Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Nach der Diskussion ist vor der Diskussion oder doch andersrum?
Genosse Arschloch Offline

Dokoneuling

19.03.2008 18:33
Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten
Sehr geehrter Herr Highlander,

ich distanziere mich auf das allerschärfste gegen eine Formulierung aus Ihrem Beitrag vom 16.02.08 um 14:23 Uhr im OD-Forum (mittlerweile entfernt, aber andernorts noch nachlesbar), in dem es wörtlich hieß:

In Antwort auf:
„Du hast recht Noddy, dich als Schwachsinnigen zu bezeichnen war inkorrekt. Genosse Arschloch hätte es besser umschrieben.“

Woher haben Sie dieses Wissen?
Warum erwecken Sie den Anschein, ich würde den Geisteszustand Ihres Opponenten besser beurteilen und außerdem besser umschreiben können?

Dem ist nicht so und ich habe Sie hiermit aufzufordern:

1. Die Behauptung sofort zurückzunehmen, ich "hätte es besser umschrieben“
2. Die Behauptung zurückzunehmen, Noddy als Schwachsinnigen zu bezeichnen, wäre inkorrekt gewesen!

Zu 1: Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich es nicht besser hätte umschreiben können!

Zu 2: Haben Sie doch den Arsch in der Hose, die Dinge beim Namen zu nennen und bleiben Sie dabei; es sei denn, Sie wollten hier etwa als geläutertes Weichei in die Geschichte eingehen?

Diese Ihre Behauptung, Noddy sei schwachsinnig, war völlig korrekt, überaus belegt mit vielerlei Beweisen (nicht den Ihrigen, die seinigen sprachen für sich)!

Ich setz noch einen drauf: was für Noddy zu gelten hat, hat erst recht Gültigkeit für alle Moderatoren, denn:

Schwachsinnigkeit war und ist zu allen Zeiten das vorstechendste Qualifikationsmerkmal für jegliche Moderatorentätigkeit auf jedwedem mit Doko verknüpfbaren Forum, und wird es auch in Zukunft sein.

Schwachsinnigkeit im Sinnne des Abhanden- oder Gestörtseins wenigstens eines Sinnes, und sei es auch nur des 6. Sinnes.

Volkstümlich ausgedrückt: man muß wenigstens einen an der Klatsche haben, um solch einen Job zu machen! Und die logische Schlußfolgerung, ob ein Sondermoderator dann wohl eine sehr besondere Klatsche hätte, möchte ich jedem selbst überlassen.

Mag sich hier jeder mal eine Liste machen, an welchem Sinne es wohl welchem Moderator, Ex-Moderator oder auch Möchtegern-Moderator so gebricht; meine „off-sensity-list“ steht jedenfalls!

Die spinnen, die Moderatoren!

Genosse Arschloch
GvonAngeln Offline

BoardMaster

19.03.2008 22:47
#2 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

... nana,

da muss also erst ein Arschloch her, der uns Moderatoren, Ex-Moderatoren und Moderatoren in spé an allen Dokofronten so richtig den Spiegel vorhält. Ich hoffe nur inständig, du hältst ihn uns zukünftig ins Gesicht, um uns zur steten Selbsterkenntnis zu verhelfen und nicht von der Seite, den ein Teil deines Nicks widerspiegelt!

In deinem sehr raffiniert beschriebenen Sinne (meinen Glückwunsch dazu) bin ich in der Tat schwachsinnig, da mir seinerzeit - und auch heute noch zuweilen - zumindest der von dir beschriebene 6. Sinn abging resp. abgeht; wenn es gilt, hier die Intentionen zu entlarven, die hinter deiner Schreibe stecken, blinkt hier ganz heftig ein Warnschild mit der Aufschrift "No Access". Also: touchez!

Wie mir anhand einer Noddy-Antwort im OD-Forum nach meinem Beitrag (RE: Ne, Jespa: weder schlau noch unfair) auf Jespas Frage bewusst wurde, bin ich außerdem noch schwachsichtig; nun, dieses Schicksal teile ich zwar mit vielen anderen – trotzdem bestätigt dies jedoch erneut die Unerschütterlichkeit und Nichtangreifbarkeit deiner Arschloch-Aussagen!

Was durch dein Posting aber auch so richtig deutlich wird, ist folgendes:
Gerade für den Teil der Aussage vom Highlander, für den du so vehement die Gegendarstellung forderst, müsste jener durch die OD-Moderatoren rehabilitiert werden, bezog sich doch die Begründung seiner lebenslangen Sperre auf die Annahme einer Beleidigung des Users Noddy!

In Antwort auf:
Highlander schrieb: Du hast recht Noddy, dich als Schwachsinnigen zu bezeichnen war inkorrekt. Genosse Arschloch hätte es besser umschrieben.

Hier distanziert Highlander sich doch ausdrücklich davon, Noddy als Schwachsinnigen zu bezeichnen! Dass er es dir überlässt, die richtige Noddy-Umschreibung zu finden, kann ihm nicht angelastet werden. Die lebenslange Sperre müsste demnach wenigstens in eine halblebenslängliche umgewandelt werden. So gesehen, hätte dann der Appell eines Arschloches wenigstens etwas Gutes!

Wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese, forderst du doch nicht wirklich eine Gegendarstellung oder Zurücknahme der monierten Äußerungen, so dass ich vorerst keinen weiteren Handlungsbedarf sehe, weder in deine Richtung noch in die des Highlander. Sollte ich falsch liegen, bitte ich höflichst um Nachricht.

Zum Abschluss ein paar Anmerkungen:
a) Dein Nick würde im OD-Forum so aussehen: Genosse XXXXXloch :-)
b) Ob die dort fungierenden Moderatoren die verschlüsselten Botschaften deines Appells ähnlich gelassen sehen, wie ich, wage ich zu bezweifeln.
c) Sei auf der Hut mit weiteren Äußerungen – wie du weißt, hab ich sie nicht alle beisammen – und an schlechten Tagen könnte dir das zum Nachteil gereichen.
d) Es sollte dir eine Warnung sein, dass ich um Feiertage herum schon mal gern als „Stachel im Arsch“ auftrete.

G(erd)vonAngeln

sashimi Offline

Dokokönig

20.03.2008 04:29
#3 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

b) Ob die dort fungierenden Moderatoren die verschlüsselten Botschaften deines Appells ähnlich gelassen sehen, wie ich, wage ich zu bezweifeln.

Die Beschwerde von Noddy ist schon da.
Und der Link steht noch. Die Mods brauchen etwas länger,
um der Beschwerde nachzugehen.
Eine Beschwerde mehr auf Noddys Liste.

tiffy Offline

AdministratorIn

20.03.2008 10:27
#4 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten
Dass der Link noch da steht liegt vielleicht daran:

In Antwort auf:
Original von JackDawsen (OD-Forum)
Ist auch oft nicht so einfach alle Threads so genau zu verfolgen, ohne normale Anfragen darin zu überlesen. Das liegt einfach auch daran, dass innerhalb eines Threads x verschiedene Themen gepostet werden die oft mit dem Eröffnungsposting eines Threads überhaupt nichts mehr zu tun haben.

In diesem Fall allerdings - und ich habe mir den Thread genau durchgelesen - handelt es sich nur um dieses eine Spiel und der Thread ist auch nicht besonders umfangreich.

Was Genosse Arschloch angeht fühle ich mich irgendwie auch beleidigt, wobei ich einräumen muss, dass die volkstümliche Variante dann doch auch wieder amüsant ist.
Was solls, ich bin heut sowieso irgendwie lustig drauf . Also meinetwegen kann sich Genosse Arschloch gerne hier noch weiter einbringen, scheint ja im Grunde ein ganz lustiges Kerlchen zu sein. Solche Schreiber braucht ein Forum doch auch oder was meint Ihr?

Liebe Grüße
von der
Tiffy

sashimi Offline

Dokokönig

20.03.2008 10:41
#5 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten
ich fühle mich auch beleidigt.
so what?
Haben wir nicht alle einen an der Klatsche?
ich brauch für mein eigenes Urteil und meine Befindlichkeit
keine lange Beschwerdeliste
und Maßnahmen von Dritten.
sashimi
AllyMcBeal Offline

20.03.2008 10:51
#6 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

Vielleicht bekomme ich hier ja eine Antwort...

"madame" sollen Deine anderen Nicks auch gelöscht werden?

Zorro

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

sashimi Offline

Dokokönig

20.03.2008 10:52
#7 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

von mir bekommst du keine Antwort.

Drickes Offline

CupBoardMaster

20.03.2008 10:52
#8 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

Zitat von tiffy
Solche Schreiber braucht ein Forum doch auch oder was meint Ihr?

Wozu?

Frage sich jede/r einmal selbst wie man über den Beitrag dächte, stünde da der eigene Name...

Ich brauche keinen Schreiber der andere vorführt!...und auch kein Forum welches animiert in dieser Art weiter zu schreiben.

...schade

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

20.03.2008 12:05
#9 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

Dich brauch ja auch keiner Drickes...also so what?

sashimi Offline

Dokokönig

20.03.2008 12:07
#10 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten
ich brauche Dinge, über die ich nachdenken kann.
Das muss nicht immer meine Meinung sein.
sashimi
Drickes Offline

CupBoardMaster

20.03.2008 12:43
#11 RE: Gegendarstellung zu Highlander-Beitrag vom 16.02.08 Zitat · Antworten

Zitat von sashimi
ich brauche Dinge, über die ich nachdenken kann.
Das muss nicht immer meine Meinung sein.
sashimi

Und? War da der Beitrag (von Genosse Arschloch) hilfreich?

Drickes

Serafina Offline

20.03.2008 13:13
#12 von Genosse zu Geniesser, oder ähnlich Zitat · Antworten

Durch meine Brille betrachtet ist der Beitrag des Genossen, oh man hab ichs gut, darf ich ihn doch tatsächlich so nennen, schliesslich bin ich auch eine Gott verdammte "Linke", einfach nur geil und zwar unabhängig davon, ob ich seine Meinung teile oder nicht.

Mir machte es Spass ihn zu lesen und ich hoffe sehr, dass noch weitere Statements folgen. Zuckerguss, und ich kann auch ihm hin und wieder etwas abgewinnen was unschwer an meinen Links zu Schnulzen fest zu machen ist, pur ist klebrig, langweilig, nicht zu ertragen, weil einem schlecht davon wird. Die Kombination macht es.

sashimi Offline

Dokokönig

20.03.2008 13:38
#13 RE: von Genosse zu Geniesser, oder ähnlich Zitat · Antworten

Zitat von Serafina
Durch meine Brille betrachtet ist der Beitrag des Genossen, oh man hab ichs gut, darf ich ihn doch tatsächlich so nennen, schliesslich bin ich auch eine Gott verdammte "Linke", einfach nur geil und zwar unabhängig davon, ob ich seine Meinung teile oder nicht.
Mir machte es Spass ihn zu lesen und ich hoffe sehr, dass noch weitere Statements folgen. Zuckerguss, und ich kann auch ihm hin und wieder etwas abgewinnen was unschwer an meinen Links zu Schnulzen fest zu machen ist, pur ist klebrig, langweilig, nicht zu ertragen, weil einem schlecht davon wird. Die Kombination macht es.

geht mir ähnlich.
sashimi

Serafina Offline

21.03.2008 15:10
#14 dann mal Tacheles Zitat · Antworten

Original von Drickes:
_________________________________________________________________________________________

Und? War da der Beitrag (von Genosse Arschloch) hilfreich?
_________________________________________________________________________________________

Weisst du Drickes, kümmere dich doch nicht um die Beiträge des Genossen, du hast mit deinen eigenen mehr als
genug zu tun. Deine eigenen Ansprüche erfüllst du so gut wie nie, ist doch dein ganzes Sinnen und Sehnen darauf
gerichtet, dich selbst moralisch integer erscheinen zu lassen. Solche Bemühungen sind nur peinlich und du
übersiehst dabei vollkommen "Eigenlob stinkt". Deine schon gebetsmühlenartig wiederholten Beteuerungen verpuffen,
denn gemessen wirst du an deinem Handeln.

Original von Drickes, geäussert heute im OD-Forum:

Nebenbei:
Wie die Leute hier manchmal ticken sieht man daran, dass manche sich selbst vorschlagen
können und Leute, denen dies nach eigenen Angaben ein Gräuel ist, schweigen...

Das ist deine Reaktion auf Spartakus Bewerbung als Moderator. Kennst du keine Scham, keine Hemmungen? Flotti, auf
die du anspielst, empfahl sich selbst nach ihrem Auftauchen bei OD sofort als Sondermoderatorin. Um ihr Ziel zu
erreichen schreckte sie auch nicht vor Lügen zurück. Sparatkus bemüht sich seit Monaten um eine Lösung für das
Forum, während du und Flotti damit beschäftigt seid eure Profilneurosen zu tätscheln.

Das ist deine Moral....

Absorbierer Offline

Dokobaron

21.03.2008 15:19
#15 RE: dann mal Tacheles Zitat · Antworten

Hey Sera,

Drickes sitzt wahrscheinlich grad im Hochamt und betet dem lieben Gott die Füße ab. Als Gegenleistung darf er weiterhin weingewordenes Wasser saufen.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

21.03.2008 18:40
#16 RE: dann mal Tacheles Zitat · Antworten

Tja,

ist wohl nicht Absorbierers Spezialgebiet...

Ein Hochamt am Karfreitag.......

Drickes

Absorbierer Offline

Dokobaron

21.03.2008 19:00
#17 RE: dann mal Tacheles Zitat · Antworten

Na was auch immer, jedenfalls wird doch neues Weihwasser produziert....

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Absorbierer Offline

Dokobaron

25.03.2008 23:43
#18 RE: dann mal Tacheles Zitat · Antworten
Also mir fällt grad auf, dass Drickes lange nicht mehr geschrieben hat. Sollte das Fest der Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus ihn tatsächlich geläutert haben ? Oder ist er etwa tot ?

Das wäre nicht verwunderlich, schließlich war er ja immer ziemlich eklig zu mir und unser Herrgott bestraft ja auch mal dann und wann. Das hätte er wissen müssen.

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

26.03.2008 00:23
#19 RE: dann mal Tacheles Zitat · Antworten

Vielleicht steckt er irgendwo im Fahrstuhl fest?

erstaunlich »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz