Ich bin wirklich sprachlos, man kann in diesen Bereichen tatsächlich NUR LESEN
Besinnliches + Nachdenkliches, aber auch Aufregendes Spiel und Spaß kann nicht alles sein, denkt mal ernsthaft drüber nach- nochmal zum Nachlesen 391 31 Doko - Prosa 23.02.2008 11:21 von Sternenfeuer
Spaß-Ecke Von der Kunst des höheren Blödsinns; Satire ausdrücklich erlaubt Inklusive: Dem Drickesz und dem Gorsz ihr verbaler Wahnsinn, Der Kampf- nochmal zum Nachlesen 434 35 Kein Käsekuchen... 14.03.2008 07:58 von Barbie
Plauder-Ecke 2007- nochmal zum Nachlesen 236 26 Mein Documenta 12 - Tagebuch: ... 24.11.2007 18:27 von turboliesel
Wenn ich jetz ein Gedicht hab oder das neueste Käsekuchen-Rezept, wo pack ich das dann hin bitteschön? Vielleicht da hin, wo man über Spiele diskutiert oder wo? Ja und das wird dann natürlich in die Troll-Wiese verschoben, wetten??
-------------------------------------------------------------------------------- Es gibt ein leben nach dem Doko FOREN ZUM NACHLESEN Inklusive: Besinnliches + Nachdenkliches, aber auch Aufregendes, Spaß-Ecke, Dem Drickesz und dem Gorsz ihr verbaler Wahnsinn, Der Kampf, Plauder-Ecke 2007
Hallo Herr Administrator und hallo auch Herr Moderator,
was bitteschön habt Ihr Euch denn dabei gedacht? Wenn ich jetz ein Gedicht hab oder das neueste Käsekuchen-Rezept, wo pack ich das dann hin bitteschön? Vielleicht da hin, wo man über Spiele diskutiert oder wo? Und dann verschiebt Ihr das in die Troll-Wiese, da ja kein Bezug zu erkennen ist, weil auf die Ursprungsthemen nicht geantwortet werden kann. Ich finde das einfach nur noch lächerlich.
d. Löschen von Beiträgen: Der User hat keinen Anspruch darauf, dass seine Beiträge dauerhaft durch den Betreiber gespeichert und öffentlich zugänglich gemacht werden. Der Betreiber bzw. der Administrator sowie die Forumsmoderatoren sind jederzeit berechtigt aus Wartungs- oder Ordnungsgründen sowie zu sonstigen administrativen und technischen Zwecken Beiträge des Users zu löschen. Er ist aus den gleichen Gründen berechtigt Ort und Darstellung der Beiträge des Users zu ändern, z.B. durch Archivierung, allgemeine Designänderungen, Verschieben in andere Unterforen oder Zusammenführung mehrerer Diskussionen. Aufgrund des hohen Speichervolumens findet pauschal eine regelmäßige Löschung älterer Beiträge statt.
Wem daaa nicht ein ganzer Haufen von Beispielen Namhafter Diktatoren der jüngeren oder älteren Geschichte einfällt,sollte doch nochmals den Geschichtsuntericht der klassen 5-8 nachholen.
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Das sind also die Leute die das Forum "drüben" aufrecht erhalten? Allein diese zwei Postings vom guten Rolf und dem Herrn Wirt100 sollten Patrick dringenst zum Nachdenken und handeln animieren....
Zitat von nico389Das sind also die Leute die das Forum "drüben" aufrecht erhalten? Allein diese zwei Postings vom guten Rolf und dem Herrn Wirt100 sollten Patrick dringenst zum Nachdenken und handeln animieren.... In diesem Sinne Gerd
Bei Wirt100 muss man glaub ich ein bisschen nachsichtig sein, er ist nämlich erst seit 21.03.08 im Forum registriert und hat am 04.04.08 sein erstes Ligaspiel absolviert. Der soll sich mal erst das ganze Forum reinziehn, dann schaun wir mal weiter .
es mag ja sein, dass Dir das nicht gefällt aber auch hier macht der Ton die Musik. Schade, dass das erste was Dir einfällt gleich wieder ein lospoltern ist. Eine normale Frage hätte es auch getan. Auf eine normale Frage bin ich auch viel eher bereit zu antworten, wie jeder andere sicher auch.
Nun ja, ich antworte Dir natürlich trotzdem...
Falls Du hier mal ein bisschen nachgelesen hast wirst du feststellen, dass es sich hier jetzt um ein Forum handelt indem überwiegend Doko das Thema ist. Genau so ist dieses Forum eingerichtet und genau so ist es gewollt. Für Kochrezepte etc, gibt es im Netz sicher genügend andere Foren.
Wir sehen aber auch, dass durchaus auch der Bedarf bestehen kann sich auch über andere Dinge als Doko auszutauschen. Leute die Doko spielen haben sicher auch noch andere Hobbys. Das Problem sehen wir also schon. Daher ist es auch nicht ausgeschlossen, dass hier auch mal wieder Diskussionsforen zu anderen Themen eröffnet werden. Dies wird aber wahrscheinlich erst dann der Fall sein wenn neue Forenmoderatoren installiert sind.
Bis dahin wird wohl der Bereich "sonstiges" reichen müssen.
Was wir uns dabei gedacht haben ist auch recht einfach zu beantworten. Die Verantwortlichen möchten (was Ihr gutes Recht ist), dass dies hier ein Doppelkopfforum ist indem in der Hauptsache auch Doko das Thema ist. Die Belange der Plattform sind in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Da weder Kugelfisch noch ich die Zeit haben alle möglichen Unterrubriken zu moderieren bzw. auch dort auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten gibt es im Moment eben, neben Doko, nur noch den Bereich sonstiges. Dafür haben wir dann aber auch wieder mehr Zeit für die Plattformangelegenheiten. Alles andere wird noch etwas warten müssen.....
Gruss
Jack 20.04.2008, 19:57
Der hat mich noch nicht richtig poltern gehört, der Gutste *gg