Das gehört ja auch dazu, dass man den anderen mal nicht so ganz versteht. Außerdem sind wir alle keine Sprachwunder, ich bin es jedenfalls mit Sicherheit nicht.
Na siehste Spartakus, geht doch. Ein wenig Bescheidenheit steht uns allen gut zu Gesicht, da bist auch du keine Ausnahme.
Du wunderst dich also, weshalb hier nichts mehr los ist? Zum einen liegt es an den Elektrolyten, das hat auch schon immer der Karl gesagt und zum anderen daran, dass meine Tastatur, die mit den arabischen Schriftzeichen, gerade im Trockendock liegt. Kristall-Rainer, du weisst schon der Typ der nicht bei der Kripo ist, wollte testen ob sie tatsächlich gegen Alkohol resistent ist, Spinner der. Aber warte bis das Teil vom Bier befreit ist, da machen wir hier einen flotti...
Ach so, also ich bin übrigens Herr Lehman, aber kannst ruhig du zu mir sagen.
Alter, wir sehen uns später. Muss mich jetzt um den Hund kümmern
Zitat von AllyMcBealAber so lange Gerd nichts anderes verlauten lässt...
Lieber Marc,
ich bin zwar nicht Gerd, aber ich möchte Dir trotzdem kurz antworten. Wie Du ja weißt bin ich im Moment in der Lage, stündlich die Geschehnisse im Forum mit zu verfolgen, ganz im Gegensatz zu Gerd, der momentan beruflich sehr eingebunden ist.
Heute Mittag jedoch habe ich mit ihm telefoniert und ihn bereits darauf hingewiesen, dass schon mehrmals ein "versteckter Hilferuf" angeklungen ist.
Gerd wird sich spätestens heute Abend durch alles hindurchlesen und sicher noch in den nächsten Tagen eine Antwort auf alle offenen Fragen parat haben.