#23 RE: Rechtswidrige Einträge sind u. U. ein teures Vergnügen
Thread geschlossen
da kann nur noch ein schnäpschen helfen. ich geb ne runde raki aus. für alle. ich bin eine gestandene lebenserfahrene frau, ally. funkemariechen nix herrmann is, şerefe !
ach sashimi, ohne teppich is ja nich so schlimm, parkett oder laminat is ja eh besser wegen der allergien ... aber fliegen kannste so nicht. das ist natürlich doof. ich hab 'nen großen perser, der reicht für 6 personen, verbraucht kaum sprit und ist granatenschnell. sag einfach bescheid, dann hol ich dich ab und bring dich, wohin du willst, mit meiner schleuder, hicks ;-) funke opjepass
tja mariechen ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt...Du solltest Dir lieber mal Gedanken darüber machen wie Du hier bei den anderen Usern rüberkommst...
Meinst du wirklich, das wär ihr noch vergönnt, Babs ?
Jens, mach Dir nix draus, außer ihr selbst findet das niemand lustig...Is doch toll, wenn man über sich lachen kann.
Vielleicht sollten wir noch einen Beitrag stricken, dass rechtwidriger Geschlechtsverkehr ebenfalls unter Umständen, quatsch was red ich da, in jedem Fall ein teures Vergnügen ist. Hat ebensoviel mit der Kindtaufe zu tun, wie das, was sie abgesondert hat, aber sie ist ja ein Funkenmariechen und muss wohl vorturnen, leider ohne den gewünschten Applaus.... Soll also weiterhin Helau schreien und wilde Bewegungen machen...
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
diese erst "hau drauf mit anlauf" und dann "darüber kann ich nicht lachen" mentalität ist ja flexibel wie eine eisenbahnschiene. tja und dann spricht auch noch einer für alle "jens: all das, was Du hier von Dir gibst, wissen wir bereits zu Genüge". dachte hier ist eine bunte meinungsvielfalt vorhanden und gewünscht. gute nacht (hoffentlich träum ich nicht davon)
Warum trittst du denn nicht unter deinem echten Namen auf Rumpelstilzchen? Angst? Willst mir doch nicht erzählen Du bist vom Himmel gefallen? Oder bist du aus der Versenkung auferstanden so wie Flotti? seltsam seltsam seltsam Hat mal einer Kreide für mich?
Blubb Blubb FF
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
funkemarie, vorm Karneval kommt Weihnachten, und davor die Adventszeit. Du hattest jetzt also vier Wochen Zeit für Besinnlichkeit. Wieso hast Du sie nicht genutzt? Kommst her versteckt hinter einem trotteligen nick und verbreitest schlechte Stimmung und negatives Gedankengut. Hier ist eine konstruktive Gemeinde beisammen, keine Straftäter. Bevor Du aufgetaucht bist war hier Ruhe. Kehre also in Dich, Endspurt 2007, und bis Karneval sind auch noch ein paar Tage, nutze die Zeit, für Besinnlichkeit
sind meiner Meinung nach etwas naiv, bleibt bitte mal auf dem Teppich ...
Dies das Echo:
Dat is doch alles Banane was du da erzählst... und vor allen Dingen nix Neues für uns...
…hat wohl einen Crashkurs in Gehirnwäsche mitgemacht
Alleine die Dreistheit, sowas laut zu äußern, also unser Grundgesetz zu kontakarieren, ist gelinde gesagt eine bodenlose Dummheit.
Behalte also zukünftig Deine Weisheiten für Dich, moderiere Dein Gästebuch und sieh zu, dass Du immer zügig mit Zensur bei der Hand bist
Über weitere mögliche Einsatzgebiete, ob Deiner herausragenden Talente und Ideologien, möchte ich an dieser Stelle nicht spekulieren, ebenso wenig über Deine Herkunft.
Wenn man Deine (funkenmarie) Beiträge als Maßstab bzw. Anhaltspunkt für Deine Fähigkeit zum differenzierten Denken nehmen WÜRDE, käme man zu dem Schluss, dass es damit nicht sehr weit her ist.
Schreib ruhig wass Du willst! Kein Problem! Du musst nur halt das Echo vertragen
Magst Du gerne persönlich werden?
Da brauchst Du uns nicht belehren. Die Art und Weise ist es wie man etwas schreibt. Ich hoffe Du erklärst Deinem Neffen so einige Dinge anders.
ich habe eigentlich keine Lust mich mit noch so einem veriirten Wesen rumzuschlagen, das nicht sieht wie die Realität aussieht, aber der musste jetzt sein...
gerne Herrmann
gut dann danke Rumpelstilzchen
tja mariechen ich weiß garnicht was es da zu lachen gibt...Du solltest Dir lieber mal Gedanken darüber machen wie Du hier bei den anderen Usern rüberkommst...
Lasst sie/ihn/es doch einfach reden. Solchen Leuten geht dabei noch einer ab, wenn sie durch ihre Ergüsse Aufmerksamkeit erlangen.
aber sie ist ja ein Funkenmariechen und muss wohl vorturnen, leider ohne den gewünschten Applaus.... Soll also weiterhin Helau schreien und wilde Bewegungen machen...
Warum trittst du denn nicht unter deinem echten Namen auf Rumpelstilzchen? Angst? Willst mir doch nicht erzählen Du bist vom Himmel gefallen? Oder bist du aus der Versenkung auferstanden so wie Flotti? seltsam seltsam seltsam Hat mal einer Kreide für mich?
Wenn ein Nick einen relativ neutralen Beitrag einstellt der Euch aber nicht passt, dann wird versucht ihn mundtot zu schreiben?
Viele gegen Einen und wie immer stehen eine ganze Menge am Rand und schauen zu.
War dieses Echo nötig? Seid ihr schon so im Blutrausch, dass ihr in so einem Beitrag einen Angriff seht und euch in dieser Art wehren müsst?
Nett war der Versuch der Demaskierung (hier besonders lustig wo einige der Euren die Nickvielfalt geradezu vorleben) und der Versuch der Zuordnung (z.B. herrmann). Dann hauen viele mit dicken Keulen aus Einen......
Dann die Versuche über Interpretation des Nicknamens ins Persönliche vorzustoßen.......die Muster sind bekannt!
Bei aller Aufregung über das OD-Forum sollte doch etwas fairer miteinander umgegangen werden.......
Dies erinnert mich an einen wütenden Mob am Abend der Revolution. Ein Funke...da ist auch egal wenn es Unschuldige trifft...dann will der Mob Gerechtigkeit - und sei es mit Ungerechtigkeit.
Soll ich es so verstehen, dass Du es warst Drickes? Oder anders gefragt, was geht es Dich an? Wer verleiht Dir eine derartige Moral, dass Du Dir diese Kritik anmaßt?
"seid ihr schon im Blutrausch"... Das ist Deine Überschrift. Alles was Du selbst im weiteren Verlauf Deines Beitrags anprangerst führst du bereits durch die Überschrift ad absurdum. Denk Dir Deine Gedanken und schweige. Falls nicht erhöhe Dich nicht ständig selbst, denn dazu hast Du keinerlei Berechtigung. Siehst Du ich persönlich komme ganz ohne Beleidigungen aus...
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
also für mich fing die ganze Diskussion eh verquer an, indem in einem Beitrag, der für mich unwesentlichste Teil herausgepickt wurde und daraus eine Belehrung für uns und unser Forum wurde. An der Verschärfung war Funkemariechen auch nicht ganz unschuldig, solche Sätze wie: "wie verstehen sogar meine Neffen", oder wie haben wir Demokratie zu verstehen nerven mich einfach. Ich fühle mich dadurch einfach nur belehrt und das ist für mich kein Diskussionsprozeß, der mich uns weiterbringt. Ich habe dem Rechnung getragen, indem ich mich inhaltlich fast vollständig aus der Diskussion rausgehalten habe. Aber zumindest bin ich jetzt etwas schlauer, was die Temperaturen am schwarzen Meer betrifft. sashimi