Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Absorbierer Offline

Dokobaron

02.03.2008 13:00
#21 RE: Zitat · Antworten
Marc, reg dich nicht über sonen Wurm auf... Lass ihn weiter sein karges pharisäerisches Dasein fristen, mehr ist er nicht wert. Nur seine Couleur diskutiert mit ihm. Und die ist grade am Aussterben, deshalb tummelt er sich hier.

Seinen eltern kann man keinen Vorwurf machen, DZ Willi redet nicht mit vollem Mund. Aber er hat keine Hemmungen es mit leerem Hirn zu tun. So ungefähr kann man es umschreiben.

Mit Können kann er nicht beeindrucken, also versucht er mit Schwachsinn zu verwirren, der arme Tor...
turboliesel Offline

Dokobaron

02.03.2008 13:03
#22 RE: Zitat · Antworten
Zitat von Drickes

Trotzdem sind Deine fortwährenden Beleidigungen und Fehlinterpretationen eine Zumutung.
Für Deine Umwelt hoffe ich, dass es möglich ist Dir zu helfen und Du Dir helfen läßt...

Wenn man es nicht besser wüßte, würde man meine, Willhelm führt Selbstgespräche.
Willi, Du bist das Musterbeispiel für einen Heuchler, der an chronischem Realitätsverlust leidet, kombiniert mit der Unfähigkeit der Selbstreflexion sowie völliger Kritikunfähigkeit.
Leider bin ich auch schon über die Phase hinaus, wo ich Mitleid mit Dir habe. Du hast es nicht verdient.
AllyMcBeal Offline

02.03.2008 13:07
#23 RE: Zitat · Antworten

Krank

für Willi

Wer gegen die Gesetze dieser Gesellschaft
nie verstoßen hat und nie verstößt
und nie verstoßen will
der ist krank
Und wer sich immer noch nicht krank fühlt
an dieser Zeit
in der wir leben müssen
der ist krank
Wer sich seiner Schamteile schämt
und sie nicht liebkost und die Scham
anderer die er liebt nicht liebkost ohne Scham
der ist krank
Wer sich abschrecken lässt
durch die die ihn krankhaft nennen
und die die ihn krank machen wollen
der ist krank
Wer geachtet sein will
von denen die er verachtet
wenn er den Mut dazu aufbringt
der ist krank
Wer sein Mitleid dazu gebraucht
die Kranken nicht zu bekämpfen
die um ihn herum andere krank machen
der muss krank sein
Wer sich zum Papst der Moral
und zum Vorschriftenmacher
der Liebe macht
der ist so krank wie der Papst
Wer glaubt dass er Frieden haben kann
oder Freiheit
oder Liebe
oder Gerechtigkeit
ohne gegen seine eigene Krankheit
und die gegen seiner Feinde und Freunde
und seiner Päpste und Ärzte zu kämpfen
der ist krank
Wer weiß dass er weil er gesund ist
ein besserer Mensch ist
als die kranken Menschen um ihn herum
der ist krank
Wer in unserer Welt
in der alles nach Rettung schreit
keinen einzigen Weg sieht zu retten
der ist krank

P.S.: Auch wenn ich weiß, dass Du nicht in der Lage bist zu verstehen, so sind es doch andere und die sehen was Du bist...

AllyMcBeal Offline

02.03.2008 13:09
#24 RE: Zitat · Antworten

Zitat von turboliesel
Zitat von Drickes

Trotzdem sind Deine fortwährenden Beleidigungen und Fehlinterpretationen eine Zumutung.
Für Deine Umwelt hoffe ich, dass es möglich ist Dir zu helfen und Du Dir helfen läßt...

Wenn man es nicht besser wüßte, würde man meine, Willhelm führt Selbstgespräche.
Willi, Du bist das Musterbeispiel für einen Heuchler, der an chronischem Realitätsverlust leidet, kombiniert mit der Unfähigkeit der Selbstreflexion sowie völliger Kritikunfähigkeit.
Leider bin ich auch schon über die Phase hinaus, wo ich Mitleid mit Dir habe. Du hast es nicht verdient.

Klingt nach einer Psychose... Da helfen nur Medikamente

Absorbierer Offline

Dokobaron

02.03.2008 13:11
#25 RE: Zitat · Antworten
Aber davon wird er auch nicht schlauer...Gegen Dummheit ist bekanntlich noch kein Kraut gewachsen...
Absorbierer Offline

Dokobaron

02.03.2008 19:54
#26 RE: Zitat · Antworten
Hab gehört die Doppelzunge fühlt sich jetzt bei den Mohammedanern deutlich wohler und ist auch bereits konvertiert.

Er sucht grad fieberhaft ein Emblem für seinen Chopper, um es auch nach außen hin deutlich zu kommunizieren.

Das Schild sollte die Aufschrift "Islam" tragen.

Kann jemand helfen ?
SirOliver Offline

Vollpfosten

02.03.2008 20:13
#27 RE: Zitat · Antworten

" Islam" oder is lahm?? hab ich nich verstanden...

Absorbierer Offline

Dokobaron

02.03.2008 20:24
#28 RE: Zitat · Antworten
na dann haste es doch verstanden...
Absorbierer Offline

Dokobaron

03.03.2008 21:30
#29 RE: Zitat · Antworten
Ich mach mir Sorgen um Drickes. Erst lässt er seine Parkuhr schmählich im Stich, oder sollte er grade einen Engpass haben sie zu füllen, weil er seinen Alkoholikerfreund und IP Junkie vor Beschaffungskriminalität bewahren wollte ?

Oder hat er tatsächlich seinen Lebenstraum verwirklicht? Mit dem Chopper in den Dschungel und ist an eine sehr ungastliche Kannibalenfamilie geraten, die ihn als Essen auf Rädern missinterpretiert haben ?

Na vielleicht weiß ja jemand mehr, denn er ist nominiert und es muss ja schließlich sichergestellt sein, dass er den Preis noch empfangen kann.
turboliesel Offline

Dokobaron

04.03.2008 13:15
#30 RE: Spalter und Doppelzunge Zitat · Antworten
Zitat von turboliesel
Was Du uns sicher sagen möchtest, Willi, ist, daß es völlig normal ist, daß Smilies in der programmierten „Rangliste“ vor einfachem Text kommen.
Womit Du auch bestätigt hättest, daß Du im Deppenforum richtig aufgehoben bist, denn Deppen kommunizieren lieber mit Smilies als mit Text.

Willi lebt! Er hat die Aussage heute noch mal mit einem gigantischen Riesensmilie bestätigt!
Warum die Parkuhr mit ihm Schluß gemacht hat, kann man nur ahnen.
AllyMcBeal Offline

04.03.2008 16:06
#31 RE: Spalter und Doppelzunge Zitat · Antworten

Das muss man ihm aber lassen... von Smileys versteht er etwas.
Und was die Parkuhr angeht habe ich ein schlechtes gewissen... hätte ich ihr mal lieber nicht die Wahrheit über Willi erzählt.

RAPB Offline

Dokobaron

04.03.2008 16:59
#32 Zählt das? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"Aber lügen kannst Du wirklich gut. Zeig mir eine Beleidigung von mir. Kannst Du nicht?"

In Antwort auf:
Ich muss an dieser Stelle mich bei dem Moderator JackDawson entschuldigen!
In seinem Fall, handelt es sich tatsächlich nicht um Boshaftigkeit, sondern schlicht und einfach um Merkbefreitheit (sprich Dummheit). Sorry!

P.S.: Kugelfisch bleibt immer noch ein dreckiger Lügner. Sogar ein doppelter:

1. Er lügt, wenn er sagt, dass ich ihn beleidigt habe!

2. Er lügt, wenn er sagt, dass er dies selbst glaubt!

(da gibt es m.E. auch wenig Spielraum zum falsch verstehen; der - sachliche - Inhalt ist durch die beiden letzten Zeilen bestimmt; alles andere...)

RA "mag sowas nicht" PB

P.S.: Immer noch kein Telefonat - und ja, ich bin deshalb auch sauer. Und auch über das Schweigen zur Sperre von Marc.

P.S.S.: auch hier stellen sich ungewollte Effekte ein, wenn man "[oh ]" zusammenschreibt

sashimi Offline

Dokokönig

04.03.2008 17:38
#33 RE: Zählt das? Zitat · Antworten

P.S.: Immer noch kein Telefonat - und ja, ich bin deshalb auch sauer. Und auch über das Schweigen zur Sperre von Marc.

das hörte sich im anderen Forum anders an.
Da machst du dich eher lächerlich über Leute,
die Antworten haben wollen.

sashimi

AllyMcBeal Offline

04.03.2008 19:43
#34 RE: Zählt das? Zitat · Antworten

Premiere!

Ich kann nicht mehr folgen... liegt wohl an der Grippe.
Für mich verschließt sich der Sinn oder anders... ich sehe zu viele mögliche Bedeutungen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz