Gerade in der Weihnachtszeit liegt Besinnlichkeit nicht weit:
Innigkeit, Friedlichkeit und Liebe in und mit der Familie.
Glückseligkeit, Zufriedenheit, Aufopferung und Gesegnetheit in der friedlichen, gesegneten, harmonischen und auch innigen Zeit
für die innere Einkehr.
Besinnlichkeit, Zufriedenheit und Herzlichkeit Innigkeit, Friede und Besinnlichkeit noch spüren!
Mit viel Besinnlichkeit, Liebe und Christlichkeit gehn wir durch die Weihnachtszeit.
Wir nehmen uns die Zeit und Gelegenheit ein gesegnetes, inniges Fest, mit Besinnlichkeit.
Innere Einkehr und eine besinnliche Zusammenkunft viel Liebe und Einigkeit in der gemeinsamen, besinnlichen Weihnachtszeit.
Alles erdenklich Gute in allen neuen Jahren, Gesundheit, Zufriedenheit, Besinnlichkeit.
Innere Einkehr, Besinnung und harmonischer Friede!
Zurückzufinden zu den wahren Werten: Besinnlichkeit, Einigkeit, Zufriedenheit, Harmonie, Ehrlichkeit, Vertraulichkeit, und zu guter Letzt: Besinnlichkeit.
(unbekannter Autor)
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Das wäre die richtige Antwort für das Gedicht gewesen...
Hatte doch noch das hier:
In Antwort auf:Aus welchem Lied stammt dieser Abatz?
"There was a time When my words were a crime And they'd sink deep into my oblivion I've cried for my soul Like the devil gone cold Just to see if your nature was willing"
Zitat von AllyMcBealIch hätte Clapton getippt... die melodie hab ich im ohr...
Die richtige Antwort wäre gewesen: boundzound, every day
Nimm Dir gleich meinen Text dazu, denn Du kannst direkt mitsingen:
There was a time When my words were a crime And they'd sink deep into my oblivion I've cried for my soul Like the devil gone cold Just to see if your nature was wil usw.
Die Uhr schlug Mitternacht ich dachte ich schlief ich hörte ein Klopfen an der Tür ich sah nach, aber nichts lag in der Dunkelheit und so zog ich mich wieder in mich zurück...
In Antwort auf:Die Uhr schlug Mitternacht ich dachte ich schlief ich hörte ein Klopfen an der Tür ich sah nach, aber nichts lag in der Dunkelheit und so zog ich mich wieder in mich zurück...
(Dt. Übersetzung von ?)
... and the winner is:
Alan Parson Projects - The Raven
... und nun dazu:
In Antwort auf:...aber ich bin stark stark genug um Rücksicht zu nehmen
he wanted something new too many sixty-nines vibrator off he said shave me shave me no chinese brush tonight behind the bathroom door he lay down on the floor closing his eys he said shave me shave me no frizzy hairs no more