Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen) » der worte sind genug gewechselt
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen)
hermine Offline

Dokobaron

16.04.2007 20:49
der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

hallo, ihr lieben,

der worte an patrick sind genug geschrieben, lassen wir taten folgen.

wie ich bereits gestern in einem meiner beiträge schrieb, bin ich dafür, dass wir alle einige leute die unser aller vertrauen genießen, damit beauftragen, das gespräch mit patrick zu suchen. ich denke dass uwe und gerd dafür sehr geeignet wären. natürlich könnten auch noch der ein oder andere dazu kommen, aber wir sollten patrick nicht mit einem großaufgebot überrollen.

wenn sich uwe und gerd bereiterklären, sollten sie mit patrick in ruhe ein gespräch über alle probleme führen. dabei sollten alle fakten und argumente beider parteien offen und ehrlich auf den tisch gelegt werden. wenn dieses gespräch für patrick, als auch für uwe und gerd zu einem vernünftigen ergebnis führt, das dann sogar die wiedereröffnung des forums zur folge hätte, dann sind wir forumsnutzer gefragt.

gefragt insofern, dass ich folgenden vorschlag unterbreite. wir lassen die ollen kamellen hinter uns. beginnen alle noch einmal komplett von vorn.

wenn der uwe sich dann noch bereit erklären würde, wieder die moderatorentätigkeit aufzunehmen, wäre das doch ein toller neuanfang.auch die vorschläge von helmut sollten berücksichtigung finden.

ich denke, dass patrick uwe vertauen kann, sowie auch wir uwe unser vertrauen entgegenbringen.

wir wollen doch alle nur eines, wir möchten diese, unsere und natürlich patricks dokoseite nicht aufgeben. wir fühlen uns da wohl, haben viele nette leute kennengelernt.
also lasst uns alle das gestern ruhen, gehen wir gemeinsam auf ein besseres morgen zu.

in diesem sinne eure hermine

SirOliver Offline

Vollpfosten

16.04.2007 20:54
#2 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

Zwei Doofe ein Gedanke Ricci

Dein Jens

Chris24 Offline

Dokoneuling

17.04.2007 05:46
#3 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

Ja genauso wie Du Hermine sehe ich das auch.

Uwe brauchen wir unbedingt als Moderator wieder. Ich habe den allergrößten Respeckt wie er das vorher gemacht mit seiner ausgleichenden Art, dabei trotzdem eine eigene Meinung zeigt und spielerisch bringt er sowieso das erforderliche Know-How + massig Erfahrung mit. Habe mich über sein Angebot sehr gefreut - was besseres kann dieser Platform nicht passieren.
Dann kann sich Patrick endlich wieder auf seine Stärken besinnen: nämlich ein bereits sehr gutes Programm weiterzuentwickeln!!!

Ich bin sehr positiv überrascht wie viele Spieler mittlerweile in Ihren neueren Beiträgen persönliche Größe zeigen (stellvertretend für viele andere sei hier Helmuth genannt) und mit konstruktiven Beiträgen unsere gemeinsame Sache hier vorantreiben und zwar jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise!!! Das nenne ich Reichtum - es wäre ja auch aus meiner Sicht die pure Armut die Gorzes, Drickes, Jodokos, Evas und viele viele andere sehr nette und kreative Leute hier durch reine Blödheit zu vertreiben.

Ich denke wir können hier gemeinsam noch alle gemeinsam viel Spass haben ... weit über unser "Kommunikations-Medium" Doko hinaus. Da ist für jeden viel dabei....
Liebe Grüße
Christoph

jodoko Offline

Dokoneuling

17.04.2007 12:55
#4 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten
wow chris,

du kannst ja doch schreiben?*staun

ich danke dir für deinen beitrag, dem ich mich nur anschließen kann.

dein jo
Chris24 Offline

Dokoneuling

17.04.2007 13:25
#5 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

Hey Jo,

wenn es sein muss kann ich denn ab und zu auch mal meine Schreibfaulheit überwinden gg*

LG
Christoph

hermine Offline

Dokobaron

17.04.2007 13:28
#6 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

also muß man die leute bloß ein bißchen kitzeln und schon überwinden sie die ein oder andere trägheit

Chris24 Offline

Dokoneuling

17.04.2007 13:50
#7 RE: der worte sind genug gewechselt Zitat · Antworten

ist ja auch schließlich für unsern gemeinsamen guten Zweck

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz