obwohl ich ja noch viel lieber mit dir musik machen würde
allerdings: (verzeihst du mir?) ich finde auch blauis musik wunderschön weil einfach nur jedes musikmachen mir ein ehrfurchtvolles staunen, wenn nicht gar ein den-rücken-kalt-runterlaufendes-prickeln erzeugt.
selbst ein herr bohlen hätte diese macht über mich, aber er will ja lieber geld verdienen. und wer bin ich, dass ich ihm dieses verübeln könnte?
schließlich bin ichs ja nicht, der ihm dummerhaftig sein ohnehin nicht vorhandenes geld zukommen lasse.
ok
jedenfalls ein pr
ich werde ihn nun nie mehr anders nennen ds seltsam*gg
jedenfalls ein pr ist um keinen deut besser als besagter herr bohlen
allerdings um vieles schlechter
denn herr bohlen hat es geschafft
dummen leuten geld aus der tasche zu ziehen
herr pr zwar auch ... (und ich bin ihm ja schließlich auch auf den leim gekrochen!!!)
aba
nur einmal*gg
und trotzdem: herr pr hätte es viel mehr verdient
als herr bohlen
aber
hr pr ????
steht sich
so waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig
selbst im weg
dass ich ihn nur
bedauern kann.
auch wenn ich weiß....
ja ich weiß das!!!
und es sind leider viel zu wenige,
die das auch wissen
auch wenn ich weiß, wie sehr er sich um unser aller wohl, was auch imma das sein mag, bemüht hat.
umso tragischer ist es doch,
dass er ausgerechnet mich
mich???
und ich danke euch dafür, z.b. liebe eva, aba nochmehr liebe ela und auch anderen
dass er ausgerechnet mich?,
der ihm kunden
ohne ende
verschafft hat -
mir isses ja nun geradezu peinlich,
aba jan hat noch weniger getan;
könnt ihr mir verzeihen? -
gesperrt hat.
oder hätte ich nun sagen sollen
wie andere kleingeister
(short people halt*gg)
gespeert hat?
aba
ich fühle mich gar nicht aufgespießt
das hat dieser andere schon nicht geschafft
nur?
was bringt es uns?
egal
we'll wait 'n' see
jedenfalls:
es ist einfach nur schön wieder was sagen zu können auch wenn man nix zu sagen hat
natürlich spiele ich auch sehr gern mit dir doko, lieber als hier mich zu produzieren.
allerdings: nicht so gern (am liebsten halt musik, is das schlimm?) wie sylvchen. die hast du sehr (was wiederum mich sehr beeindruckte), die hast du sehr mit deiner kontra abfrage mit nur fux und dulle beeindruckt. und du hast damit ein unvergessliches doko event erzeugt.
Fein, dass du wieder mal mit mir "Krampe" (sorry Gerdie *fg) spielen möchtest!
Fein auch, dass Sylvchen und dir meine seinerzeit aus Verzweiflung geborene Ko-Abfrage mit lediglich Dulle und Fuchs in so nachhaltiger Erinnerung geblieben ist; allerdings, wär das Spiel in die Binsen gegangen, wäre ich wahrscheinlich nachhaltig der Depp der Nation gewesen!! *gg
Also los, lass uns gern mal wieder nen verklampften Doko-Zock in Angriff nehmen; Gorz hat seine musikalischen Künste ja auch bereits mehrfach angedroht - vielleicht ließe sich das koordinieren!
ja, gerd, sylvchen und ich wissen beide, wie sehr du va bangue gespielt hast. sie hat mich aba gelehrt, das auch noch in einer solchen situation zu bewundern (und dass die bewunderung unabhängig vom erfolg ist; jedoch natürlich umso repräsentativer, wenn sie sich auch noch erfolgreich darstellen kann. aba genau dieses nur, weil es zuviele short people gibt) und das ausgerechnet mir, der kaum jemals in seinem leben anders spielen konnte*gg
vielleicht ist das ihre form des allen doko spielern eigenen masochismus?
mir egal, aba ich finde es sehr schade, dass das (noch?) nicht allen dokoisten so klar ist.
und klampfe? logo, von mir aus bis die finger bluten*gg
und kay dabei? klaro, ich habe ihm gerade meine zuneigung versichert. und ich glaube auch, dass er mir glaubt. allerdings wirds dann nicht musik meiner fasson. aba das muss es ja auch nicht, oder?
manche bezeichnen das als krank. Ich würde dazu eigene Meinung und Nichtangepasstheit sagen. Ein bißchen Wahnsinn passt dazu und ist nicht schlecht. sashimi
ääähh ela? falls du dieses legendäre spiel meinst (anders kann ich diesen deinen beitrag sonst nicht verstehen)?
leider warst du nicht dabei und dieses spiel ist ja auch nirgendwo verzeichnet, da es bei gerdie stattfand. deswegen noch diese ultimative lobhudelei dazu:
1. schon allein das ist bewunderungswürdig: gerd hat mit nur 2 tr (was allerdings nicht gerade schwer war) erkannt, dass er ein verlierer blatt auf der hand hat. nu kommt's aba: ferner (und das ist für mich geradezu jenial, was wiederum aba auch nix heißt, da ich sowas überhaupt nicht kann*gg) ferner also hat er überlegt, was er tun bzw. wie die verteilung sein müsse, um evtl. dieses blatt doch noch zum erfolg zu führen.
2. er zögert!!!! (genial, nicht?)*gg er schmeißt noch weitere punkte möglicherweise hinterher, nur um 3 + fux = 4 sicher (wenn nämlich keine antwort und dann ein nahezu sicheres re kommt) zu verlieren. oder bei kontra-antwort riskiert er 3 (ko, re abzgl. geretteten fux).
und
3. am genialsten, aba dafür kann gerd nun nix: genauso wars dann auch. und sie gewannen nur mit gerd's zögern (wobei, wenn ichs noch richtig erinnere, seine partnerin eh kontra sagen wollte, so aber den entscheidenen hinweis auf gerds dulle bekam).
ich glaube wir haben ein klitzekleines Kommmunikationsproblem. Mein letzter Beitrag bezog sich allein auf Partymaus. Das mit dem Spiel von Gerd konnte ich mir aus den Andeutungen zusammenreimen. Apropo: Wir müssen unbedingt nocheinmal auf einem Schiff Dokospielen. Das war nice! sashimi
stimmt ela, nu hab auch ich's verstanden. ich bin also nicht waaaaaaaahnsinnig*gg. hatte dieses wort "krank" von dir fälschlicherweise auf gerds spielweise bezogen*ggg
und schiffsdoko? logo, miete schonma n kahn aufm wannsee*gg wären dann auch nicht so gestört von diesen schippern, die uns unbedingt den hafen erklären wollten*gg
ich weiss, das mit dem krank hätte ich weiter ausführen sollen. Aber das meinte ich mit Arroganz der Moderatoren. Ich stelle mich über andere und bewerte sie, anstatt zu grübeln und zu argumentieren und sie zu verstehen. Wie gesagt sehr schade. Da ich in gewisser Weise täglich Moderator bin, bin ich sprachlos, über solch eine Herangehensweise. Aber so what! sashimi