Wenn man sich in den letzten Tagen nach der stattfindenden Dokomania in Düsseldorf mal ansieht, wieviele Gastnutzer auf einmal das Forum besuchen kommt man schon ins grübeln....
wenn man dann sieht wer sich hinter diesen Gastnutzern verbirgt weiß man wozu die freie Zeit oder sogar auch die Spielpausen bei der Dokomania benutzt wurden..
Gute und taktische Arbeit haben die beiden Moderatoren da verrichtet...wenn es nicht so traurig wäre das hinter diesen vielen Gastnutzern bekannte Gesichter der alljährlich ausgetragenen Fisch stecken... Freunde und Bekannte aktivieren ist sicherlich nicht nur im Versicherungsgeschäft ein schlechtes Mittel....
...aber andere findet man ja nicht....
Apropo liebe Flotti...
Deine Aussage:
Zitat: Original von Eva: ... offensichtlich ist das Vertrauen der Userschaft nicht mehr vorhanden.
Also ich gehöre in diesem Sinne sicherlich nicht dazu, Eva. Und ich bezweifle, dass du hier für die Mehrheit sprechen kannst.
Genau das ist der Punkt...Du hast ihn erfasst. Hier kann niemand für die Mehrheit sprechen, auch Du nicht. Für mich wäre es mal sehr interessant wenn man aus rein demokratischen Gründen mal die "Vertrauensfrage" stellen würde... ( übrigens völlig legales Mittel und sogar im Gesetz verankert)
Mal so ganz öffentlich...und zwar genau diese Frage:
Haben die beiden Forums-Moderatoren Kugelfisch und Jack Dawson noch das Vertrauen der user im Forum
( Ich weiß ... ihr würdet die Moderation der Spieleplattform gerne dazu nehmen um die Umfragewerte zu manipulieren...darum geht es aber nicht)
Leider werden die beiden aber nicht die Eier für so eine Umfrage in der Hose haben weil sie selber nicht das Gefühl haben zur Dispossition zu stehen.