Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Sonstiges » wackelnde Avatare
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
sashimi Offline

Dokokönig

19.04.2008 13:41
wackelnde Avatare Zitat · Antworten

aus OD Forum:
Was meint ihr denn zu "zuckenden" Avataren? Die machen mich wahnsinnig...
Wenn es mehreren so geht, sollte man über Abhilfe nachdenken... Bsp. xxx und andere...

also mich machen zuckende Avatare sehr nervös.
Früher habe ich mir mit post-its geholfen, aber irgendwie gibt es fast gar keine zuckenden Avatare mehr, daher brauche ich keine post its mehr.
Schade, dass Jack das Beispiel zensiert hat, ich hät mir das Beispielavatar doch gern angeschaut, um mir eine eigene Meinung über das "Zuckelchen" zu machen.
Aber vielleicht zuckte da ja ein Fisch?

tiffy Offline

AdministratorIn

19.04.2008 14:52
#2 RE: wackelnde Avatare Zitat · Antworten

"zuckende Avatare"

Vielleicht fällt unserem Erotik-Moderator ja was dazu ein.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig

19.04.2008 16:52
#3 RE: wackelnde Avatare Zitat · Antworten

1. Hab ich ja meine eigenen "Wackelenten" auch noch und werd die bei duckti sehr wahrscheinlich als letzte Rache einsetzen
2. Haben hab ich schon aber die ich hab ,haben FSK 18 Schutz
3. wenn ich wöllte wie ich könnte müßt ich können wie ich wöllte oder dürfen wie ich nicht darf.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

«« Chatt
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz