Genauso ist es sashimi, und deswegen wird es unsere Aufgabe sein, das gute Klima nach OD zurückzubringen und künftig mit der Forumsadministration echte "Wetterexperten" zu beauftragen.
eine Sache muß ich noch loswerden bevor ich mir mein wohlverdientes Abendessen bereite. Es gibt übrigens Ente mit Rotkohl und Klößen Ronald
Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese höre ich immer wieder Dinge heraus wie nicht kontrollierbarer Grieche oder Griechen Forum. Das erzeugt bei mir den Eindruck als wenn man mich als jemanden ansieht der grundsätzlich gegen alles ist was Patrick und die Moderatoren gemacht haben. Das ist absolut falsch. Es gab viele Beiträge in denen ich meinerseits die Arbeit der Moderatoren und des Betreibers in den höchsten Tönen gelobt habe. Beiträge bei denen ich mich nach Fehleinschätzung öffentlich entschuldigt habe. Ich vertrete seit langer Zeit jedoch ein Grundprinzip welches ich schon oft genug erläutert habe. Ich bin ein Mensch dem die Sonne aus dem Hintern scheint und die die mich kennen gelernt haben wissen wovon ich rede. Wenn also alles gerecht und konform in einem Forum abläuft bin ich sowas von zu kontrollieren das glaubst du garnicht.
Deshalb bin ich mir sicher das es in einem von der Userschaft gewählten Moderatoren-Team überhaupt keine Probleme mit mir oder anderen von Dir angesprochenen "Querdenkern" gibt. Denn auch ich bin anpassungsfähig und würde mich niemals gegen ein Votum aller oder der Mehrheit stellen, auch wenn ich anderer Meinung wäre. Ich würde meine anders lautende Meinung sicherlich verkünden aber in einer Form die sicherlich nicht so scharf und hart wäre wie die in letzter Zeit bei OD.
Auch ich bin der Meinung wir sollten abwarten in wie weit der Fugu heute Abend Gesprächsbereitschaft signalisiert. Denn eins ist ganz sicher. Ein Signal muß nach all den Vorfällen und Vorschlägen unsererseits jetzt von dort kommen!
Die Ente ruft! ( öhm ... auf der Verpackung der Ente steht "Leipzig"... Ronald???? )