liebe grüße
vom funkemariechen (das auch fan der stunksitzung ist)
sashimi Offline

Dokokönig

31.12.2007 09:27
#46 RE: drei mal *uff* der erleichterung Thread geschlossen

für mich sind andere Details entscheidend.
Was machen wir nun?
sashimi

funkemarie Offline

Dokoneuling

31.12.2007 09:34
#47 tippfehler Thread geschlossen
ähm, es sollte natürlich "danke für dein statement" heißen.
da saß ein lappenclown auf der tastatur *g*
funkemarie Offline

Dokoneuling

31.12.2007 10:34
#48 RE: an sashimi Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich fühle mich dadurch einfach nur belehrt und das ist für mich kein Diskussionsprozeß,
der mich uns weiterbringt. Was machen wir nun?

denke dieser thread spricht für sich, will sagen ist ein paradebeispiel dafür, wie "schräg" kommunikation im netz laufen kann. ich gehe jetzt wieder doko spielen. vielleicht sehen wir uns mal an einem anderem ort wieder.
grüße nach berlin
marie
ps: am schwarzen meer ist es im august wirklich wunderschön.
Drickes Offline

CupBoardMaster

31.12.2007 10:48
#49 RE: tippfehler Thread geschlossen
@sashimi:

ich kann verstehen, dass solche Dinge provozierend auf Dich wirken, aber....sind sie es auch?

Andere Dinge wirken auf mich provozierend...

Wenn ihr ein Forum wollt wo Freiheit und Redefreiheit herrscht, dann müsst ihr auch anderen Meinungen anders begegnen.....

@Ally:

Wenn Du den Sinn solcher Begriffe wie Hasskappe und Blutrausch in dem Zusammenhang nicht verstehst, so habe ich Dich deutlich überschätzt. Bei Beiträgen von Nicks die in Deinem Sinne posten bist Du deutlich verständiger.....dies zum Them differenzieren

Ich stehe den Dingen hier ziemlich neutral gegenüber. Schon in anderen Beiträgen bemerkte ich wie immer wieder die Stimmung hier hochkocht. Ihr regt Euch teilweise über Kleinigkeiten auf und spielt sie hoch....die Stimmung ist sehr explosiv....

In dieser Stimmung ist es sehr sehr schwer eine Lösung zu finden, aber soll überhaupt eine gefunden werden?

Warum wird aus einem relativ unauffälligen Beitrag hier so eine Kampagne?

Es stimmt, es sind andere Dinge entscheidend! Dann konzentriert Euch doch auch darauf...

Jede zur Vernunft mahnende Stimme wird zur Zeit hier massiv angegangen, von immer wieder den selben Leuten....warum?....was steckt dahinter?

Leute die ihre Nicks wie (hoffentlich) ihre Unterhose wechseln, regen sich auf wenn ein neuer Nick erscheint und versuchen sofort ihn zuzuordnen.....vom Stil und Art des Beitrages ist die Rede....es regnet Häme und Spott...

Geht man so in einem demokratischen Forum mit Kritik um?

und @Ally:

ich stelle nichts zur Schau, ich stelle hier nur meine Meinung dar und schreite ein wenn Viele über Einen herfallen und dies, in meinen Augen, ungerecht.

@Grieche:

Wenn ich Dich bis jetzt ernst genommen habe und versucht habe Deinen Gedanken zu folgen, dann verstehe ich Dich nun nicht mehr. Waren alles nur "leere Worte" die nur dann gelten wenn es um DEINE Dinge gehen, oder war es mehr....wenn ja, dann sollte man Kritikern ein wenig anders begegnen,anders als zum Beispiel man Dir begegnet ist....

Nicht jede/r ist ein Charakter wie Du, der sich auch einmal gegen den Wind stellt....wenn man jeder Kritik hier so harsch begegnet, dann vertreibt man die Nicks die nicht diese Kraft haben aber auch einiges sagen möchten. AUF SOLCHE NICKS MÖCHTE ICH NICHT VERZICHTEN!

Euch, hier schließe ich mich mit ein, wird man immer hören, aber die Leisen und Schüchternen die möchte ich auch hören!

Drickes

AllyMcBeal Offline

31.12.2007 10:55
#50 Ein guter Rat... Thread geschlossen

...und überlege Dir gut was Du damit anfängst

Ignorier mich bitte ab jetzt

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

31.12.2007 11:06
#51 Frage... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ignorier mich bitte ab jetzt

Für mich werden hier schon zu viele ignoriert...

Drickes

AllyMcBeal Offline

31.12.2007 11:09
#52 RE: Frage... Thread geschlossen

heißt das nun nein?

F.N.

Besinnlichkeit Offline

Dullenfänger

31.12.2007 11:09
#53 RE: Frage... Thread geschlossen

Ob es Zufall ist, daß Drickes und funkemarie aus Köln kommen?
Entweder ist dort schon der Karneval reingebrochen und die Hirne der Statisten wurden so lange eingemottet, oder der Papstbesuch hat langfristig negative Auswirkungen auf das Realitätsverständnis der Kölner gehabt (zumindest auf die, die für so was ohnehin anfällig sind).
Und das Ergebnis? Wir müssen uns nun mit den sinnlosen Moralpredigten hier rumärgern, völlig am Thema vorbei, anstatt sich inhaltlich einzubringen.
Aber was wäre so ein Forum ohne Heuchler.

Drickes Offline

CupBoardMaster

31.12.2007 11:29
#54 RE: Frage... Thread geschlossen

@Ally:

Ich werde Dich nicht ignorieren! Ich lese und bewerte Deine Beiträge. Wenn ich es für richtig halte, dann antworte ich darauf.

@Besinnlichkeit:

Statt sich immer hinter Parolen wie Moral, Heuchler usw. zu verstecken oder Zusammenhänge zu sehen die im Reiche der Fantasie liegen und persönlich werden, solltest Du Dich einmal mit den Inhalten beschäftigen.
Köln ist eine Großstadt und über 1 Million Leute kommen aus Köln. Die Zeit der Sippenhaft sollte doch vorbei sein, besonders wenn man sich einen solchen Nick aussucht.

Völlig am Thema vorbei? Klar! So wie Du das Thema siehst...

Drickes

AllyMcBeal Offline

31.12.2007 11:37
#55 RE: Frage... Thread geschlossen

Zitat von Drickes
@Ally:
Ich werde Dich nicht ignorieren! Ich lese und bewerte Deine Beiträge. Wenn ich es für richtig halte, dann antworte ich darauf.

Das bedeutet dann aber auch, dass ich das selbe mit Dir machen darf... Überlegs Dir gut... Ist nur ein Angebot

F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

31.12.2007 11:51
#56 RE: Frage... Thread geschlossen

HAllo Drickes...

so langsam platzt mir hier wirklich der Kragen.... sagst Du mir mal bitte ganz deutlich wo ich in meinen Beiträgen zum Funkenmariechen ausfallend geworden bin oder sonstiges?? Ich habe nur meine Meinung zu ihren statements abgegeben. Sieh zu das DU Dich um Deine eigenen Dinge kümmerst.

Du schreibst:

Ich kann diese Art 100 gegen 1 nicht leiden!

Wo war Dein Aufschrei als User inclusive Moderatoren auf mich eingeschlagen haben?

Also wenn Du Dich schon auf die Seite der Minderheit stellst dann mache es immer und nicht nur dann wenn es dem Drickes mal wieder gut in den Kram paßt für alle toll da zu stehen...

grummel

Drickes Offline

CupBoardMaster

31.12.2007 11:55
#57 RE: Frage... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Das bedeutet dann aber auch, dass ich das selbe mit Dir machen darf... Überlegs Dir gut... Ist nur ein Angebot

Kein Problem! Wenn Du sachlich bleibst, verspreche ich Dir sogar über Deine Erwiderungen nachzudenken....

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

31.12.2007 12:11
#58 RE: Frage... Thread geschlossen

@Sir:

Lies Dir Deine Erwiderungen einmal durch!

Alles im Vergleich zu maries Eingangssatz....und versuche es einmal mit ein wenig Distanz.

ZU Deiner Geschichte:

Ich spiele nicht auf der OD-Plattform und viele Dinge kann ich deshalb nur sehr schwer einschätzen. Die Art der Auseinandersetzung war von beiden Seiten nicht pflegeleicht....
Auch schien es mir, dass Du geradezu versucht hast eine Sperre zu bekommen um dies dann zu verwerten.

Wie gesagt, meine Einschätzung der Dinge, die falsch sein kann, da ich Dich zu wenig kenne...

Dann kam Deine STellungnahme bei Liesel. Wow, dachte ich, ich habe Dir dort aufrichtig Respekt gezollt....aber, Dein Verhalten nachher irritiert wenn ich Dich vorher ernst nahm....

Ich gehe nicht soweit wie einige Deiner Kollegen nun Heuchelei oder Doppelmoral vorzuwerfen, ich wünsche mir eine Unterhaltung mit Dir, wo ich Dir sagen kann was ich nicht verstand und Du es erklären könntest....

Die Dinge zu denen ich hier Stellung beziehe sind meist allgemeiner Art, da ich die Dinge hier sehr interessiert aber aus der Distanz sehen kann. Dabei fallen mir die Dinge des Umgangs miteinander auf....zu diesen Dingen sage ich etwas.

Meine Beiträge bei Liesel sind persönlicher und für viele nicht nachzuvollziehen, da ihnen Informationen fehlen. Dies ist in etwa mit DEiner Geschichte bei OD vergleichbar....auch bei Liesel schwiegst Du......ähnlich wie ich oft bei OD....

Wenn alles schon bekannt war was marie schrieb, warum dann das Theater? Tiffy händelte dies ja auch etwas anders, klar und direkt ohne Angriffe.....

DAbei sind wir bein nächsten Thema...Moderatoren....als Moderator muss man manchmal etwas anders reagieren als man es unter seinem eigenen Nick als User täte....ist dies dann Doppelmoral und kann dies den Mods. vorgeworfen werden?

Ich rufe zum Nachdenken auf und zum Abkühlen...aber hier wird sich im Moment nur hochgeschaukelt....

Bin gerne für ein Telefonat bereit.......(Austausch über PN)

Drickes

carreau Offline

Dullenfänger

31.12.2007 12:17
#59 RE: Frage... Thread geschlossen
@Mariechen , @Drickes,

Ihr solltet euch nicht mit der "Volksfront von Judäa" anlegen ....- oder hab ich mich getäuscht und es handelt sich um die "judäische Volksfront"
AllyMcBeal Offline

31.12.2007 12:34
#60 RE: Frage... Thread geschlossen

Zitat von Drickes
In Antwort auf:

Kein Problem! Wenn Du sachlich bleibst, verspreche ich Dir sogar über Deine Erwiderungen nachzudenken....

Auch wenn es Dich vielleicht verblüffen mag, ich werde mein Angebot einseitig einhalten. Dir weiterhin viel Spaß auch gerne mit meinen Beiträgen...

F.N.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz