Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Verbaler Wahnsinn » Ein dreifaches Hiphip...
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbaler Wahnsinn
Drickes Offline

CupBoardMaster

18.04.2007 08:20
Ein dreifaches Hiphip... Zitat · Antworten

Toll!

Nun sitz ich hier vor der neuen Schrankwand an dem superlangen Dokotisch und neben mir sitzt Drickeszine, die letzte Windwackelente und ein Schönhörnchen.

Wer jetzt noch fehlt ist

Gorz!

Dann können wir wieder richtig Spasz haben

Sind doch alles nur Spieszer...

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

18.04.2007 08:33
#2 RE: Ein dreifaches Hiphip... Zitat · Antworten
Nun sitze ich hier schon eine geraume Zeit vor diesen beiden Kreaturen und versuche sie dazu zu bewegen den Gorz zu suchen, doch alles was die Biester sagen auf meine Aufforderung: "Ja jetzt such den Gorz! Wo isser denn?" ist "NÖ!"

Versteht das eine/r?

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

18.04.2007 08:40
#3 RE: Ein dreifaches Hiphip... Zitat · Antworten

Die Trauergäste werden gebeten, sich entsprechend des Anlasses angemessen zu kleiden. Die trauernden Männer sollten den schwarzen Anzug und Zylinder, die Frauen reichlich Schnäuztücher nicht vergessen.

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

19.04.2007 09:55
#4 RE: Ein dreifaches Hiphip... Zitat · Antworten

Radiomeldung:

Heute wurde vor dem Heim "Schröderstift" in Sichtweite der U-Bahnstation "Schlump" eine hilflose Person aufgefunden. Auf die Frage wo er wohne, gab die Person immer nur "verbaler Wahnsinn" an und stammelte das Wort oder den Namen "Drickesz".

Für sachdienliche Hinweise schreiben Sie bitte einen Beitrag in unter die Rubrik "verbaler Wahnsinn" des Ausweich-Doppelkopf-Forums unter der Internetadresse

http://121017.homepagemodules.de

Es ist eine Belohnung von einem Smiley ausgesetzt

Drickes

Gorz Offline

Dokoneuling

19.04.2007 10:30
#5 RE: Ein dreifaches Hiphip... Zitat · Antworten

Es war etwas anstrengend, unter diesem dämlichen Zylinder wieder rauszukrabbeln. Der war einfach 128 Nummern zu groß, und Gorz lebte zwei Tage in Dunkelheit und Agonie. Dank Kampfkatze "Juli", die nichts unumgedreht lässt, wurde er am frühen Donnerstag morgen befreit und geht jetzt unbeschwert, fröhlich und noch nüchtern auf dies Forum zu.

Dies schrieb ein Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)

«« Hamze
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz