ich habe eben deinen Beitrag an Jens gelesen. Ist das ein Hinweis auf eine vielleicht neue Tonart? Dann würde ich mich gerne darauf einlassen. Du hast recht, eigentlich haben wir beide weder richtig Recht, noch Unrecht. Es liegt irgendwo dazwischen. Wie weit darf man gehen, um sein Ziel zu erreichen? Welche Mittel darf man anwenden und wo ist die Grenze, die einen wieder vernünftig werden lässt?
Ich fühlte mich wirklich sehr berührt, als ich meinen von Dir umformulierten Satz las. Ein wirklich sehr zweifelhafter Vorgang. Genauso meine Reaktion. Ich hätte streng genommen nicht den ganzen Vorgang veröffentlichen dürfen, denn es hätte allemal gereicht, zu schreiben, dass es sich um ein Zitat aus einer Mail handelt, welches umformuliert wurde.
Egal, wie es rechtlich aussieht - das interessiert mich nur wenig, denn ich gehe sowieso schon an Stock - haben wir genaugenommen beide den schwarzen Peter mit unserem Vorgehen gezogen.
Vielleicht schaffen wir mit dieser Eskalation der besonderen Entqualifizierung ja den positiven Rückschritt zu gestittetem Umgang. B.Traven schrieb zwar mal: "Die Hoffnung der Sklaven ist die Macht der Herren", aber ich mag Hoffnung so nicht sehen, nicht anwenden und nicht erfahren...
ich bin bereit. Ich bin seit Tagen bereit, zu diskutieren, als es um die Sperrung des Griechen ging! Es geht nicht um mich. also dann auf zu Lösungen! sashimi
tja so weitreichend war deine Gesprächsbereitschaft und dein Verständnis für meine Interpretation dann wohl doch nicht, wenn ich deine Mail danach im Online Forum betrachte. sashimi
Hat jemand, der eigentlich gar keinen Zugriff darauf hat, Dein Passwort geändert ?
Ist tatsächlcih eine Sperre erfolgt, ich meine Sporta hat ja zumindest gefordert, dass es Konsequenzen geben muss. Oder war vielleicht das Exempel Grieche nicht eindrücklich genug ?
Fragen über Fragen, die werden sie wahrscheinlich zu gegebener Zeit mit ins Hinterzimmer nehmen.
Technisch glaub ich nicht da ich alle Verknüpfungen gelöscht, Verlauf geleert coockis gelöscht habe. Auch nach dem danach erfolgtem Neustart des Rechners selbes Ergebnis.
aber Herrmann hat Sperre angedroht, nur nicht ausgeführt, da ich ja nicht mehr schreiben will. Das Statement mit seinem Namen, wenn ich ihn kenne usw. usf. habe ich nicht verstanden. sashimi ich kenne seinen richtigen Namen auch nicht. Ich fühlte mich ganz schön bedroht von dem Satz.
Besondere Note: Herrmann hat nachdem der Highlander Seltsam als Verbrecher bezeichnet hat aufgefordert das zurückzunehmen. Der Highlander hat es zurückgenommen und anstatt Verbrecher derjenige, der sich einer straftat schuldig gemacht hat benutzt.
Jetzt die Sperre...
An Grenzdebilität ist das nicht mehr zu überbieten. Sie sollten sich eingestehen, dass sie längst den Überblick verloren haben und nur noch schwachsinnig mit der Keule reinhauen. Ein Dummenquintett. Ich lach mich tot.
Als ob sie damit irgendetwas kaschieren könnten.
Moderator Seltsam ist immer noch im Amt. Und nicht Mal Herr Rochol erkennt, welch immensen Schaden er sich von dieser Dilettantengang bescheren lässt. Meine Güte, die von Sparta verwendete Variante der Stasi Methoden findet hier Anwendung. Wer unangenehm ist wird eliminiert.