Hallöchen zusammen
Ich möchte hier einmal (
drüben darf ich ja nicht
)einige Gedankengänge darlegen welche sich mir in den letzten 2 Tagen Immer stärker aufdrängen.
Ich habe den nicht unberechtigten Verdacht das es zwischen meinen Beiträgen soo ab den 25.11.bis zu meiner Sperre am 28.11. klare Zusammenhänge gibt.
Der erste fakt war doch das ich es wiederum zum Wiederholtenmale geschafft hatte ,genau in diese Wunden zu stechen wo ich die Verwundbarkeit erkannt hatte.
Die Herren Moderatoren wiedersprechen sich!
Nachdem ich diesen Beweis erhalten hatte meine für VIELE NICHT VERSTÄNDLICHE Anfrage an den Betreiber zum thema Datenschutz.
In dieser Diskusion mußt ich etwas vorsichtig sein daa ich mein Wissen nicht mit Beweisen Unterlegen konnt da
ICH mir ,jetzt muß ich eingestehen LEIDER keine koppies im Modbereich gemacht habe,dies konnten aber die Herren zu diesem Zeitpunkt nicht Wissen.Ich wurde Ihnen wahrscheinlich einfach NUR zu gefährlich genau wie Jens.
Damit ergibt sich für mich eine einfache Schlußfolgerung.
Eine sofortige Eliminierung meines Nicks und Entziehung der Schreibrechte waren Zwangsläufig ,der Vorwand der Beitrag "Danksagung" sei beleidigend ein gefundenes Fressen.
Die Zeitabläufe UND die Darstellungen vom Absorber über das Vorgehen gegenüber gerd runden dieses Bild einfach NUR NOCH ab.
Aber eines hat sich WIEDER herrausgestellt ICH hatte RECHT mit meinen Vermutungen.
Damit komm ich zu einem anderen eigenartigen Sachverhalt.
Irgendwann hatt ich mal eine Anfrage zu einem Bug auf der Listenkonsole bezüglich eines Trojaners IMMER genau beim Besuch der Listenkonsole im Zeitraum als ich gegen das Schreibverbot gewettert habe (unbezahlte Nicks erhalten ERST nach 100 Spielen Schreiberlaubniss egal wie lange sie schon dabei sind), und auch das schweigen zu dem zweiten bug "schwerer Ausnahmefehler beim verlassen der Listenkonsole"erscheint mir unter DIESEM aspekt betrachtet in einem GANZ anderem Licht.
Ein Schelm der böses denkt
NUR BLINDE ERKENNEN NIEMALS EINE GEFAHR.
MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))
Tiffany
vor 22 Minuten
RE: Systematik in der Ausgrenzung erkennen antworten
Dieses Posting bitte auch in Gerds Ausweichforum einstellen Duckti. DANKE
Dein Wunsch ist Mir Befehl tiffy