Liebe Kreuzdame, es freut mich ja, dass ich mit meinem Beitrag zu Thema "Ausgrenzung" bei Dir so viel Zustimmung geerntet habe. Trotzdem möchte ich Dich darum bitten, in Zukunft diesen Text von mir nicht mehr zu kopieren und bei ODOD zu veröffentlichen. Ich will zumindest gefragt werden, wenn man meine Beiträge in anderen Foren zur Diskussion stellt. Ich habe mich aus gutem Grunde entschlossen, bei ODOD nicht mehr zu schreiben und möchte daher auch nicht, dass meine Texte dort erscheinen. Und ob ich dort als Schöffe fungieren will oder nicht, darüber möchte ich auch gerne selber entscheiden. Ich nehme mal an, Du hast es gut gemeint und wolltest mit Deinen Beiträgen nur Deine Zustimmung zu meinen Texten zum Ausdruck bringen. Du konntest ja nicht ahnen, dass mir das nicht recht ist und deshalb bin ich auch nicht sauer, aber ich möchte doch darum bitten, dass Du das in Zukunft unterlässt.
Zitat von Kreuzdameo.k., da halte ich mich natürlich gerne dran.
Deinen Mut sowas überhaupt zu schreiben und deine Art, die Sache derart prägnant auf den Punkt zu bringen fand ich einfach bemerkenswert.
Alles Gute Dir
Kreuzdame
Supermutig? Ich bin beeindruckt was für Mut von allen hier bewiesen wird. Ich erkenne Verzweiflung und Unwissenheit und die Lust zum verarschen. Das kommt der Sache schon wesentlich näher Wobei ich Eva nur Unwissenheit und Verzweiflung unterstelle.
Zitat von Kreuzdameo.k., da halte ich mich natürlich gerne dran.
Deinen Mut sowas überhaupt zu schreiben und deine Art, die Sache derart prägnant auf den Punkt zu bringen fand ich einfach bemerkenswert.
Alles Gute Dir
Kreuzdame
Supermutig? Ich bin beeindruckt was für Mut von allen hier bewiesen wird. Ich erkenne Verzweiflung und Unwissenheit und die Lust zum verarschen. Das kommt der Sache schon wesentlich näher Wobei ich Eva nur Unwissenheit und Verzweiflung unterstelle.
Ja so ist das Herr Herrmann,
Frau Eva merkt nicht einmal, dass sie selbst verarscht wird und in dem Possenspiel der Kreuzdame eine Rolle bekommen hat. Ja die Kreuzdame! Eine userin, die wohl die Meisten nicks ihr Eigen nennt. Aber darüber regt sich hier ja keiner auf! Wer der Meinung der Laubenliebhaber angehört darf ja ruhig Mehrfachnicks haben nicht wahr Eva?
Aber Fragen beantwortest Du ja sowieso nicht mehr, wenn sie auch persönlich an Dich gerichtet sind!