Jens du machst soo langsam deinen Titel Alle Ehre. Schade eigendlich warst meist ein Umgänglicher Typ.
Auch ich finde diesen Nickklau (auch wenns nicht verboten ist) zum Zwecke solcher Scheißspielchen einfach NUR erbhärmlich,derjenige welcher auf solche mittel zurückgreifen MUß um sich produzieren zu können sollte sich ernsthaft mit dem gedanken befassen einen Neurologen aufzusuchen und mal Nachschauen lassen ob daa Überhaupt noch was unter der Schädeldecke ist. Bestimmte Nicks sind Nunmal Markenzeichen EGAL in welchem Sinne und werden IMMER mit ganz bestimmten menschen in verbindung gebracht. Schau deine oder Herminchens oder tiffy aber auch meine Nicks ( Die Liste läßt sich um viele Nicks erweitern)sind einfach Bestandteil unseres ichs gewurden und da stehen Ganz bestimmte Personen dahinter ob du den oder diejenigen nun magst oder nicht. Mach einmal den Richtigen Schritt und verurteile diese Scheißspielchen.
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Ich habe mich dazu schon geäußert Ronald und ich war dafür das der nick drüben gelöscht wird....
Wer sagt uns aber das nicht Drickes selbst oder einer seiner Kumpanen oder sogar seine Parkuhr extra diesen nick benutzt um gegen das neue Forum zu schießen???
Bei all den Schweinereien der letzten Zeiten in den Foren von online würde ich mich nicht wundern wenn da ein ganz bestimmter Zweck erfüllt werden sollte....
Na Drickes, hast du heute einen Dauerständer, nachdem Sparta dir so vollumfänglich Erektionshilfe leistet? Das machst du schon geschickt, dir solche Orgasmusbeschleuniger zu organisieren.
Bei diesem Phänomen handelt es sich um den vielbemühten Priapismus. Unbehandelt führt es nach etwas mehr als 2 Stunden zu erektiler Dysfunktion. Man kann auch selbst therapieren. Man kann es aber auch sein lassen. Nach so 2-3 Wochen klingt die Erektion selbstständig ab – in aller Regel sind die Schwellkörper des Penis dann jedoch fibrös umgewandelt, und die Erektionsfähigkeit des Penis ist verloren gegangen. Naja, vielleicht ist Frau Drickes dann ziemlich unglücklich, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon so genau.
Was ich eigentlich sagen wollte lieber Muster Nutzer. Diese Dauererktion muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus führen oder geführt haben...ja ich bin mir sogar ziemlich sicher in dem hier beschriebenen Fall führte sie eher zum Rohrkrepierer.
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.