Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: und nu? - 3
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3
xxyyzz Offline

Dokobaron

14.06.2008 12:02
#41 RE: und nu? Zitat · Antworten

Hallo Admin - Tiffy

ihr habt vollkommen recht, mein Handeln - die widerwärtige Textpassage - zu wiederholen war ein großer Fehler, ein dickes Sorry meinerseits.

Bei mir gingen alle Ampeln aus, ich selbst predige immer Sachlichkeit und erlaubte mir ein derartiges Fehlverhalten, unglaublich u. ist auch keineswegs zu entschuldigen.

Was sagte ich nun? Im Moment fehlen mir selbst die Worte

Sorry nochmal
Gruß Dokofair

Eva Offline

Dokobaron

14.06.2008 12:06
#42 RE: und nu? Zitat · Antworten

Ach Dokofair,
der schlimme Beitrag kam ja nicht von Dir. Du hast Dich davon doch deutlich distanziert.
Dass Du ihn nochmal zitiert hast, war vielleicht ungeschickt, aber sicher kein Grund sich in den Staub zu werfen.
Gräme Dich nicht!

Gruß: Eva

turboliesel Offline

Dokobaron

14.06.2008 12:28
#43 RE: und nu? Zitat · Antworten

Lieber Dokofair,

ärgere Dich nicht! Bei ODOD ist so was an der Tagesordnung, daß der vermeintlich Beleidigte mit der linken Hand das Löschen fordert und mit der Rechten gleichzeitig selbst den Beitrag wieder einstellt, spätestens aber, wenn er im Ursprungsthread gelöscht wurde.
Das ist der ganz normale Wahnsinn.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende,
Liesel

xxyyzz Offline

Dokobaron

14.06.2008 12:29
#44 RE: und nu? Zitat · Antworten

Hallo liebe Eva,

danke. Nicht Freitag der 13. war ein schwarzer Tag für mich, nein Donnerstag der 12.

Das schlimme ist, erst als ich Admins Hinweis las .......

Da hinterfrage ich mich mal wieder selbst .......

Gruß Dokofair

nico389 Offline

Dokobaron

14.06.2008 12:43
#45 RE: und nu? Zitat · Antworten
@liesel

Hattest du nicht den "gemeinschaftlichen"Auftrag das ODOD Forum mit ins OFF zu stürzen? Dann mach doch einfach da weiter....

Hier gibt es keine Basis für deine Scheinangriffe, ernst nimmt dich hier eh niemand.

Gerd
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz