Hallo Drickes alles nach und nach, Ich glaube ich habe mir mal irgendwo alles aufgeschrieben. Waren so an die 100 Wünsche. enn es los geht, wird abgearbeitet. was dann zuerst oder zuletzt kommt wird nach Prioritäten entschieden.
Hallo Patrick, schließe mich meiner Vorrednerin Perleken zu 100 % an !!!!! Auch zahlende Kunden sollten und müssen sich an REGELN halten und wenn man sich nicht daran hält, gibt es Sanktionen !!! Auch wir alle anderen Zahler haben das Recht uns nicht alles Gefallen lassen zu müssen !!! Würde sehr gerne weiterhin mit meinen 2 1/2 Nicks nach dem halben Jahr bei doko.com weiterspielen, allerdings vermisse ich auch noch das Forum, denn nicht allen Spielern ist diese Forumseite bekannt. Ausserdem hat sich Kokuna als Moderatorin angeboten. In der Hoffnung, die zur Zeitigen Probleme schnell aus der Welt zu schaffen verbleibe ich mit
Ja, nehmen wir Kokuna als Moderatorin, dann wird alles gut. Und um ganz sicher zu gehen, dass keine richtigen Entscheidungen getroffen werden können, müssen wir noch Schnempe als Ersatzmann nominieren. :-)
wie immer an der richtigen Stelle die falsche Einschätzung von Dir! So kennen und lieben wir Dich. Sag mal Schlängelchen, ist das Wort schnempe soetwas wie eine persönliche Obsession für Dich? Hat Dich unser diverser Meinungsaustausch vor einigen Jahren zudem gemacht was Du jetzt bist? Red doch mal mit mir darüber, würde Dir gerne helfen wenn ich kann
Dann würde ich auch Dich sehr gerne mal bei einem der nächsten live-events persönlich häuten lieber snake. würde ich echt klasse finden wenn Du dich vielleicht mal in Köln blicken lassen würdest
Im Moment freue ich mich, wenn ich soviel Zeit im Monat finde, dass ich hier meine 200 Spiele voll bekomme, um nicht abzusteigen. Aber im Herbst vielleicht. Snake
Hallo allerseits, ich war anderthalb Wochen nicht da. War übrigens schön auf Kreta Sehe nun, dass das Forum auf der Dokoseite wieder weg ist. Wollte ich hier das Forum lesen, bräuchte ich einen Tag! Warum wurde das Forum nun doch geschlossen? Wenige konkrete Infos wären schön. Dokogruß Kalli
das ist doch etwas arg knapp. Aber ehrlich gesagt, warum das Forum zum zweitenmal geschlossen wurde, kann ich nicht erklären. Die juristischen Erklärungen von Patrick hab ich schon im Kopf, aber war das der Grund? Ela