Hallöchen, bin spät dran diesmal, aber diese ollen Bazillen, Viren oder was auch immer haben mich mal wieder voll im Griff. Schade das bis jetzt erst so wenig Rückmeldungen zu diesem gelungenem Turnier zu lesen sind, ich hoffe das in den nächsten doch noch einigen folgen werden, da es mit der schönste Dank für die Organisatoren ist.
Vielen lieben Dank an Iris, Ralf, Stefan und Günni für die ganze Arbeit die Ihr euch gemacht habt:
- aussuchen eines Spiellokals (man sollte nur evtl. über eine Parkplatzreservierung nachdenken, gell Geesy?)
-gute Vorabinfo durch die tolle Website und natürlich auch das Hinterher *g
-herzliche Begrüßung der Teilnehmer
-liebevoll ausgesuchte Preise (ich hätte soooooooooo gerne auch so eine tolle Tasse gewonnen)
-fast reibungsloser Ablauf des Turniers (könnt ihr ja nix dazu wenn einige Pappnasen nicht absagen können oder einfach nicht wiederkommen)
-die schönen Namenschilder
-und, und ,und....ist sicher noch viel mehr gewesen, großes
DANKE
Nachdem ich jetzt die Ergebnisse auf der Website auch von Freitag nachlesen konnte, weiß ich auch warum diese nicht verlesen wurden. Es war ja schon am Samstag ein riesen Erfolg für mich,mal eine Platzierung vor André und Ralf zu erreichen, aber das mir selbiges am Freitag auch gelungen ist.... *freufreufreu *g
Schade nur, das die Frauen am Freitag mal wieder eine Schlappe gegen die Männer einfahren mußten, aber dafür haben wir sie ja am Samstag in ihre Schranken verwiesen :-) Noch mal ein Hoch auf unsere drei SiegerINNEN!!!
Danke auch an Zockilein und Maxi für die Unterstützung zur Aufrechterhaltung der Insulinspiegel der Teilnehmer.
Danke an GJ0205, einer muß ja aufpassen das wir die richtige Punktzahl aufschreiben.
Dank an Harry, der meinen Mann über meine "Blaskünste" aufgeklärt hat.
Danke ein Denzlee, der sich über beide Tage bereit erklärt hat, sämtliche Nasse bei ihm zu parken.
Danke an meine ganzen Rundenteilnehmer für stressfreies und lockeres spielen.
Danke an Terrortörtchen für die Organisation der Heimfahrt zum Schlafplatz am Freitag.
Danke an Yelena für die Versorgung mit Hustenbonbons, haben mir meine Stimme erhalten.
Danke an Alle neuen Teilnehmer die ich kennenlernen durfte, und
Danke alle Altbekannten, die diese Treffen für mich schon fast zu einem Familientreffen werden lassen.
Ein ganz besonderer Dank geht noch an Gerd für die liebevolle Unterbringung und fürstliche Verpflegung über das ganze Wochenende.
So, und nu bitte noch die anderen Alle fleißig schreiben...
Gruß und Bussi für Alle die eins haben wollen :-)
Sister Eve und Pater John