Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o)
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen)
SirOliver Offline

Vollpfosten

16.04.2007 20:52
Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Hallo Patrick!

Am letzten Samstag war ich zu einem Treffen der beiden Mannschaften von Viernheim und den Fair Players eingeladen. Bajo hatte mir eine persönliche Einladung zukommen lassen.
Es waren geniale 15 Stunden Doko und ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt.
Am Meisten hat mich jedoch gefreut das ich meinen speziellen "Foren-Freund" Fanthomas endlich einmal persönlich kennen lernen durfte. Ich glaube wir waren beide erstaunt als wir uns begrüßten und im Laufe der Zeit feststellten das wir uns eigentlich wunderbar verstehen .
Das all die Dinge die im Forum vielleicht konträr ausgetragen werden im wahren Leben wirklich nicht wichtig sind.

Es waren 15 Stunden Doko, 15 Stunden lachen und trinken und ich freue mich darauf alle bald wieder zu sehen.

Ich schreibe dir deshalb diese Zeilen, weil ich glaube das es für einen Neuanfang nicht zu spät ist. Du hast reagiert und Deine Sichtweise zur Schließung des Forums dargestellt und ich akzeptiere Deine Sichtweise. Auch ich möchte meinen Beitrag zur Verständigung bringen und mich für die Entgleisungen meines zweiten "Ichs" dem Hellas, ehrlich und aufrichtig bei Dir in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Ich bin sehr oft zu emotional und rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist, bin aber dabei sehr oft über das Ziel hinaus geschossen. Ich werde auch den Spielbetrieb wieder aufnehmen und mich in Zukunft auf eine ordentliche Art und Weise der Verständigung einrichten.
Die Möglichkeiten die wir, aber vor allen Dingen Du mit Deiner online-Seite hast sind grenzenlos und es wäre toll wenn Du Dir die erneute Foren-Öffnung unter dem "neuen und alten" Moderator Herrmann in den nächsten Tagen einmal durch den Kopf gehen lassen würdest.

Weiterhin möchte ich Dir folgendes vorschlagen:

Ich würde mich freuen wenn Du es einrichten könntest zu einem nächsten Live-Treffen Deiner Kunden zu erscheinen. Du wirst sehen das wir alle nur mit Wasser kochen, das wir Spaß am Spiel haben wollen und es keinen gibt der Dir etwas will. Für mich ist da das beste Beispiel von Fanthomas und mir. Keiner hätte es nach unseren Wortgefechten im Forum für möglich gehalten das wir uns Arm in Arm fotografieren lassen und das wir uns so gut verstehen. Komme zu einem der nächsten Treffen. Lerne uns kennen und setze dich mit uns auseinander. Ich bin mir sicher das das ein toller neuer Anfang wäre.

Was meinst Du Patrick???

In diesem Sinne

SirOliver/Hellas

seltsam Offline

Solospieler

16.04.2007 21:41
#2 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Toller Beitrag!

B R A V O

Danke!

SnakePlissken Offline

17.04.2007 01:31
#3 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Ich sehe das Problem nicht, SirOliver.
Du benimmst dich eben im Internet so, wie dir der Schnabel gewachsen ist und Patrick macht eben auch das, was er denkt, tun zu müssen.
Wenn er deine Eigenheiten hinnehmen soll, warum wehrst du dich dann so, wenn du seine hinnehmen musst?
Und ehrlich, ich bin sicher, genauso wie du dich gut mit Fanthomas in der Realität verstanden hast, würdest du das auch mit Patrick tun.
Es ist doch alles prima.
Snake

patrick Offline

Dokoneuling

17.04.2007 12:40
#4 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Hallo SirOliver, Danke für Deine ehrlichen Worte. Ich denke, es wird sich eine Lösung finden, da ich weiss, wie wichtig das Forum für Online-Doko ist. Nur das Theater in den letzten Tagen im Forum war unerträglich und ich fände es wirklich schade, wenn das Gleiche nochmal passieren würde.
Also so wie es war, kann ich das Forum nicht weiter verantworten. Da muss sich was ändern, und das sollte nicht überstürzt werden.

hermine Offline

Dokobaron

17.04.2007 12:52
#5 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

super patrick,

deine reaktion lässt uns alle hoffen.
ich denke wir alle müssen begreifen, dass ein geschriebenes wort, wenn es erst mal zu lesen ist, sich oft anders audrückt, als wenn man selbiges wort in einem gespräch fallen lässt. hat man da seinen gesprächspartner vor augen,kann anhand dessen mimik und dessen betonung, die bedeutung der worte einordnen. das kann man beim geschriebenen wort nicht. und daher kann ein derb gemeinter scherz, den man sonst so aufnehmen und darüber lachen würde, schon als angriff und beleidigung gewertet werden. wenn man sich besser kennt, kann man auch das geschriebene so beurteilen. daher find ich das angebot vom sir einfach klasse und dass du lieber patrick auch schon mal reagierst ist ein erster guter und vor allem wichtiger schritt.

kann nur sagen weiter so, dann klappt das bald alles wieder.

in diesem sinne eine erfreute hermine

Chris24 Offline

Dokoneuling

17.04.2007 13:47
#6 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Super Patrick,

da geht doch was - das freut mich sehr!!!

Allerdings - auch wenn es mir selber oft überhaupt nicht gefällt - in so einem Forum wird es mit Sicherheit immer wieder verbale Rangeleien, Hiebe etc. im Eifer des Gefechts oder auch mit voller Absicht (von einigen) geben.
Ich denke das gehört dazu (wenn auch für sensible Gemüter wie auch für mich leider manchmal schwer erträglich). Jeder von uns hat da andere Wahrnehmungen und Grenzen, aba solange der rechtliche Rahmen nicht gesprengt wird ...
Es gibt aber auch das das soziale Regulativ der Gruppe an sich, die größere Kapriolen auf Dauer unterbinden wird, d.h. die guten Geister wirken da ausgleichend. Das war auch in der Vergangenheit immer wieder ansatzweise zu bemerken.

LG
Christoph

SnakePlissken Offline

17.04.2007 15:32
#7 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

> Es gibt aber auch das das soziale Regulativ der Gruppe an sich, die größere Kapriolen auf Dauer unterbinden wird, d.h. die guten Geister wirken da ausgleichend.

Nee, das muss nicht sein.
Es muss nur jemand von seiner Mission erfüllt sein, dann wird er immer wieder denselben Stumpfsinn posten, egal, was die anderen dazu sagen. Das sind dann eben alles Verblendete.
Snake

Chris24 Offline

Dokoneuling

17.04.2007 15:39
#8 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Hi snake,

das stimmt schon wie Du das sagst.

Allerdings werden solche Leute, die nur immer "ausschließlich" nur Ihren eigenen kleinen Blickwinkel sehen können auf Dauer immer weniger ernst genommen. Es fängt halt irgendwann die Gemeinschaft an zu langweilen - und das ist auch gut so.

in diesem Sinne
christoph

kampferpel Offline

Dokokönig

17.04.2007 16:02
#9 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten
Guter Anfang Patrick

Ich Denke Der Anfang ist gemacht.
Sehr gut.

Ich denke Jens können auch wieder spielen ,patrick wird sicher weitere Teile öffnen
wenn auch vorerst schreibgesperrt ,aber ich bin der Meinung auch das wird wieder werden.

Mal die Keule wechlegender
Ronald
SirOliver Offline

Vollpfosten

17.04.2007 19:14
#10 RE: Hallo Patrick! Kannste beruhigt lesen! :o) Zitat · Antworten

Hallo Patrick,

ich danke auch Dir für Deine prompte Antwort und freue mich über jede Annäherung. Ich bin voller Hoffnung und glaube fest daran das wir bald eine für alle einvernehmliche und zufriedenstellende Lösung finden werden. Was ich dafür tun kann werde ich tun.

Grüße

SirOliver/Hellas/Turkey( hihihi)

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz