lassen wir doch bitte schnell die Diskussion über einzelne "verhaltensauffällige" Nicks!
Ich kann an dieser Stelle verlautbaren, dass gerade auch über diesen von euch angesprochenen Punkt des mutwilligen häufigen Tischverlassens in Abgrenzung zu temporär auftretenden einzelnen "verbindungs- oder einstellungsrelevanten" Ereignissen am RoundTable diskutiert wird!!!
Wir können uns zwar nicht zeitnah mit allen wieder aufkommenden Themen beschäftigen, weil Lösungen für Details eigentlich hintanstehen, um die "größere" und "primär wichtigere" Angelegenheit eines "Forums an sich" voranzutreiben!!!
Jedoch wurde bereits auch ohne euren Gedankenanstoß von innen, und ich sage bewußt von "innen", dieses Thema unter anderem am RoundTable bereits diskutiert und auf entsprechende "Würdigung" überprüft!!
Eine "Jenny-Diskussion" wird sich meiner Einschätzung nach künftig erübrigen!
also sollen wir jetzt am besten ins koma fallen, bis die inneren experten zu potte gekommen sind? oder überspitzt ausgedrückt, uns kann sowieso kein gedanke kommen, den ihr nicht bereits vorgedacht habt?
t m princess - fragt dornröschen ob koma spass macht
als nächstes wird gerade überdacht, nachdem die unsäglichen Bubensoloansagen bei gedrücktem Vorbehalt mit Doppel-Re-Dame zu einem ungewollten Ereignis bei Verbindungsproblemen führten, durch Patrick auf "Ansage einer Hochzeit" umgestellt wurden, was dann nun im umgekehrten Fall passieren soll:
Da hat also jemand Vorbehalt gemeldet, um ein Mörder-Bubensolo anzusagen; leider fliegt der Kerl/in deinem Falle dann "Euer Hochwohlgeboren" vor Spieltaufe wg. Verbindungsproblemen raus!!! Noch nicht schlimm!
Was aber, wenn dieses Mörder-Bubensolo zufällig mit Doppel-Re-Dame garniert wird?
Dann sagt nach Abflug durch auf vielfältiges "User-Geschrei" geändertes automatisiertes Programm eine Hochzeit an!!!???
du enttäuschst mich. so langweilige gedanken habe ich nie.
t m princess - mein lieblingsfach "intrigant mit anmut" habe ich mit summa cum laude bestanden, falle nicht so schnell auf billige ablenkungsmanöver rein
du weißt, wie groß mein vertrauen in dich ist. also führe bitte diese von mir geäußerten zweifel an der richtigkeit deiner von dir nunmehr mitzutragenden vorgehensweise nicht auf mangelndes zurück.
patrick doktort nun mehr als 3 jahre an seinem programm. jan vor ihm noch länger. klar, ich weiß, vieles ist auf unsere wünsche hin und auch wieder her verändert worden. und vieles, was dringend zu ändern nötig wäre, aufgrund einer unwissenden oder aus anderen gründen blockierenden mehrheit nicht.
aus all diesem schließe ich, zumal es weder patrick noch jan an eigenem oder sonstwie zu verfügung stehendem sachverstand gemangelt haben dürfte, dass nun weiterer sachverstand mit ansonsten gleichbleibenden vorstellungen nicht weiterhilft.
also, es schadet sicherlich nichts, wenn ihr euch zusammentut und dinge bekakelt und beschließt und patrick sie umsetzt. nur was soll es bringen?
es wird trotzdem immer welche geben, und ich gehöre mit sicherheit zu ihnen, die sich nicht genügend in eurem programm wiederfinden. und weil es so ist, wird wieder das nächste forum dann für einige oder gar alle wieder gesperrt werden müssen. (um euch mich zu ersparen, habe ich schon beschlossen, mich aus dem ligabetrieb zurückzuziehen. weil offenbar überwiegend alles dafür getan werden muss, ein doko mit compi zu spielen. in meinen augen die reinste unmöglichkeit).
vor der schließung war, wie ich fand, zum erstenmal ein vielversprechender ansatz zu einem mir nachhaltiger erscheinenden weg zu sehen (umso erschütterter war ich, dass selbst dieser harmlose versuch, sofortige reaktionäre verhaltensweisen hervorrief).
mein vorschlag: lasst uns weiterdiskutieren, nicht nur die roundtäbler, lasst uns nachdenken darüber, was jeder von uns will und was wir zu unserem gemeinsamen, also von allen tragbaren, willen machen wollen.
oder beschließt, wenn ihr beispielsweise auf solchen idioten wie mich, dem man's eh nie recht machen kann, verzichten wollt oder meint zu müssen, stellt kritieren auf, nach denen sich jeder richten kann.
dieses mal anullieren mal nicht, mal beleidigt sein mal nicht, mal schöne frauen sperren mal häßliche männer nicht, kann man so wirklich zufriedenheit erzeugen?
und vergeßt bitte zum schluß nicht: a) jeder kann sich irren, warum ihr nicht? also patrick? wenn du die gleiche sch... wie jan machst, nur vielleicht n bisschen hübscher verpackt, meinste dann wirklich, die wahrscheinlichkeit, dass dieses dann sich nicht als fehler herausstellt, ist dann ausgerechnet bei dir geringer?
b) wenn ihr mittelmaß wollt, dann sagt es. zum bekommen reicht der wille, es schadet also nix, wenn ihr es zugebt. aber es nützt euch für eure ruhe. ihr seid dann ungestört.
selbstverständlich danke ich euch dafür, dass ihr auch für mich die kohlen ausm feuer holen wollt. und schon aus purem eigennutz wünsche ich euch viel glück und ein gutes händchen.
Kritik ist etwas was ich befürworte. Ich war selbst ,und bin weiterhin ein harter Kritiker von dem was in der letzten Zeit ablief. Nun habe ich mich entschlossen den Weg des Kunden zu gehen und vertrete diesen zu 100 %. Ich würde jetzt schon nicht mehr in dieser runde sitzen, wenn ich den eindruck hätte , es geht hier um patrick. Nein , es geht hier um unsere dokoseite. Mein ziel ist es, und das verspreche ich euch, alles zu tun damit unser aller Prioritäten umgesetzt werden. Alles geht natürlich nicht. Aber es muß ausdiskuttiert werden. Bis alle unklarheiten beseitigt sind.
Ich kenne alle wünsche. Weil ich sie selbst habe.AUCH DEINEN WUNSCH JO Wir gehen da sehr konform , was die z.b die compis angeht. Und Jo, Du gehörst in jedes Forum. Genauso wie Hellas. Ohne euch, kann man sich nicht verbessern.
Ich mache es kurz und knapp. Wir arbeiten daran eine sehr gute Basis zu schaffen, damit wir, die Kunden, mehr als zufrieden sind. Wer mir vertraut , oder mich kennt weiß das ich ehrlich bin, und dieses auch so durchführe. Und ehrlich . Jenny65 ist unerträglich Hoffentlich liest das Patrick nicht Aber Jenny65 ist ja nun jetzt wirklich nicht das Thema. Wer ehrlich an dieser Seite interessiert ist, der wird mir folgen können.
Ich werde meinen Job als Moderator so schnell wie möglich wieder aufnehmen, sobald die für die Kunden wichtigen Sachen geklärt sind.Aber ich bleibe auch ein 100% Kunde das verspreche ich.
natürlich freue ich mich auch besonders, dass du wieder aktiver wirst. das kann uns allen nur guttun. und - ich glaub, ich hab's schon? - ich kann dir gar nicht genug dafür danken.
was ich dir auch sofort abnehme, ist, dass du mehr wünsche kennst, als beispielsweise ich.
allerdings das mit den "allen wünschen":
2 anmerkungen, anregungen? gestatte mir bitte dazu:
1. ich mag mich irren, aber ich hatte den eindruck, dass gerade von mir geäußerte wünsche bzgl. einer dem doko angemesseneren bewertungsweise bei dir neue türen auftaten? jedenfalls war ich bisher darauf stolz*gg
2. für mich ist es kein problem, dass du alle wünsche kennst. mein problem ist, dass ich noch nicht alle meine wünsche kenne. und wie ich mich kenne, fällt mir immer noch rechtzeitig ein für mich neuer ein, wenn's mir langweilig wird *droh*
Hallo Jo, ich habe hier erstmal 3 minuten herrlich gelacht. Danke dafür. Ja, auch das bewertungssystem wird ein thema werden. Nur nicht drängeln , obwohl du ja schon lange wartest. Aber es gibt viele leute, die warten auf ein kiebitzen oder trainingstisch ebenso lang. Wir schaffen das . Ich ich zuversichtlicher als je zuvor.
Habe in den letzten Stunden des Forums einige Fragen zur Listenkonsole gestellt:
Übersichtlichkeit verbessern
Kartenbilder auch als Gast wählen
Bildschirmauflösung auf 1024x768 anbieten
Können auch Gäste zu "geschlossenen" Listen eingeladen werde (bei der offenen und dem ewigen rein und raus verliert man den Spaß und trifft evtl. eine falsche Entscheidung)
wäre schön wenn die auch auf einer Ecke des Round-Table wären