Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 16:42
nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Ich bin wirklich sprachlos, man kann in diesen Bereichen tatsächlich NUR LESEN

Besinnliches + Nachdenkliches, aber auch Aufregendes
Spiel und Spaß kann nicht alles sein, denkt mal ernsthaft drüber nach
- nochmal zum Nachlesen
391 31 Doko - Prosa 23.02.2008 11:21 von Sternenfeuer

Spaß-Ecke
Von der Kunst des höheren Blödsinns; Satire ausdrücklich erlaubt
Inklusive: Dem Drickesz und dem Gorsz ihr verbaler Wahnsinn, Der Kampf
- nochmal zum Nachlesen
434 35 Kein Käsekuchen... 14.03.2008 07:58 von Barbie

Plauder-Ecke 2007 - nochmal zum Nachlesen
236 26 Mein Documenta 12 - Tagebuch: ... 24.11.2007 18:27 von turboliesel

Wenn ich jetz ein Gedicht hab oder das neueste Käsekuchen-Rezept, wo pack ich das dann hin bitteschön? Vielleicht da hin, wo man über Spiele diskutiert oder wo? Ja und das wird dann natürlich in die Troll-Wiese verschoben, wetten??

Es ist einfach nur noch lächerlich.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

sashimi Offline

Dokokönig

20.04.2008 16:46
#2 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

man kann es aber noch lesen,
vieles ist auf ewig verloren,
d.h. völlig gelöscht oder versteckt.

tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 16:53
#3 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

cher
Mitglied

Es gibt ein Leben nach dem Doko

--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt ein leben nach dem Doko
FOREN ZUM NACHLESEN
Inklusive: Besinnliches + Nachdenkliches, aber auch Aufregendes, Spaß-Ecke, Dem Drickesz und dem Gorsz ihr verbaler Wahnsinn, Der Kampf, Plauder-Ecke 2007

Hallo Herr Administrator und
hallo auch Herr Moderator,

was bitteschön habt Ihr Euch denn dabei gedacht? Wenn ich jetz ein Gedicht hab oder das neueste Käsekuchen-Rezept, wo pack ich das dann hin bitteschön? Vielleicht da hin, wo man über Spiele diskutiert oder wo? Und dann verschiebt Ihr das in die Troll-Wiese, da ja kein Bezug zu erkennen ist, weil auf die Ursprungsthemen nicht geantwortet werden kann. Ich finde das einfach nur noch lächerlich.

Gruß
20.04.2008, 16:47

Liebe Grüße
von der
Tiffy

tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 17:02
#4 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Ein Auszug aus den Foren-Regeln:

d. Löschen von Beiträgen:
Der User hat keinen Anspruch darauf, dass seine Beiträge dauerhaft durch den Betreiber gespeichert und öffentlich zugänglich gemacht werden. Der Betreiber bzw. der Administrator sowie die Forumsmoderatoren sind jederzeit berechtigt aus Wartungs- oder Ordnungsgründen sowie zu sonstigen administrativen und technischen Zwecken Beiträge des Users zu löschen. Er ist aus den gleichen Gründen berechtigt Ort und Darstellung der Beiträge des Users zu ändern, z.B. durch Archivierung, allgemeine Designänderungen, Verschieben in andere Unterforen oder Zusammenführung mehrerer Diskussionen. Aufgrund des hohen Speichervolumens findet pauschal eine regelmäßige Löschung älterer Beiträge statt.

Blubb

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

20.04.2008 17:08
#5 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Wem daaa nicht ein ganzer Haufen von Beispielen Namhafter Diktatoren der jüngeren oder älteren Geschichte einfällt,sollte doch nochmals den Geschichtsuntericht der klassen 5-8 nachholen.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 18:19
#6 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Rolf Block
Routinier

RE: Es gibt ein Leben nach dem Doko

--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Moderatoren,

gerade wollte ich das neueste Käsekuchen Rezept in die Rubrik
Foren zum Nachlesen
Besinnliches + Nachdenkliches .......

schreiben. Das ging leider nicht.
Könnt ihr bitte mal überprüfen, ob das so gewollt ist?

So hätte mal es auch schreiben können, Cher, dann klingt es enfach lieber.

Viele Grüße

Rolf
20.04.2008, 17:51

wirt100
Mitglied

Geb ich Dir Recht Rolf,.................. aber das Problem gibt es trotzdem.

LG
wirt100
20.04.2008, 18:02

cher
Mitglied

Ach Rolf, wir beide wissen doch genau, dass das so gewollt ist.

Ist es hier tatsächlich jetzt schon so weit gekommen, dass man nach Umständen fragen muss, die man schon kennt?

Kyril würde sagen ......... wie war noch mal dieses "blumige" Wort? Irgendwas mit Narzisse
20.04.2008, 18:11

Liebe Grüße
von der
Tiffy

nico389 Offline

Dokobaron

20.04.2008 19:00
#7 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Das sind also die Leute die das Forum "drüben" aufrecht erhalten? Allein diese zwei Postings vom guten Rolf und dem Herrn Wirt100 sollten Patrick dringenst zum Nachdenken und handeln animieren....

In diesem Sinne

Gerd

tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 20:49
#8 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Zitat von nico389
Das sind also die Leute die das Forum "drüben" aufrecht erhalten? Allein diese zwei Postings vom guten Rolf und dem Herrn Wirt100 sollten Patrick dringenst zum Nachdenken und handeln animieren....
In diesem Sinne
Gerd

Bei Wirt100 muss man glaub ich ein bisschen nachsichtig sein, er ist nämlich erst seit 21.03.08 im Forum registriert und hat am 04.04.08 sein erstes Ligaspiel absolviert. Der soll sich mal erst das ganze Forum reinziehn, dann schaun wir mal weiter .

Liebe Grüße
von der
Tiffy

Herrmann Offline

Exmodde

20.04.2008 20:52
#9 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

lol

der erfahrende Wirt bringt sich ein.

tiffy Offline

AdministratorIn

20.04.2008 20:59
#10 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

JackDawsen
Moderator

-------------------------------------------------------------------------------
Hallo Cher,

es mag ja sein, dass Dir das nicht gefällt aber auch hier macht der Ton die Musik.
Schade, dass das erste was Dir einfällt gleich wieder ein lospoltern ist.
Eine normale Frage hätte es auch getan. Auf eine normale Frage bin ich auch viel eher bereit zu antworten, wie jeder andere sicher auch.

Nun ja, ich antworte Dir natürlich trotzdem...

Falls Du hier mal ein bisschen nachgelesen hast wirst du feststellen, dass es sich hier jetzt um ein Forum handelt indem überwiegend Doko das Thema ist. Genau so ist dieses Forum eingerichtet und genau so ist es gewollt. Für Kochrezepte etc, gibt es im Netz sicher genügend andere Foren.

Wir sehen aber auch, dass durchaus auch der Bedarf bestehen kann sich auch über andere Dinge als Doko auszutauschen. Leute die Doko spielen haben sicher auch noch andere Hobbys. Das Problem sehen wir also schon.
Daher ist es auch nicht ausgeschlossen, dass hier auch mal wieder Diskussionsforen zu anderen Themen eröffnet werden. Dies wird aber wahrscheinlich erst dann der Fall sein wenn neue Forenmoderatoren installiert sind.

Bis dahin wird wohl der Bereich "sonstiges" reichen müssen.

Was wir uns dabei gedacht haben ist auch recht einfach zu beantworten. Die Verantwortlichen möchten (was Ihr gutes Recht ist), dass dies hier ein Doppelkopfforum ist indem in der Hauptsache auch Doko das Thema ist. Die Belange der Plattform sind in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Da weder Kugelfisch noch ich die Zeit haben alle möglichen Unterrubriken zu moderieren bzw. auch dort auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten gibt es im Moment eben, neben Doko, nur noch den Bereich sonstiges. Dafür haben wir dann aber auch wieder mehr Zeit für die Plattformangelegenheiten.
Alles andere wird noch etwas warten müssen.....

Gruss

Jack
20.04.2008, 19:57

Der hat mich noch nicht richtig poltern gehört, der Gutste *gg

Liebe Grüße
von der
Tiffy

hermine Offline

Dokobaron

20.04.2008 21:21
#11 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

hätte da noch ein schönes handliches pfännchen, leihe es dir gern aus tiffy gggg

oder du polterst und ich schwinge das pfännchen, mal sehen was wir für ein nettes duett hinbekommen.

kampferpel Offline

Dokokönig

20.04.2008 22:08
#12 RE: nur kucken, nich anfassen Zitat · Antworten

Ich schmeiß mich wech

In Antwort auf:
neue Forenmoderatoren installiert sind

SOOOO sehen Wahlen Im Demokratischen Dokoland aus

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz