Ich kann sie nachvollziehen, jedoch ist diese nicht gerechtfertigt.
Gruß Herrmann
Die anderen "xxx":
Da Kyril mitunter etwas "blumig" formuliert, ist er manchmal missverständlich, von daher sollte man seinen Fall noch einmal prüfen.
Die beiden anderen waren in meinen Augen ganz klar grenzüberschreitend beleidigend unter die Gürtellinie. Somit sind die Sperren gerechtfertigt. Man könnte diesen beiden ggf. nach einer Frist von z. Bsp. 3 Monaten und entsprechender Ermahnung noch eine letzte Chance geben.
Den Vergleich mit anderen Nicks "Warum ich und dann nicht auch der?" finde ich völlig abwegig. Das wäre wie früher in der Schule "Herr Lehrer, der Hansi hat ne Eins und ich nur ne Drei. Das ist total ungerecht." Über diese "neidische" Argumentation habe ich mich schon immer geärgert, auch im Berufsleben.
P.S.: an Stelle der "xxx" mag sich jeder sein eigenes Lieblingswort setzen. P.P.S.: Immerhin beschränkt sich Flotti/Funkemariechen/Bonanza jetzt darauf ausschließlich Beiträge dieser Art zu verfassen, wohingegen sie sich früher ja noch zu tarnen versucht hat (Pseudovorschläge)
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Bevor ich es vergesse... Auch wenn, in den beanstandeten Beiträgen vom Griechen und vom Highlander ein klein wenig Fressen für die Geier enthalten war so zeigt ihre Sperre, noch dazu lebenslang, nichts anderes , wie die meine:
Das Ausleben von persönlichen Aversionen durch Machtmissbrauch!!!
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Das Du in meinen Augen, Deine eigene Intelligenz maßlos überschätzt, was wiederum auf eine narzisstische Persönlichkeitsstruktur schließen lässt, ist nicht das, was ich Dir vorwerfe. Vielmehr ist mein Hauptkritikpunkt, dass Du zu einer Sorte Mensch gehörst, die ich persönlich nicht brauche... nicht leiden kann. Das Du Dich darüber mokierst ich würde mich Dir gegenüber überheblich verhalten, ist ein gutes Beispiel... Zum einen zeigst Du dieses Verhalten, was Du mir vorwirfst permanent selbst und zum anderen leide ich an einem inneren Zwang Menschen, die sich für klüger, besser, toller, wichtiger HALTEN und es dabei nicht sind, ein Stück weit auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Die Gefahr dabei selbst arrogant und überheblich zu wirken muss ich in Kauf nehmen
Ach und dann gibt es noch die, die darauf reinfallen...
1 : 0 für Euch 24.01.2008 22:39 Forum: Stufe 3
(Beitrag als User)
Der erste Treffer wurde erzielt!
Flotti hat mir gerade mitgeteilt, dass sie aufgibt.
(... damit dürfte nur noch Drickes auszuschalten sein.)
Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer anderes noch vor Ende der Stufe 3 wagen wird, den o.g. Forderungen zu widersprechen. So streitbedürftig ist dann doch keiner der Andersdenkenden.
Und die Regeln dieser Diskussion besagen nun mal: Es reicht ein Widerspruch in Stufe 3, damit Stufe 4 beginnt. Und es reicht ein Widerspruch in Stufe 4, damit diese Runde ergebnislos zu Ende geht.
Ich schlage vor, Flotti, Drickes und demjenigen, der am Ende den "finalen Widerspruch" einlegt, die Schuld am Scheitern der Diskussionsrunde zu geben.
RA "nimmt schon Wetten an" PB
Also nachdem nun schon mindestens 2 Deiner Wettangebote "voll im Ofen" landen, solltest Du Dich besser vom Glücksspiel verabschieden...
Zitat von Spartakus Aber meinst Du nicht, dass das "xxx" groß geschrieben werden muss?
Gut, daß Du es ansprichst. Nein, xxx sollte klein geschrieben werden, es sieht einfach schöner aus und unterstützt den stolperfreien Lesefluß. Bitte achte auch darauf, euer, deine, ihr und euch klein zu schreiben, sonst machst Du es den Einzellern sehr schwer.
Original von RAPB Und wenn sich Spartakus, Turboliesel und sashimi einig sind, haben alle anderen - sowieso nur von der Forenelite geduldeten - Kleingeister zu schweigen.
Hm... Ob sie irgendwann einmal darauf kommen zu überlegen ob sie nicht allein auf weiter Flur sind... Ein Virus der online-admin-virus, der auch noch nicht Amtsinhaber befällt. Er versucht eine Störung im Wahrnehmungsvermögen... Unrecht wird zu Recht... Andersdenkende zu Verbrechern... Die Mehrheit zur Minderheit
Aber es gibt Hoffnung: "Es gibt EINEN, der nicht von diesem Virus infiziert wurde, obwohl er längere Zeit in der Nähe des Zentrums der Ausbreitung des Virus gelebt hat... Ihr wisst von wem spreche, wenn es doch nur endlich gelänge aus seinem Blut ein Antiserum zu entwickeln..."