Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Schwamm drüber! Aber nicht "feudel wisch und weg" :-))
Seiten 1 | 2 | 3
Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 17:15
#41 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten
Ich finde ganz erstaunlich, dass der Ex Moderator seltsam nun nahtlos in die Rolle des users seltsam schlüpfen darf. Ist es nicht merkwürdig, dass derjenige der sich einer Straftat schuldig macht, diese dann auch einräumt und eingesteht, dafür nicht sanktioniert wird ?

Der Grieche kriegt lebenslange Sicherungsverwahrung, obwohl er formal nichts aber auch gar nichts gemacht hat. User Seltsam jedoch, legt sein Amt nieder, schlüpft in die userrolle und macht ganz selbstverständlich weiter, nachdem er Tage vorher eine lebenslange Sperre des Griechen mitbeschlossen hat, ohne dass es einen haltbaren Grund dafür gab.

Zweierlei Maß ist also keine Frage sondern einen unumstößliche Tatsache.

Es geht munter weiter mit den Lächerlichkeiten. Soweit zu den tatsächlichen Fähigkeiten der Entscheidungsträger. Außer Kopfschütteln bleibt nichts übrig.

Das ist also das vielgepriesene harte Durchgreifen des Kameraden Herrmann. Nur wenns die eigene Riege betrifft, ist das alles nicht mehr so wahr.
33729 Offline

Dullenfänger

28.11.2007 18:30
#42 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Nun...ich hab da eine andere Meinung (will Euch Eure aber nicht ausreden )..

Jeder, der die Verantwortung für sein Handeln übernimmt, für seine gemachten Fehler die Konsequenzen trägt, kann sich meines Respektes sicher sein.
So auch hier !
(Herrmann z.B. traue ich diesen Anstand nicht zu...der tritt höchstens zurück, wenn er keinen Bock mehr hat..)
Dass Seltsam den -seiner Meinung nach- Schuldigen noch "etwas mit auf den Weg gibt", ist doch in so einem Augenblick des Grolls durchaus verständlich. Kommt Leute, das kennt ihr doch auch...

...werde auch die Email an den DDV nicht abschicken...eine Entschuldigung ( selbst wenn sie mir in diesem Fall "ihm doch sehr nahe gelegt" erscheint ) kann und möchte ich nicht ignorieren ( das ändert natürlich nichts daran, dass er weiterhin ein.."Sorry" an die anwesenden Damen..."Dirk Weber" für mich bleibt !!)

Tja...und dann hab ich noch 'ne Frage : wielange braucht ihr ungefähr da drüben noch, bis wir uns hier endlich an die Arbeit machen können (hinsichtlich der neuen Plattform) ?....

Gerd....bist Du auch dabei ? Ich hoffe es inständig !!
( ansonsten rück die Schlüssel raus !)
( im anderen Forum hätte ich das in der Klammer stehende ganz klein geschrieben, dann hätte man es sofort als Frotzelei erkannt...hier muss ich extra noch diese neue Klammer anhängen...)

mfG
Helmut

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 18:41
#43 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Gar keine Frage, das ist mehr als menschlich und dem Grunde nach hat jeder Verständnis dafür, dass zum Abschluss noch etwas gepoltert wird. Vielen anderen würde man dieses ja auch ausdrücklich zugestehen. Aber nicht dem Hüter und Verfechter der Moral, jemandem der Wasser predigt und Wein säuft und sich in nihilistischer Art und Weise über seine eigene moralische benchmark hinwegsetzt und diese grenzenlose Ignoranz dann auch noch mit den vermeintlichen Fehlern anderer Leute entschuldigt, da tut sich der emotional Berührte durchaus schwerer.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz