Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Schwamm drüber! Aber nicht "feudel wisch und weg" :-))
Seiten 1 | 2 | 3
kampferpel Offline

Dokokönig

28.11.2007 12:23
#21 RE: offener Brief Zitat · Antworten

Wooo liest du das ???
Lesen kann ich ja noch find aber nix

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 12:24
#22 RE: offener Brief Zitat · Antworten

An Grenzdebilität ist das nicht mehr zu überbieten. Sie sollten sich eingestehen, dass sie längst den Überblick verloren haben und nur noch schwachsinnig mit der Keule reinhauen. Ein Dummenquintett. Ich lach mich tot.

ist es ein Quintett?
oder machen das Seltsam und Herrmann alleine?
Ela

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 12:32
#23 RE: offener Brief Zitat · Antworten

Wooo liest du das ???
Lesen kann ich ja noch find aber nix

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

wovon redest du?
was soll ich veröffentlichen?
Ela

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 12:34
#24 RE: offener Brief Zitat · Antworten

nun ich denke die entscheiden doch immer zusammen.

Blubb blubb, ich habe gesprochen

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 12:42
#25 RE: offener Brief Zitat · Antworten
na klar, darfst Du das schreiben.

Wer soll dir das verbieten?

Nur die ganze mail darfste net veröffenltichen.

Du bist ja kein Seltsam.

Du könntest den Highlander bestätigen in dem Du eine Verurteilung erwirkst. Dann darf der ihn nämlich Verbrecher nennen. Huch ich bin ja kein Jurist, das wäre wirklich mal zu überprüfen. Ich dachte iegentlich dürfte man jemanden nur Verbrecher nennen, wenn er rechtskräftig verurteilt ist. Wikipedia sagt da was anderes. Da steht nämlich:

Ein Verbrecher ist

im juristischen Sinne jemand, der ein Verbrechen im Sinne des Gesetzes begangen hat.

Nun definieren wir Verbrechen noch:

Unter einem Verbrechen wird gemeinhin ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden. Allgemein gesprochen handelt sich um eine von der Gemeinschaft als Unrecht angesehene und von ihrem Gesetzgeber als kriminell qualifizierte und mit Strafe bedrohte Verletzung eines Rechtsgutes durch den von einem oder mehreren Tätern schuldhaft gesetzten, verbrecherischen Akt.

und das hat er ja wohl.

Ich sehe, die Sperre des Highlanders ist auch eine Willkürentscheidung des Willkürkonglomerates.

So ist und bleibt Seltsam ob der gerade gewonnen Einsichten ein Verbrecher, da können sie zensieren so viel sie wollen.
sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 13:02
#26 RE: offener Brief Zitat · Antworten

Also ich habe mir mal überlegt,
was ich an Stelle des Moderatorenteams machen würde.
Ich würde das Opfer als Täter hinstellen und sagen:
dass Opfer hätte ja zuerst Unrecht gegangen,
indem es zuerst wissentlich und gezielt zur falschen Darstellung von Sachverhalten zitiert hätte.

Aber das ist nur so eine fixe Idee.
Und um so richtig Druck zu machen, würde ich über eine Gegenklage nachdenken.
Aber nur so hypothetisch versteht sich!

sashimi,
die zitieren nicht mag,
da es ihr um den angekommenen Sinn geht
und nicht darum, um Leute fertig zu machen,

kampferpel Offline

Dokokönig

28.11.2007 13:07
#27 Feigheit ???? Zitat · Antworten
Mal sehen wie lange sie brauchen diese Sperre im öffendlichen Teil zu verkünden.
Und ob blubb blubb wieder sooo lange braucht eine passente Begründung zusammenzubasteln.
Oder sind sie gar geläutert ?? und vermeiden dies offiziell zu machen ??
Denn wieviele lesen den ersten Beitrag gar nicht

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

SirOliver Offline

Vollpfosten

28.11.2007 13:20
#28 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Habe gerade mal mit einem meinem Anwalt telefoniert Ela, ( der lacht sich übrigens mittlerweile die Plinte nass ob solcher rechtlichen Verfehlungen und hohlen Aussagen ; aber er hat Spaß und ist in fast jeder freien Minute bei, wie sagt er so schön: Den größten Dummbeuteln aus "Väter der Klamotte") Er hat mir versichert das die Klage wegen Veröffentlichung privater mails durchaus Erfolg haben könnte zumal es sich bei seltsam nicht um eine Privatperson sondern in diesem Falle sogar um eine "Vertrauensperson" aus dem Moderatorenbereich handelt. Bei einer evtl. Gegenklage bezüglich Deiner lt. seltsam falsch interpretierten Aussage kannst du hingegen mit Gelassenheit entgegnsehen. Nur mal so am Rande.

Die Sperung von duckti und Highlander ist übrigens auch höchstprofessionell undrechtlich einwandfrei. Mein Anwalt bietet sich an Sammelklage für Euch einzureichen

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 14:19
#29 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten
Seltsam ist immer noch nicht zurückgetreten..

Wie moralisch verkommen muss man sein, wie weit muss einem das eigene Schamgefühl entrückt sein, um immer noch an seinem Stuhl zu kleben.

Eine Schande diese Kreatur, er sollte in einem Erdloch versinken.

System bleibt tough erhalten.. einfach aussitzen...
sashimis Schreie verebben im wind. Sie wird ob ihrer Konzessionsbereitschaft noch durch Schweigen bespuckt.

Eine Annäherung mit diesen Leuten kann es nicht geben. Es müssen Zeichen von Moderatorenseite kommen. Im ersten Schritt muss Seltsam weg. Er ist nicht mehr länger tragbar und hat sein Unwesen lange genug getrieben. Vorher kann es keine Annäherung geben.
sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 14:26
#30 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

dabei fing der Thread ganz anders an:
mit Gesprächsbereitschaft und offenem
Brief von seltsam.
Davon war dann nicht mehr die Rede.
Ela
Was bringt uns eine eventuelle Spaltung?

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 14:28
#31 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten
tja so ist das!
Und bei der Fisch treffe ich Stefan und Jack!
Ela
naja so ein Kommentar, dass ich nicht mehr shreiben wollte, kommt schon noch!
Oder Rolfs Recht und Ordnung Theorie

sashimis Schreie verebben im wind. Sie wird ob ihrer Konzessionsbereitschaft noch durch Schweigen bespuckt.
Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 14:30
#32 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Na, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Dir noch in die augen gucken können...

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 14:38
#33 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

ich mir auch nicht.
Rolf hat wieder seine recht und Ordnung theorie verkündet.
ela

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 14:42
#34 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Alleine eine Diskussion mit dem zu führen ist ziemlich unintelligent.

Der ist so hohl wie ne Schippe Fritten.

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 14:45
#35 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten
ich reagier nicht auf den.
er hat mich einmal verarscht. das reicht

ela
sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 15:27
#36 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

seltsam zurückgetreten.
mit nachtritt.
sashimi

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.11.2007 15:45
#37 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Im Gegensatz zu Rolf Block oder anderen Gesellen jubiliere ich ausdrücklich nicht über den Rücktritt von Seltsam. Die Entscheidung war mehr als folgerichtig, es konnte keinen anderen Weg geben. Die Art und Weise ist beschämend. Anstatt seine Scheiße in den Mittelpunkt zu stellen, läßt er sich nicht die Gelegenheit entgehen noch einmal verbal nachzutreten und eine Mitschuld im Verhalten anderer zu suchen. Mit Klasse hat das nichts zu tun. Das ist armselig

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 15:47
#38 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

er zieht mich auch noch runter, feiner Zug!
Ela

sashimi Offline

Dokokönig

28.11.2007 15:52
#39 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

bei rolf sind die "Provokateure" am rücktritt seltsams schuld.
schuld.
sashimi

SirOliver Offline

Vollpfosten

28.11.2007 16:13
#40 RE: Feigheit ???? Zitat · Antworten

Ich teile hier die Auffassung des Users Absorbierer in vollem Umfang. Die Gründe seines Rücktrittes auf dem Rücken anderer User auszutragen paßt aber in das Gesamtbild von seltsam. Anstatt hier Eier in der Hose zu haben nur sein persönliches Verhalten anzubringen, versucht er in billiger Art und Weise davon abzulenken.

Einer absolut feinen und unbescholtenen Userin wie sashimi hier noch mehrere Messer in den Rücken zu stechen ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Was mich betrifft hat seltsam nur in einem Recht. Ich habe mich schon vor 15 Monaten mit ihm gestritten weil ich immer wußte welche Intentionen er verfolgt. Hier noch einen auf ehrenrührig zu machen ist schon ein starkes Stück! Aber keine Angst seltsam, Du wußtest schon vorher das ich mein Wort nicht brechen werde welches ich gegeben habe. Du brauchst also nichts zu befürchten. Oder kommt der Rücktritt auch deshalb weil du etwas befürchtest?

Eine Frechheit ist weiterhin die Aussage es hätten persönliche Sachen wie Bilder oder sonstige persönliche Dinge im Moderatorenbereich gestanden. Natürlich war es Neugier und natürlich habe ich mich länger in diesem Bereich aufgehalten. Und was ich da las hab ich kopiert.
Das hab ich immer klar bestätigt. Was hier aber wieder in Abrede gestellt wird ist der Umstand das ich es war der Euch auf die Lücke im System aufmerksam gemacht hat in dem ich unter meinem eigenen Foren-Namen "Der Grieche" über 3 Stunden als "MODERATOR DER GRIECHE" zu erkennen war.

Sashimi, der ich niemals ein absichtliches Vergehen oder eine absichtliche Verletzung zutrauen würde, beschuldigst Du wissentlich etwas falsch zu zitieren. Spreche bitte nicht von Dingen in denen Du der Lehrmeister bist.

Dein Rücktritt war nur eine Konsequenz aus vielen Griffen ins Klo in der letzten Zeit. Weitere müßten konsequenter Weise folgen. Vielleicht gibt es ja bald eine legitim von der Userschaft gewählte Moderatorenriege. Das würde ich der Plattform wünschen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz