Ich möchte euch Vorschlagen das jeder der es auch sooo meint Gerds Kerze als verpflichtung zur Friedenspflicht Unter Stefans Beitrag zu setzen.
Wem das schreiben drüben Untersagt ist kann sich an mich wenden werd es dann in Dessen Namen drüben einstellen . Aber Bitte Keine Kommentare zum Beitrag selbst!!!!!
Ronald, Du rufst zum Diebstahl meines Avatars auf? Gerd habe ich das gerade noch mal durchgehen lassen, denn es ist Weihnachten und ER ist der Admin und ich obrigkeitsfürchtig.
ich kann zwar "drüben" schreiben, aber ich PERSÖNLICH finde es besser, wenn kein "Stückwerk" entsteht. Wenn wir uns HIER äußern - und zwar möglichst alle - und EINER die Botschaft "drüben" veröffentlicht. So etwa:
"Lieber Stefan, wir sind ehrlich froh über das von Dir gesetzte Zeichen und haben uns in Gerds Forum allesamt entschlossen, deinen Wunsch nach drei, vier Tagen Ruhe zu akzeptieren. Wir, das sind:
... (und dann eine ellenlange Liste)"
Damit zeigt der Eintrag eine Geschlossenheit und bleibt zugleich schlicht. Ich denke, das wäre das "richtige Zeichen" durch die User dieses Forums.
Und deshalb bitte ich Euch: tragt Euch hier ein! Stimmt ausdrücklich zu (ein stiller Konsens wäre nur ein "Ja" zweiter Klasse in meinen Augen)! Ein "wir" ist schwach, wenn sich ein einzelner irgendwie in den Vordergrund drängt - aber ein WIR ist stark, wenn der einzelne ein Botschafter ist, der ein vielfaches "Ja!" überbringt.
Und deshalb, lieber Ronald, bitte ich Dich ausdrücklich, meine Zustimmung zu überbringen.
ich weiß nur nicht wie wir diese Liste erstellen sollen da ein editieren und damit eintragen nach der ersten Antwort nicht mehr geht. ich würde dies für alle die damit einverstanden sind tun muß aber dann ERST die namen sammeln
ich kann zwar "drüben" schreiben, aber ich PERSÖNLICH finde es besser, wenn kein "Stückwerk" entsteht. Wenn wir uns HIER äußern - und zwar möglichst alle - und EINER die Botschaft "drüben" veröffentlicht. So etwa:
"Lieber Stefan, wir sind ehrlich froh über das von Dir gesetzte Zeichen und haben uns in Gerds Forum allesamt entschlossen, deinen Wunsch nach drei, vier Tagen Ruhe zu akzeptieren. Wir, das sind:
Zitat von RAPBLieber Erpel! ich kann zwar "drüben" schreiben, aber ich PERSÖNLICH finde es besser, wenn kein "Stückwerk" entsteht. Wenn wir uns HIER äußern - und zwar möglichst alle - und EINER die Botschaft "drüben" veröffentlicht. So etwa: "Lieber Stefan, wir sind ehrlich froh über das von Dir gesetzte Zeichen und haben uns in Gerds Forum allesamt entschlossen, deinen Wunsch nach drei, vier Tagen Ruhe zu akzeptieren. Wir, das sind: ... (und dann eine ellenlange Liste)"
Also ich finde das wirklich total rührend und wäre jederzeit für eine solche Aktion zu haben, dennoch ... Ruhe ist doch jetzt ohnehin ... bis Gerd wieder da ist.
Geht doch mal gepflegt zocken oder unterhaltet Euch über Erotik oder vergesst einfach mal die Foren. Gibt noch sooooo viele andere schöne Dinge, die man tun kann. Gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit.
"Also ich finde das wirklich total rührend und wäre jederzeit für eine solche Aktion zu haben, dennoch ... Ruhe ist doch jetzt ohnehin ... bis Gerd wieder da ist.
Geht doch mal gepflegt zocken oder unterhaltet Euch über Erotik oder vergesst einfach mal die Foren. Gibt noch sooooo viele andere schöne Dinge, die man tun kann. Gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit."
zustimmen. Aber da in letzter Zeit aus meiner Sicht gerade zu wenig miteinander geredet wurde, finde ich ein ausdrückliches "Ja!" in der o.g. Form wichtig. Eben ein starkes "Ja!" - nicht bloß eine schweigende Zustimmung. Und ich würde mich freuen, wenn neben den bereits eingetragenen Usern noch weitere diese Meinung teilen.
Hallo RAPB ! Auch diese Aktion ist absolut vernünftig und auch ich habe ja schon meine Zustimmung gegeben. Ich glaube aber sicher das alle die hier ihre Meinung kundgetan haben bereits mehrfach dieses "JA" gegeben haben. Ja, wir wollen ein Miteinander, Ja wir wollen für das Bestehen der online-doppelkopf-Plattform kämpfen, Ja wir wollen versuchen einen Konsens zu finden. Ich glaube das ist hier in hunderten Beiträgen von vielen Menschen hundertfach geäußert worden.
Wenn jetzt von 1-2 oder 3 Usern dieses klare Ja nicht kommt macht es nichts denn jeder weiß was die User hier wollen.
Wir würden uns nur wünschen wenn auch mal ein kleines Ja von einer Seite kommt die maßgeblich ist und die ist halt der Betreiber Patrick selber!
drauf schreiben oder nicht Es geht einzig und Allein um die Verpflichtung zur Ruhe von den Tagen bis gerd die kerze löscht um nicht mehr und nicht weniger.