Mal ganz im Ernst: hat das jemand kopiert? Da ich eine faule Socke bin, hab ich irgendwann mal aufgehört, das zu sammeln. Dachte, kann man ja immer noch machen. Und nu? Nu isses wech Wer die alten Sachen nochmal lesen will: http://drickesgorz.piranho.de/ Liebe Grüße / Bea
P.S. Und zu diesem ganzen Theater hier mag ich mich nicht äußern. Ab und zu Kopfschütteln muss reichen ...
Ich wünsche mir ein neues Blödelthema um dann mit Gorz und Anderen solange daran rumzuschreiben bis wir gesperrt werden oder Hollywood die Filmrechte kauft.
Mein lieber Drickesz, du verkennst da was. Das Problemkind Ingvil T. ist ja nun in festen Händen und lebt recht luxuriös, es war aber eine ernstzunehmende Diskussion um die Zukunft der Externsteine. Der Bund Westfälischer Landfrauen hat mich mittlerweile ausgeschlossen, weil ich nie bezahlt habe und die spitzgekriegt haben, dass ich gar keine Landfrau bin. Mit Blödelei hat das alles aber überhaupt nix zu tun. Selbst die Wächter klingeln noch bei mir und behaupten, sie kämen von der GEZ. Na, denen hab ich aber was erzählt.
Was aber macht man mit einem Montag? Grande problema. Mir wäre es sehr recht, mit dem Leni und dem Drickesz ein dunkles Bier zu trinken. Hat Bea mir aber verboten .... vor 4 darf ich nicht.
Es ging nicht nur um WWE sondern es ging um ES und SIE. Je nach Satzstellung waren es auch IHNEN. Es ging ums grosze Ganze, also um nichts weniger als die Rettung des Universums, manche sagen sogar, die Rettung der Welt. Es ging um wackere Helden (Drickesz) und finstere Burschen (Gorz), um liebliche Gestalten (der Platz reicht nicht um alle aufzuzählen, bezw. wenn ich dann eine vergesse dann gibt's Haue) und Geschäftsführerinnen. Es ging um Liebe um Action um Seggs. Es gind um Flora und Fauna und die Referenz der Tierlexika. Es ging um Reiseberichte und Tatsachenbeschreibungem.
Du gehst den Spießern auf den Leim, übernimmst ihre Parolen. Ihr einziges Ziel ist dich zu beeinflussen, das solltest du nicht zulassen - es sei denn, du hättest mit denen einen Beratervertrag, dann gratuliere ich dir zu deiner Cleverness