Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Sonstiges » dreams come true
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Serafina Offline

01.03.2008 13:47
#1 dreams come true Zitat · Antworten
Das Schicksal meint es zu gut mit uns. Dank einer rührigen Userin, deren Bescheidenheit es sicher verbietet, dass ich sie namentlich erwähne, wissen wir endlich, wie Fenstergrössen durch ziehen zu verändern sind. Leider hat sie vergessen uns detailliert zu erklären, wie wir ein- und ausatmen, aber das kommt bestimmt nächste Woche dran. Bis dahin sollten wir uns bemühen möglichst nicht zu ersticken....

Singen soll ja gegen alles mögliche gut sein und die Aussichten auf Summer Holiday, sogar zum mitträllern, sind doch auch ganz nett.
Drickes Offline

CupBoardMaster

01.03.2008 14:19
#2 RE: dreams come true Zitat · Antworten

Zitat von Serafina
...wissen wir endlich, wie Fenstergrössen durch ziehen zu verändern sind. Leider hat sie vergessen uns detailliert zu erklären, wie wir ein- und ausatmen, aber das kommt bestimmt nächste Woche dran. Bis dahin sollten wir uns bemühen möglichst nicht zu ersticken....

Na Hauptsache einmal wieder dem Lieblingsfeind einen mitzugeben....

Dabei wird natürlich überlesen weshalb dieser Hinweis kam...

In Antwort auf:
Original von sanni
Hallo patrick,

aber ich möchte nicht das Fenster auf maximal Größe stellen. Ich finde es gut, wenn man daneben noch die Ligawertung aufhaben kann. Warum muss ich jetzt mit max. Fenster spielen, nur um die Karten ganz zu sehen?

finde ich sehr unglücklich

sanni

Aber am Besten man fragt nun immer bei Serafina nach ob der Beitrag eingestellt werden darf....

Hexenjagd at it's best!

Serafina Offline

01.03.2008 14:45
#3 Hauptsache was gesagt... Zitat · Antworten
Drickes!

Empfahl ich nicht das Mitsingen? es löst Verspannungen....

Dein Hexenjagdvergleich macht dir wieder alle Ehre. Entweder hast du keine Ahnung was sich hinter dem Begriff verbirgt, oder aber du bist masslos, wie nahezu immer.
AllyMcBeal Offline

01.03.2008 15:03
#4 RE: Hauptsache was gesagt... Zitat · Antworten

Willi, sag bloß Deine Parkuhr ist weg? Hatte wohl doch ihren Stolz...

Drickes Offline

CupBoardMaster

01.03.2008 15:27
#5 ... Zitat · Antworten
...nee, die stank zu sehr....
AllyMcBeal Offline

01.03.2008 15:39
#6 RE: ... Zitat · Antworten

Das tut mir aber leid Willi. Na dann... weiterhin gute Besserung

SirOliver Offline

Vollpfosten

01.03.2008 17:48
#7 RE: ... Zitat · Antworten

Bis jetzt habe ich mich immer in Bezugnahme auf Drickes zurückgenommen um mir mein eigenes Urteil zu bilden...doch leider bin ich mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen das die Postulate diverser Forenteilnehmer in Bezugnahme auf Drickes absolut den Punkt treffen.

Du hast sie leider wirklich nicht alle an der Waffel Drickes...

Langsam gehst Du mir auf den Sack....

wie kann man ohne einen Schaden davonzutragen das nur seit 1970 aushalten!!

Mal einen auf Theos Gesundheit trinkt...

Drickes Offline

CupBoardMaster

01.03.2008 18:31
#8 RE: ... Zitat · Antworten

Besonders dein letzter Satz zeigt, dass Du schön aufgepasst hast und die Parolen Deines neuen Clubs schön brav übernommen hast...

Du hast keine Ahnung was die Hintergründe sind, aber dies hindert Dich nicht schön die Vereinslieder zu singen...

In Antwort auf:
Langsam gehst Du mir auf den Sack....

Kann ich mit leben...

SirOliver Offline

Vollpfosten

01.03.2008 20:06
#9 RE: ... Zitat · Antworten

Drickes...

ich habe keinen Club.... und die Lieder die ich singe sind keine Vereinslieder. Du hast in den letzten Monaten..ja eigentlich Jahren nicht ein kritisches Wort von mir zu Deiner Person gehört... weil ich mir kein Urteil über Dinge erlauben wollte von denen ich keine Ahnung habe..

das was hier in den letzten Monaten passiert, wie Du Dich hier als Moralapostel aufspielst ..aber selbst keinen Deut besser bist..das ist einfach nur zum Kotzen... und deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht so einige Dinge auch aus der Vergangenheit zu lesen...

an Deiner Stelle würde ich mich auf den Reifen umdrehen, in die Ecke fahren und nie wieder etwas schreiben was vielleicht mit Doppelmoral zu tun hat...

Absorbierer Offline

Dokobaron

01.03.2008 20:18
#10 RE: ... Zitat · Antworten
Reg dich net auf, er wird eh gleich ins Bett getragen, seine Zeit ist gekommen...

Aber manchmal hat Doppelzunge Drickes sagenhaftes Glück:

Letzte Woche hörte er von einer heilenden Quelle. Als er hin fährt sieht er, wie ein Mann mit Krücken hinein geht und ohne Krücken wieder rauskommt. Da denkt sich Drickes die Zunge, “oh geil, das will ich auch”.
Er fährt rein, kommt raus und hat na was wohl.... neue Reifen...
Drickes Offline

CupBoardMaster

02.03.2008 08:34
#11 RE: ... Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver

das was hier in den letzten Monaten passiert, wie Du Dich hier als Moralapostel aufspielst ..aber selbst keinen Deut besser bist..das ist einfach nur zum Kotzen... und deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht so einige Dinge auch aus der Vergangenheit zu lesen...
...

Ich glaube nicht, dass Du die geeignete Person bist um über Moral zu reden...

Wie ich schon schrieb, hast Du über die Zusammenhänge keine Ahnung und statt hier global über Doppelmoral zu referieren, solltest Du dann schon Beispiele bringen....

Aber willst Du überhaupt verstehen?

P.S: Auch das mit den Reifen war wieder unterste Schublade...

turboliesel Offline

Dokobaron

02.03.2008 09:14
#12 Spalter und Doppelzunge Zitat · Antworten
Da haben wir doch ein ganz frisches Beispiel von Doppelzunge Messerstecher Drickes:
In Antwort auf:
Zitat:
In Antwort auf:
Original von turboliesel
Was ist das denn für eine Schwachsinnseinstellung? Ich schreibe etwas in Klammern, die Klammer schließt nach der 8, und anstatt 8 ) ohne Leerstelle zeigt es mir einen bescheuerten Smilie?!? Das ist ein weiteres Beispiel für ein Deppenforum.

Klassisches Eigentor Liesel

Du verstehst nicht das Warum aber brüllst sofort Schwachsinn und Depp...

nun ja, die Mutter Beimer des Karpfenforums hat halt andere Vorzüge

Möchtest Du es erklären, Drickes?
turboliesel Offline

Dokobaron

02.03.2008 09:36
#13 RE: Spalter und Doppelzunge Zitat · Antworten
Also, scheinbar willst Du es nicht erklären, dann erkläre ich es halt.
Was Du uns sicher sagen möchtest, Willi, ist, daß es völlig normal ist, daß Smilies in der programmierten „Rangliste“ vor einfachem Text kommen.
Womit Du auch bestätigt hättest, daß Du im Deppenforum richtig aufgehoben bist, denn Deppen kommunizieren lieber mit Smilies als mit Text.

Das war also wieder ein klassisches Beispiel, Willhelm.
Du forderst, erst denken und dann schreiben und tust Dir selbst diesen Gefallen nicht, nutzt aber diese vermeintliche Gelegenheit um wieder Spitzen zu verschießen, was Du aber selbst so schwer verurteilst.
Man kann also sagen, Du machst immer wieder genau das Gegenteil davon, was Du von anderen forderst, und das ist Wasser predigen und Wein trinken, ganz so wie wir Dich kennen.
Drickes Offline

CupBoardMaster

02.03.2008 10:15
#14 RE: Zitat · Antworten

Es wird nur peinlicher für Dich Liesel....

und in Sachen Spitzen verschießen, kann ich Dir nun echt nicht das Wasser reichen....

Ups, sorry, Du willst ja Wein ...

SirOliver Offline

Vollpfosten

02.03.2008 10:52
#15 RE: Zitat · Antworten

Für wen das hier wohl peinlich ist....

und das mit den Reifen war extra Drickes... ich kenne nämlich einige Behinderte die sich schämen würden wenn sie sich so verhalten würden wie Du...

AllyMcBeal Offline

02.03.2008 11:54
#16 RE: Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
Es wird nur peinlicher für Dich Liesel....
und in Sachen Spitzen verschießen, kann ich Dir nun echt nicht das Wasser reichen....
Ups, sorry, Du willst ja Wein ...

Nein Willi, nur für Dich wird es peinlich! Sorry aber Du tust mir gar nicht leid.Armes Würstchen!

Drickes Offline

CupBoardMaster

02.03.2008 11:57
#17 RE: Zitat · Antworten

Grieche,

wie schon erwähnt, Moral und deren Bewertung ist nicht Deine Stärke...

und über die Sache mit Behinderten solltest Du einmal in einer ruhigen Minute nachdenken...

auch hier hast Du keine Ahnung wovon Du redest!

AllyMcBeal Offline

02.03.2008 12:02
#18 RE: Zitat · Antworten
Zitat von Drickes
Grieche,
wie schon erwähnt, Moral und deren Bewertung ist nicht Deine Stärke...
und über die Sache mit Behinderten solltest Du einmal in einer ruhigen Minute nachdenken...
auch hier hast Du keine Ahnung wovon Du redest!

Jetzt wird es ganz lustig... Der Behinderte, der sich über andere Behinderte lustig macht reißt das Maul auf
Ich spucke auf Dich Willi
Drickes Offline

CupBoardMaster

02.03.2008 12:14
#19 RE: Zitat · Antworten

@Marc:

Sollte es so sein, dass Du unter der Krankheit leidest die Du vorgibst zu haben, dann ist klar, warum Du so schreibst wie Du schreibst...

dies läßt sich in mehreren Foren oder Internetseiten nachlesen.

Trotzdem sind Deine fortwährenden Beleidigungen und Fehlinterpretationen eine Zumutung.

Für Deine Umwelt hoffe ich, dass es möglich ist Dir zu helfen und Du Dir helfen läßt...

AllyMcBeal Offline

02.03.2008 12:56
#20 RE: Zitat · Antworten

Komm Willi machen wir es kurz:

Du bist einfach viel zu klein um Dir anzumaßen über mich zu urteilen.

Aber lügen kannst Du wirklich gut. Zeig mir eine Beleidigung von mir. Kannst Du nicht?
Richtig!
Gab auch keine... Also spüle Dir Deinen Lügenmund einfach mal mit Kernseife.
Also unabhängig davon ob Du wirklich im Rollstuhl sitzt und in Selbstmitleid zerfließt oder nicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz