Da ich immer 1000 Sachen am Hals hab, weiß ich noch nicht 100% ig, ob ich käme, versuchen würde ich es aber allemal, vor allen, wenn das Treffen bei Ela stattfinden würde, die ja für mich nicht allzu weit weg wohnt.
Möchte auch dabeisein, hoffe natürlich, das der Grieche mich mit nach Berlin nimmt, nach Münster schaffe ich es grade noch und dann muss noch das Datum stimmen. Hoffe kann, darf und hab den Mut dabeizusein.( puuuuuh, kenn ja schon einige von euch, puuuuuh, gott sei Dank!!.......puuuuuh , so schlimm wars ja gar nicht!! )
nach Absprache mit Hermine haben wir jetzt den Termin:
19.07.2008 festgelegt.
Beginn: 13:00 Uhr Ort: Blankenfelde bei Berlin (nahe Flughafen Schönefeld)
20,- Euro Pauschale für Essen und Trinken.
Anmeldungen bitte per PN an mich.
ich kann mehrere einfache Schlafgelegenheiten im Haus anbieten. In der Umgebung gibt es auch Unterbringungsmöglichkeiten, außerdem könntet ihr ein Zelt im Garten aufstellen
Ich wünsche Euch viel Spaß und Gb bei Eurem Treffen. Leider kann ich nicht teilnehmen, da ich zu der Zeit verreist bin. Sicher bietet sich ein anderes Mal die Gelegenheit die jenigen von Euch, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, einmal live kennen zu lernen.
die Mail zum Treffen ist raus. Einige treffen sich bereits am Freitag bei mir. Auch dazu ist jeder herzlich eingeladen! Wer die Mail nicht hat, melde sich bitte per PN bei mir! Bis denne! sashimi erpelchen auch für dich ist ein Platz frei. ich würde gern wieder mit dir Live spielen!