Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen) » Hinrichtungen ud Leben
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Doko - Allgemein (Rubrik geschlossen)
Gorz Offline

Dokoneuling

16.04.2007 13:43
Hinrichtungen ud Leben Zitat · Antworten

Die Hamburger Uni mag etwas wunderlich sein, aber in Sachen EDV waren die immer verdammt gut. Und so bekam ich schon 1993 meinen Internet-Zugang. Damals gab es noch kein WWW und dieses ganze Zeug, aber eine Vielzahl von Leuten (vor allem aus Amerika), die sich in einer chaotischen, aber eben selbstverwalteten Community recht wohl fühlten.
Und das Problem des Genörgels und Gespammes gab es auch damals schon, doch - wie wundersam - alles regelte sich von selbst. Soziale Kontrolle funktioniert nämlich auch anonym und online.
Was ich damit sagen will: Wildwuchs gibt es in jedem Forum, aber die vernünftigen Leute werden die Oberhand behalten, die Spacken verschwinden von selbst oder werden rausgeekelt. Und wenn da mal was was doofes steht - wer zwingt mich, das zu lesen?
Hier geht es auch mit harten Worten zur Sache .... na und? Dies Forum LEBT, weil die Leute ein Interesse daran haben.

Dies meint der Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)

Solmyr Offline

Dokoneuling

16.04.2007 14:02
#2 RE: Hinrichtungen ud Leben Zitat · Antworten

ey das ist Offtopic :)

Gorz Offline

Dokoneuling

16.04.2007 14:04
#3 RE: Hinrichtungen ud Leben Zitat · Antworten

Ich fand das nicht offtopic, deswegen schrieb ich es hier.

Sperr mich doch ... lohooos ;-))))

Gorz

Solmyr Offline

Dokoneuling

16.04.2007 15:03
#4 RE: Hinrichtungen ud Leben Zitat · Antworten

Ging irgendwie nicht -- schade

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz