Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: und nu? - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3
xxyyzz Offline

Dokobaron

12.06.2008 10:25
#21 RE: und nu? Zitat · Antworten
Anmerkung des BoardMasters:
Das für nötig erachtete Einschreiten der Admins gegen Beleidigungen - ich hatte soeben ohne Kenntnis dieser Reaktion(en) bereits den Originalbeitrag des Users oneway in Teilen unkenntlich gemacht und ihn zur Umformulierung sowie zum Unterlassen zukünftiger Beleidigungen aufgefordert - muss sich folgerichtig dann auch hier fortsetzen!
Danke für Dein Engagement in der Sache - für uns Admins wäre es allerdings dienlicher und "arbeitserleichternd", wenn Du künftig ohne Wiederholungen der beanstandeten Passagen auskämest und zugleich den beanstandeten Beitrag per PN meldetest!

Zitat oneway

Einen solchen ZXxxxxxxxZ kann und braucht man gar nicht zu demütigen. Xx xxxxxxxxxx Xxxxxxxxx xxxxxxx xxxx xxx xxxxx Xxxx xxxxxxxxxx... xxx. xxx xx xxxxxx xxxxx...--------------------------------
ekelhaft, unglaublich

das ist das schlimmste u. widerlichste was ich je gelesen habe.

Sorry Eva, meine Antwort an Dich stelle ich zurück, mir ist speiübel
oneway Offline

Fuchsfänger

12.06.2008 11:01
#22 RE: und nu? Zitat · Antworten

Vielleicht ist ja Noddy in Deiner Nähe, dann kann der ja die Pudelmütze aufhalten, damit Du kurz und heftig abkotzen kannst...Dann gehts auch wieder... Schließlich kannst du Eva ja nicht so lange warten lassen, das ist sehr unhöflich...So benimmt man sich nicht einer Dame gegenüber...

Eva Offline

Dokobaron

12.06.2008 11:09
#23 RE: und nu? Zitat · Antworten
ui, mist - das sollte ne PN werden
NoddyH Offline

Dokobaron

12.06.2008 11:10
#24 RE: und nu? Zitat · Antworten
Anmerkung des BoardMasters:
Das für nötig erachtete Einschreiten der Admins gegen Beleidigungen - ich hatte soeben ohne Kenntnis dieser Reaktion(en) bereits den Originalbeitrag des Users oneway in Teilen unkenntlich gemacht und ihn zur Umformulierung sowie zum Unterlassen zukünftiger Beleidigungen aufgefordert - muss sich folgerichtig dann auch hier fortsetzen!
Danke für Dein Engagement in der Sache - für uns Admins wäre es allerdings dienlicher und "arbeitserleichternd", wenn Du künftig ohne Wiederholungen der beanstandeten Passagen auskämest und zugleich den beanstandeten Beitrag per PN meldetest!

Zitat von oneway
[quote="xxyyzz
Einen Menschen - Drickes - permant derart zu demütigen - schäm, wer das denn überhaupt noch kann.

Einen solchen ZXxxxxxxxZ kann und braucht man gar nicht zu demütigen. Xx xxxxxxxxxx Xxxxxxxxx xxxxxxx xxxx xxx xxxxx Xxxx xxxxxxxxxx... xxx. xxx xx xxxxxx xxxxx...

Ich halte hier ein Eingreifen der Admins für unbedingt erforderlich.
Eva Offline

Dokobaron

12.06.2008 11:14
#25 RE: und nu? Zitat · Antworten

Da schließe ich mich mal Noddy und xxyyzz an.

NoddyH Offline

Dokobaron

12.06.2008 11:16
#26 RE: und nu? Zitat · Antworten

@Eva, Du wolltest hier konstruktiv schreiben? Vergiss es, die Leute die selbst diesen Thread niederpöbeln haben die Mehrheit hinter sich, das zeigt sich doch eindrucksvoll im Kellerforum.

Da bleibt doch nur eins, lacht mal wieder.

Grüße

Micha

Xeon Offline

Solospieler

12.06.2008 12:51
#27 RE: und nu? Zitat · Antworten

Bleiben wir doch dabei, Eva mir ihrem Versuch zu unterstützen!
Und wenn ihr die unsäglichen Bemerkungen um die Beleidigungen reduziert, steht da so gut wie nichts Sinnvolles. Ein Admin kann das Löschen und sollte es auch.
Wer etwas zu sagen hat, kann das auch ohne in diese Schubladen zu greifen. Ich erkenne keinerlei Notwendigkeit noch Sinnhaftigkeit, dass eine Auseinandersetzung mit Beleidigungen gespickt sein muss.

@ Eva
Ich habe mir deine Gedanken mal durch den Kopf gehen lassen. Leider habe ich nicht die Zeit mehr online Doppelkopf zu spielen, was du sagst ermutigt mich aber, geduldiger zu sein. Es wird einfach etwas länger brauchen, bis ich diese Einbettung habe, von der du sprichst.
Dabei kann mir ein Forum allerdings hilfreich sein. OD hat eine gute optisch gelöste Möglichkeit Spiele einzustellen, die man durchgehen kann, und es gibt hier ja einige Leute, die gern mit ihrer Erfahrung unterstützen. Das werden bei mir allerdings oft genug Spiele sein, in denen ich nicht gut bin, da wünsche ich mir die Nachsicht mit dem Anfänger.

Eva Offline

Dokobaron

12.06.2008 13:29
#28 RE: und nu? Zitat · Antworten

Lach Xeon,
Wir sind alles keine Doko-Helden (ich schon mal gar nicht).
Wir werden Deine Spielweise schon nicht zerpflücken.

Drickes Offline

CupBoardMaster

13.06.2008 10:41
#29 RE: und nu? Zitat · Antworten

es gab ja auch schon einmal die Anfrage, ob Spiele nicht auch anonym eingestellt werden können. Zwar ist auch dann das Spiel über die Suchfunktion zu finden, aber sinnvoll wäre diese Funktion für mich schon....

Drickes

sashimi Offline

Dokokönig

13.06.2008 12:39
#30 RE: und nu? Zitat · Antworten

anonym Spiele einzustellen, finde ich auch eine gute Idee.
Man müsste in dem Strang dann aber auch untersagen, dass die Namen hinterher eingestellt werden, wenn denn dann das reale Spiel mit den Mitspielern gefunden wurde.
Es wird eh viel zu selten über Spiele diskutiert.
sashimi

NoddyH Offline

Dokobaron

13.06.2008 13:42
#31 RE: und nu? Zitat · Antworten

Ich halte nicht so viel vpm anonymisieren. Zu dem was gespielt hat sollte man schon stehen. Wer seine eigenen Spielfehler einstellt um dazuzulernen verdient immer Respekt dafür. Natürlich ist es Mist Leute anzuprangern, davon hat keiner was und aus offensichtlichen Situationen lernt auch keiner was.

Ne andere Frage ist ob sich hier denn überhaupt jemand für Doppelkopf interessiert?

Grüße

Micha

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.06.2008 14:30
#32 RE: und nu? Zitat · Antworten

Bei Deiner Affinität zu Pudelmützen muß Dein Lieblingsspiel ja Doppelkopf sein Noddy

NoddyH Offline

Dokobaron

13.06.2008 14:42
#33 RE: und nu? Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Bei Deiner Affinität zu Pudelmützen muß Dein Lieblingsspiel ja Doppelkopf sein Noddy

Erklärst Du mir mal den Witz? Irgendwie finde ich die Pointe nicht. Vielleicht liegts aber auch dran, daß ich nicht im Lachforum registriert bin. Da wird man ja dann zum lachen mediatiert.

kampferpel Offline

Dokokönig

13.06.2008 19:12
#34 RE: und nu? Zitat · Antworten

Evchen und den Rest der "Ollen" Zockerbande

Vor 6 Stunden ist mein Flieger im (auch im Forensinne)"Kalten" Deutschland gelandet.
Wie schön kann eine Zeit OHNE Gegenseitige Gehässigkeit und Pöbelein sein !!
Nur 7 Tage Griechenland (Kreta) reichen um zu merken wie anders doch der Umgang Miteinander sein kann,auch nach noch soo schrecklichen Erlebnissen der Vergangenheit.
Wir waren viel mit dem Auto unterwegs,so führte uns eine Fahrt auch nach Anogia,
selbst als man uns als "Deutsche" erkannte waren die bewohner IMMER noch SEHR freundlich und keinerlei Feindschaft konnte man erkennen,für uns SEHR Erstaunlich nach den Geschehnissen des 13.August 1944.
Viele von uns sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen wie es geht "Nicht vergessen" ABER DOCH Miteinander reden.
Nach den Beiträgen der letzten Tage welche ich NUN durchgelesen habe,stellt sich mir die Frage WAS ist aus den Deutschen gewurden ??
Hass,Machtgeilheit,Unüberbrückbare Gräben ? oder was soll dieser Sch.. was hier zusammen geschrieben wurde?
Überlegt doch mal worüber WIR HIER diskutieren.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.06.2008 20:41
#35 RE: und nu? Zitat · Antworten

Kannste nich noch 4 Wochen fahren Ronald??

oneway Offline

Fuchsfänger

13.06.2008 21:46
#36 RE: und nu? Zitat · Antworten

Meinste etwa der wäre freiwillig heimgekommen, dann auch noch nach Dunkeldeutschland ... ?

kampferpel Offline

Dokokönig

13.06.2008 22:52
#37 RE: und nu? Zitat · Antworten

@oneway

DUUU Bist einfach NUR Dumm ,um es gelinde auszudrücken.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

nico389 Offline

Dokobaron

13.06.2008 22:53
#38 RE: und nu? Zitat · Antworten

@ronald

Nicht nur das, auch abgrundtief feige.

Gerd

kampferpel Offline

Dokokönig

13.06.2008 22:59
#39 RE: und nu? Zitat · Antworten

Jens

Du weißt genau WAS ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
Denk mal an ALTE Zeiten,Was solln diese Schlammschlachten.
Wem helfen die weiter,doch Nur denjenigen welche sich darüber freuen wenn sich einstige Mitstreiter NUN fetzen.

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

Drickes Offline

CupBoardMaster

14.06.2008 06:38
#40 RE: und nu? Zitat · Antworten

Zitat von kampferpel

Wir waren viel mit dem Auto unterwegs,so führte uns eine Fahrt auch nach Anogia,
selbst als man uns als "Deutsche" erkannte waren die bewohner IMMER noch SEHR freundlich und keinerlei Feindschaft konnte man erkennen,für uns SEHR Erstaunlich nach den Geschehnissen des 13.August 1944.

Es gibt leider auch viele Beispiele wo der Hass von Generation zu Generation weiter gegeben wird. Es scheint wir sind auf dem besten Wege dazu...

Die gezielten Störmanöver sind nun hier an der Tagesordnung und werden konsequent durchgeführt , mache sich jeder selbst ein Bild was von diesen Gesellen zu halten ist.

Drickes

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz