Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Schwamm drüber! Aber nicht "feudel wisch und weg" :-))
kampferpel Offline

Dokokönig

08.12.2007 19:08
Systematik der Ausgrenzung erkennen Zitat · Antworten
Hallöchen zusammen

Ich möchte hier einmal (drüben darf ich ja nicht)einige Gedankengänge darlegen welche sich mir in den letzten 2 Tagen Immer stärker aufdrängen.
Ich habe den nicht unberechtigten Verdacht das es zwischen meinen Beiträgen soo ab den 25.11.bis zu meiner Sperre am 28.11. klare Zusammenhänge gibt.

Der erste fakt war doch das ich es wiederum zum Wiederholtenmale geschafft hatte ,genau in diese Wunden zu stechen wo ich die Verwundbarkeit erkannt hatte.
Die Herren Moderatoren wiedersprechen sich!
Nachdem ich diesen Beweis erhalten hatte meine für VIELE NICHT VERSTÄNDLICHE Anfrage an den Betreiber zum thema Datenschutz.
In dieser Diskusion mußt ich etwas vorsichtig sein daa ich mein Wissen nicht mit Beweisen Unterlegen konnt da ICH mir ,jetzt muß ich eingestehen LEIDER keine koppies im Modbereich gemacht habe,dies konnten aber die Herren zu diesem Zeitpunkt nicht Wissen.Ich wurde Ihnen wahrscheinlich einfach NUR zu gefährlich genau wie Jens.
Damit ergibt sich für mich eine einfache Schlußfolgerung.

Eine sofortige Eliminierung meines Nicks und Entziehung der Schreibrechte waren Zwangsläufig ,der Vorwand der Beitrag "Danksagung" sei beleidigend ein gefundenes Fressen.

Die Zeitabläufe UND die Darstellungen vom Absorber über das Vorgehen gegenüber gerd runden dieses Bild einfach NUR NOCH ab.

Aber eines hat sich WIEDER herrausgestellt ICH hatte RECHT mit meinen Vermutungen.
Damit komm ich zu einem anderen eigenartigen Sachverhalt.

Irgendwann hatt ich mal eine Anfrage zu einem Bug auf der Listenkonsole bezüglich eines Trojaners IMMER genau beim Besuch der Listenkonsole im Zeitraum als ich gegen das Schreibverbot gewettert habe (unbezahlte Nicks erhalten ERST nach 100 Spielen Schreiberlaubniss egal wie lange sie schon dabei sind), und auch das schweigen zu dem zweiten bug "schwerer Ausnahmefehler beim verlassen der Listenkonsole"erscheint mir unter DIESEM aspekt betrachtet in einem GANZ anderem Licht.

Ein Schelm der böses denkt

NUR BLINDE ERKENNEN NIEMALS EINE GEFAHR.

MFDG
Ronald
Durscht hab :-))))

Tiffany

vor 22 Minuten
RE: Systematik in der Ausgrenzung erkennen antworten

Dieses Posting bitte auch in Gerds Ausweichforum einstellen Duckti. DANKE

Dein Wunsch ist Mir Befehl tiffy

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Eva Offline

Dokobaron

08.12.2007 19:58
#2 RE: Systematik der Ausgrenzung erkennen Zitat · Antworten

Also, die Sperre von Serafina schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus!
Nicht, dass ich die Sperren vom Erpel, oder dem Griechen gut heiße, aber zumindest kann ich nachvollziehen, dass sich die Mods manchmal über deren Beiträge geärgert haben - aber Serafina? Unglaublich!
In ihren Beiträgen habe ich wirklich noch nicht ein böses Wort entdecken können.
Was muss in den Köpfen der Moderatoren vorgehen, dass sie eine so besonnene Userin sperren? Ich verstehs nicht.

SirOliver Offline

Vollpfosten

08.12.2007 20:25
#3 RE: Systematik der Ausgrenzung erkennen Zitat · Antworten

Serafina schreibt:

Das also ist Moderation, gut, dass ich das jetzt weiss...

Fanthomas, bist du dir wirklich sicher, dass du solche Methoden
tolerieren willst?

Dieser Beitrag wurde gelöscht . Serafina wird gesperrt.

Interne Unterhaltungen zwischen Moderatoren und den Admin gehören nicht in dieses Forum. Dazu zählen auch Links.

Siehe Herabwürdigung, Diffamierung, Beleidigung.

Die Administratoren

Schlimmer gehts nun wirklich nimmer!

Herabwürdigung? - eine Herabwürdigung jeden User ist es IP-Adressen zu speichern und zu kopieren
- eine Herabwürdigung ist es PN`s von Usern zu lesen und wie mir jetzt klar wurde auch zu löschen
- eine Herabwürdigung ist es wenn seltsam private PN`s von sashimi veröffentlicht
etc.etc.etc

Diffamierung ? - Diffamierung ist es ehrliche User als Querulanten und Krawallmacher zu bezeichnen
- Diffamierung ist es einen ehrlichen Moderator wie Gerd durch übelste MAchenschaften
abzusägen
etc.etc.

Beleidigung ? - IHR MODERATOREN SEID MENSCHLICH UND CHARAKTERLICH EINE BELEIDIGUNG FÜR JEDEN USER

Wahrheiten kommen immer ans Licht und da trennt sich die Spreu vom Weizen! Und wie sagte schon Herrmann zu mir ohne dafür bestraft zu werden?

Du ekelst mich an!! Ihr ekelt mich in Eurer Scheinheiligkeit schon lange an!!

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz