also liebe ela, ich bin auch nicht sooooooo eine fernseheule, spiele lieber doko, wo ich aber anschalte ist definitiv fußball (huhu zorro ggggggggg unsere bayern), wenns mir mal nach heulen ist, dann hau ich mir auch mal so ne schnulze rein, ansonsten lese ich sehr gerne historische romane, da kann ich an einem tag das ganze buch durchlesen, auch wenn der "schinken" mehr als 1000 seiten hat ( und um jens oder jemand anders gleich den wind aus den segeln zu nehmen, nein die buchstaben sind nicht so groß wie derzeit bei duckti's aufruf ggggg), ja und ansonsten ist mein größtes hobby meine kiddis und natürlich auch mein gatte ggggg.
hab ja gestern beim selle viele super nette leute kennengelernt. und mit der alexa, die einigen auch als nick ribery bekannt sein dürfte, habe ich fast selbige interessen, bis auf meine kidds und meinen gatten ggg, aber bayern und lesen yeeeeaaaah. habe mich sehr gefreut, dass ich von ihr wieder tipps bezüglich zukünftiger lektüre bekommen habe. nun muß ich wohl wieder mal die bibliothek unsicher machen.
ricci