Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2
AllyMcBeal Offline

08.05.2008 16:03
#21 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Zitat von GlennB
In Antwort auf:

ich sage, dass ich viel schlauer bin wie du

als

Echt? Danke GlennB wenn Du mir weiter so hilfreiche Tipps gibst schaffe ich es vielleicht doch noch irgendwann

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

08.05.2008 16:04
#22 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal
Willi irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass Du mich dazu bekommen willst, dass ich sage, dass ich viel schlauer bin als wie du

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

GlennB Offline

Fuchsfänger

08.05.2008 16:14
#23 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Na, geht doch.

SirOliver Offline

Vollpfosten

08.05.2008 16:28
#24 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

ich sage, dass ich viel schlauer bin wie du

--------------------------------------------------------------------------------

als

als wie Du...

kampferpel Offline

Dokokönig

08.05.2008 16:33
#25 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten
SORRY aber ich hab soo das Gefühl

Langsam ABER sicher bewegt Ihr euch ins Lächerliche

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

AllyMcBeal Offline

08.05.2008 16:38
#26 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Ich bin schon längst da

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

08.05.2008 17:27
#27 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

@Drickes, Noddy, Fisch & Co.

Euer Problem ist ganz einfach, dass Ihr den Schöffen kein verantwortungsbewusstes Abstimmungsverhalten zubilligt.

Ich wanke bei dieser Einschätzung der User zwischen "Pech gehabt" und "Pfui".

Sparta will kommen, Sparta muss kommen und Sparta wird kommen
Fürchtet Euch nicht, es tut nicht weh

NoddyH Offline

Dokobaron

08.05.2008 18:07
#28 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus

Du kommst aus Deinem Schubladendenken nicht raus.

Was mich betrifft, ich habe eine Vorstellung was ich Deinen Schöffen zutraue. Viel Spaß bei Eurem Experiment.

Drickes Offline

CupBoardMaster

08.05.2008 18:58
#29 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus
Euer Problem ist ganz einfach, dass Ihr den Schöffen kein verantwortungsbewusstes Abstimmungsverhalten zubilligt.
Ich wanke bei dieser Einschätzung der User zwischen "Pech gehabt" und "Pfui".

Sorry Sparta, Marc, Frosch und CO.,

mein Problem ist dass es nicht bis zu den Schöffen kommt......aber dazu weigert ihr euch ja bis jetzt etwas zu schreiben....

Du hast erklärt:

Beleidigung....Beleidigte sagt "Böse"......Sparta nimmt Beleidigung raus.....E-Mail an Beleidiger.....wenn er darauf besteht dann Schöffe

Meine Frage was passiert wenn:

Beleidigung....Beleidigte sagt "Böse"......Sparta nimmt Beleidigung raus.......E-Mail an Beleidiger.......der sagt ist OK, lass es raus

Dies krönt man mit einem Beitrag à la Muster-Nutzer hier....damit ist das Ziel des Beleidigers mehr als erfüllt......und er legt wieder los

@Marc:

Du scheinst auch Probleme mit Deinen Gefühlen zu haben....versuche lieber Dich selber einzuschätzen, dabei hast Du schon genug Probleme und lasse es mit anderen!

Drickes

Muster-Nutzer Offline

Fuchsfänger

08.05.2008 19:47
#30 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Was nennst du ständig meinen Namen, Drickes, wo ist dein Problem? Du versuchst hoffentlich nicht mich gegen das neue Forum zu verwenden? Obwohl dir ja kein Mittel zu billig ist. Dass du nun auch noch versuchst, Marc lächerlich zu machen, weil du mal gehört hast, er hätte Probleme, zeigt mal wieder wie niederträchtig du bist.
Das ist eine deiner widerlichen Spezialitäten, wenn Leute Fehler oder Wunden öffentlich bekennen, heldenhaft drauf einzuschlagen. Mann bist Du jämmerlich.
Wenn du dich nicht der neuen Chance widmen willst dann verpiss dich wieder ins Fischforum oder zu deinem Jammerfreund Theo. Aber erspare es den Leuten ständig gegen deine Intrigenversuche argumentieren zu müssen, damit dein Plan, zu spalten und zu diffamieren gebremst wird.

Du bist nicht mal in der Lage klar zu formulieren wo dein Problem gerade liegt. Sollte es um den Beitrag mit deinem Namen gehen der bereits im neuen Forum zensiert wurde, dann ist es besonders lächerlich, dass du hier rumjammerst, anstatt dich dort dem neuen Schöffensystem anzuvertrauen.
Außerdem scheint es egal zu sein, ob du Mitglied dort bist oder nicht, wenn dir sowieso Beiträge dort gewidmet werden. Umso kindischer ist es, nicht dort direkt zu antworten, sondern hier darüber jammern zu wollen.
Hier gehst du allen einfach nur unglaublich auf die Eier damit.

AllyMcBeal Offline

08.05.2008 20:06
#31 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Zitat von Drickes

Sorry Sparta, Marc, Frosch und CO.,

Willi bist Du jetzt ein wenig verwirrt?
Ich soll doch der Frosch sein oder meinst Du einen anderen Marc?

Und was meine Gefühlswelt angeht... da kannst Du weiter darauf rumreiten, wenn Du magst, deshalb werde ich Dir trotzdem nicht den Gefallen tun auf Deiner Beeinträchtigung rum zureiten damit Du das arme Opfer spielen kannst

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

08.05.2008 20:24
#32 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Weißt Du Marc,

auch hier hast Du wieder ein Logik-Problem.

Da hier aber keinerlei Infos zum Thema zu bekommen sind, war's dies in diesem Thread für mich.

Drickes

AllyMcBeal Offline

08.05.2008 20:35
#33 RE: Antragsdelikt Zitat · Antworten

Schade Willi... Du kamst doch gerade in hochform

F.N.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz