Gibt es hier eigentlich außer mir noch mehr Leute, die nicht nur gerne Doko spielen, sondern sich auch mit viel Freude sportlich betätigen? Sport ist ja nicht nur gut für die gesund Erhaltung des Köpers, er kann auch helfen, Frust abzubauen und den Kopf frei zu bekommen. Mein größtes Hobby (noch vor Doko) ist das Laufen. Ich bin zwar eine ganz langsame Rennschnecke, aber in meinem Alter muss ich mir nichts mehr beweisen, sondern ich nehme aus Spaß und Vergnügen an großen Laufveranstaltungen teil. Heute fand der Berliner Halbmarathon statt und ich habe diesem Wettkampf den Vorzug vor dem sicher wunderbaren Doko-Turnier bei Selle gegeben. Jetzt bin ich wieder zu Hause, hab geduscht, ordentlich gegessen und freue mich über einen rundum gelungenen Lauf. Vielleicht solltet Ihr auch mal joggen gehen oder Fußball spielen, Handball, reiten, Tennis, schwimmen , Rad fahren, Ski laufen ....was weiß ich. Da denkt man mal für ein paar Stunden weder an die Arbeit, noch an sonstigen Ärger...und auch nicht an Dullen, RE-Damen und Patricks besch... Forum.
glückwunsch, dass du wieder so erfolgreich für dich diesen halbmarathon absolviert hast. da ich wegen meiner kaputten wirbelsäule leider nicht mehr laufen darf, habe ich für mich entschieden fahrrad zu fahren. und es macht riesigen spass, auch wenn ich so manches mal "deprimiert" bin, weil ich immer mit meinen mädels und besonders mit meiner sporlerin unterwegs bin. die ist immer so rasend schnell unterwegs, dass ich gleich nach dem start immer nur noch den hinterreifen von ihrem rad und dann gar nix mehr sehe. irgendwo wartet sie dann immer leicht grinsend auf mich. aber es macht einfach tierisch spass und den lass ich mir nicht nehmen.
Patricks besch... Forum. haken wir hier erstmal ab!
Glückwunsch für den Halbmarathon! Also ich gehe unheimlich gerne schwimmen, ich leiste mir da ein Fitnesstudio mit Schwimmhalle und das Schönste ist für mich, wenn ich die Schwimmhalle morgens um halb sieben für mich alleine habe. Und da kann ich richtig schön abschalten und zur Arbeit komme ich selbst nach zwei Stunden schwimmen und duschen noch pünktlich! Das ist super!
unser duckti merkt nicht ggggg, dass wir uns die gesamte zeit über AUSDAUERSPORT unterhalten. dann kommt der mir so nem minutenangebot , mein lieber ronald, wir sprachen nicht über sprint oder kurzstrecken lölölölö