Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Nach der Diskussion ist vor der Diskussion oder doch andersrum?
Seiten 1 | 2
AllyMcBeal Offline

25.02.2008 11:35
#21 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von NoddyH

zum adaptieren von Begriffen aus der körperlichen in die virtuelle Welt hats bei ihm noch nicht gelangt.

Boaaah Noddy hast Du das aus Star-Trek?

Frage :
Welches ist den die virtuelle Welt (da gibt es ja schließlich unendlich viele) ?

"Adaptieren" meint ja sicher irgendwie "anpassen" und die "körperliche Welt" dürfte unsere reale Welt sein....

Also wie passe ich den nun z.b. den Begriff Baum für eine x-beliebige virtuelle Welt an?

Noddy Du reihst irgendwelche Wörter aneinander, sonst nix

Liesel wie hieß noch mal der Nick der bei uns aufgetaucht ist, der immer den gleichen Mist schrieb ohne Inhalt und Bezug.... Jenny65 oder wie war das?
Ich bin mir jetzt sicher , dass war Noddy...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Absorbierer Offline

Dokobaron

25.02.2008 11:35
#22 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Ich glaube, das sind genau die "Warmen Worte" die Peter von dir braucht lieber Stinker.

Von nun an wird seine Brustumfang deutlich wachsen...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

25.02.2008 11:38
#23 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten
Hallo Noddy,

das mit der Übertragbarkeit von der körperlichen in die virtuelle Welt ist so ne Sache. Beim Thema "Einbruch" magst Du noch mit durchkommen (die Geschichte mit der offen stehenden Balkontür, wo man trotzdem nicht einsteigen darf), aber beim Thema "Diebstahl" sicherlich nicht. Dazu müssten nämlich nach dem "Einbruch" Daten verloren gegangen sein. Zumindest kann ich nichts wegnehmen (eine Bedingung bei Diebstahl), was anschließend noch da ist. Oder siehst Du das anders?

Ich gebe Dir recht, dass ich kein Rechtsexperte bin. Aber mit ein bisschen googeln kommt man auch schon ganz gut voran.

Beste Grüße
SPARTAKUS
NoddyH Offline

Dokobaron

25.02.2008 11:50
#24 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von Spartakus
Ich gebe Dir recht, dass ich kein Rechtsexperte bin. Aber mit ein bisschen googeln kommt man auch schon ganz gut voran.

Auf der Basis stellst Du hier felsenfeste Behauptungen auf? Google lieber ein bisschen weiter. Setz aber vorher die Scheuklappen ab, dann sieht man auch mal die Argumente, die dem gewünschten Ergebnis nicht entsprechen und Du würdest dich dann nicht zum Horst machen.

Nimmt Peter Dir das Geld eigentlich wirklich ab?

AllyMcBeal Offline

25.02.2008 11:52
#25 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Darf ich kurz darauf hinweisen, dass die die sich darüber beschweren, dass jemand einer Forengruppe beitritt, über die geschrieben steht:

"Hier darf jeder User rein"

die Gleichen sind wie die, die sagen was ist dabei wenn wir die Privaten Nachrichten aller User lesen?

Leute, Leute, Leute...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline

25.02.2008 11:53
#26 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Immerhin haben wir jetzt endlich unseren Forentroll

F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

25.02.2008 12:17
#27 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Diesen Titel gebe ich zwar ungern ab aber irgendwie scheinst Du Recht zu haben Marc....

Es gibt Menschen die einfachste Zusammenhänge nicht nachvollziehen können und bei denen das Geseiere zur Passion wird...

Ich fand es heute morgen übrigens wieder wunderschön unter meiner Dusche.... abwechselnd warmes und kaltes Wasser zum Wachwerden.... Haarshampoo für blondes, kräftiges Haar und eine Bodylotion deren Geruch selbst mich den ganzen Tag betört... wenn man dann auch noch einen gestählten Körper hat an dem man gerne herabschaut und ihn mit Freude und Inbrunst pflegt ist man zumindest bei seinen Mitmenschen weit vorne...

Ist es nischt schön wenn man solche Dinge tagtäglich erleben darf?...

AllyMcBeal Offline

25.02.2008 12:22
#28 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Jens, den Titel Forentroll wirst Du dadurch nicht los.
Hier im Forum hattest Du ihn allerdings auch nicht

Und Dein Posten drüben (der durch Deine Sperre ja vakant ist) wird von Personalchefin Flotti neu besetzt...

F.N.

NoddyH Offline

Dokobaron

25.02.2008 12:33
#29 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Jetz legt ihr euch aber mächtig ins Zeug um Horst da wieder rauszuhauen. Is aber garnicht nötig, eure Fans überlesen eh alles was nicht ins Bild passt und irgendwann gehen euch vielleicht auch die Diffamierungen aus. Dann müsstet ihr euch gar mit meinen Beiträgen auseinandersetzen.

Absorbierer Offline

Dokobaron

25.02.2008 12:35
#30 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Ich kann dir versichern, ich fange sofort damit an, wenn du beginnst dich regelmäßig zu waschen...

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

F.N.

AllyMcBeal Offline

25.02.2008 12:37
#31 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Ach Noddy... Du nennst Dirk einen Horst... und warum?
Weil Du Dich nicht traust ihn Depp oder arsch zu nennen, weil Du Angst hast, Du könntest ihm begegnen und er Deinen Hintern mit Erdal Rex behandeln.

F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer

25.02.2008 13:05
#32 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Hallo Noddy,

dann kläre mich mal bitte auf, an welcher Stelle meiner Beweisführung Deines Erachtens nach etwas nicht stimmt.

Übrigens: Peter hat mittlerweile 2 Wetten verloren. Der Erlös aus der 2.Wette steht allerdings der Allgemeinheit zu. Auf die 100,- Euro warte ich noch.

SPARTAKUS

P.S.: Nur für den Fall, dass Dir demnächst mal ein Paket mit diversen Kosmetikartikeln zugestellt wird: Ich mache so etwas nicht.

Spartakus Offline

Rohrputzer

25.02.2008 15:24
#33 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Noddy antwortet mir nicht.

Für diese Phänomen ziehe ich nach all dem, was hier zu lesen war, folgende Möglichkeiten in Betracht.

1. Noddy kann die Beweisführung nicht widerlegen.
2. Noddy hat ein Paket zugesandt bekommen und lässt sich gerade von den Nachbarn aufklären, was da alles für dolle Sachen drin sind.
3. Noddy ist gerade am Renovieren und hat keine Zeit. Hintergrund der dringlichen Renovierung ist, dass dieses Jahr noch das Badezimmer fertiggestellt werden soll.

Hab ich etwas vergessen und welche Möglichkeit haltet Ihr für die Wahrscheinlichste?

NoddyH Offline

Dokobaron

25.02.2008 15:55
#34 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten
Es gibt noch eine Möglichkeit.

Zitat von NoddyH
Zitat von Spartakus

Auf der Basis stellst Du hier felsenfeste Behauptungen auf? Google lieber ein bisschen weiter. Setz aber vorher die Scheuklappen ab, dann sieht man auch mal die Argumente, die dem gewünschten Ergebnis nicht entsprechen und Du würdest dich dann nicht zum Horst machen.
Nimmt Peter Dir das Geld eigentlich wirklich ab?

Die Antwort war schon vorweggenommen, sie lässt sich bei Dir übrigens gut als Universalantwort verwenden.

Finden würdest Du Artikel wie diesen:

http://www.mediendelikte.de/aufsatz00002.htm

SirOliver Offline

Vollpfosten

25.02.2008 17:01
#35 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

@ Noddy

Dein Verweis auf diesen Artikel http://www.mediendelikte.de/aufsatz00002.htm zeigt mir schon recht deutlich das Du es glaube ich immer noch nicht kapiert hast.

In diesem Bereich werden neue Vorstöße im Gesetzesbereich von "Hacking & Pishing" beschrieben, also Dinge die in keinster Weise mit den Sachverhalten zu tun haben die Du mir vorwirfst. Du unterstellst mir Einbruch und Diebstahl.

Mir liegt es wirklich fern hier in irgendeiner Form rechtlich gegen Dich oder auch gegen den Betreiber dieses Forums vorzugehen. Ich weiß ja von welchem charakterlichen Schmutzfinken diese willkürlich falschen Äußerungen kommen.

Leider verkennst Du wie bis jetzt in fast jedem Falle die wirklichen Tatsachen und Ereignisse.

Der interne Moderatorenbereich wurde damals seitens der Moderatoren für alle User freigeschaltet.. das hatte Marc Dir schon versucht näher zu bringen. Es stand explizit dabei das jeder Zugang hatte.

Das ist etwas was Du ganz genau weißt Noddy und Du wartest nur darauf das ich den von mir gefertigten screen-shot der Seite einstelle, damit Du mich nachher als wortbrüchig darstellen kannst. Diesen Gefallen werde ich Dir sicherlich nicht tun.

Dann mit einem Beitrag von "Hacking & Pishing" zu kommen ist schon erbärmlich und spiegelt Deine wahren Intentionen der Diskreditierungen wieder.

Du bist und bleibst ein charakterloser Vollpfosten Noddy und Deine widerwärtigen Versuche hier anderen das Leben schwer zu machen werden Dir für die Zukunft nicht zum Vorteile gereichen das verspreche ich Dir...

Zunächst einmal müssen wir jedoch Dein anderes Problem in den Griff bekommen. Ich kann Dir deshalb mit Freude verkünden, das ich mit der AVON-Beraterin in Schalksmühle Kontakt aufgenommen habe. Ich habe ihr von Deinem Problem erzählt und sie ist bereit Dir kostenlos unter die Arme zu greifen ( das meine ich natürlich bildlich)
Nach meinem kleinen Scharmützel mit Verona Pooth habe ich auch hier schon die ersten Telefonate geführt und sie freut sich bei ihrer nächsten Staffel " Ein Herz für Arme" im Frühjahr 2009 Dich mit einbinden zu dürfen.

Du wirst also irgendwann ganz groß rauskommen. Habe ich Dir eigentlich schon erzählt das ich mal in Lüdenscheid gewohnt habe und eine Freundin in Halver hatte? Ich kenne mich also im Nachbarort Schalksmühle auch sehr gut aus!

Lieben Gruß

NoddyH Offline

Dokobaron

25.02.2008 18:15
#36 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Zitat von Hellas
Du unterstellst mir Einbruch und Diebstahl.

Endlich hast Du es auch verstanden, wurde aber langsam Zeit.

Zitat von Hellas

Der interne Moderatorenbereich wurde damals seitens der Moderatoren für alle User freigeschaltet.. das hatte Marc Dir schon versucht näher zu bringen. Es stand explizit dabei das jeder Zugang hatte.

Das ist etwas was Du ganz genau weißt Noddy und Du wartest nur darauf das ich den von mir gefertigten screen-shot der Seite einstelle, damit Du mich nachher als wortbrüchig darstellen kannst. Diesen Gefallen werde ich Dir sicherlich nicht tun

Du musstest Dich der Moderatorengruppe anschließen, der Screenshot dokumentiert Dein Unrechtsbewusstsein, wär es dir selbstverständlich vorgekommen, den Bereich zu betreten, hättest Du mit Sicherheit nicht gescreent. Wie hoch die Hürde ist, die Du überwinden musst, ist im StGB nicht festgelegt. Ist auch nicht wesentlich, es geht hier nicht um die strafrechtliche Verantwortung sondern um die moralische. Und da hast Du nebst allen Mitwissern bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Frech war natürlich noch die Lüge, Du hättest bei Jack aus dem Forum zitiert um uns auf die Lücke hinzuweisen. Das war vielmehr die Reaktion als Dir der Zugang wieder geschlossen wurde.

Zitat von Hellas

eine Freundin in Halver hatte

Du hattest mal Freunde, gar ne Freundin? Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

Spartakus Offline

Rohrputzer

25.02.2008 20:26
#37 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Hallo Noddy,

es freut mich, dass Du erstmals in der Geschichte einen Versuch unternimmst, den Tatbestand der Verleumdung gegenüber Jens zu widerlegen.

Bei Deiner Präsentation des Textes zur Bekämpfung von Computerkriminalität geht es um Daten, die in besonderem Maße geschützt werden bzw. deren Zugang in erheblichem Maße erschwert wird.

Um überhaupt an diesem Ansatz weiterdiskutieren zu können, müsste somit zuerst folgende Aussage widerlegt werden.

Ich gehe nach dankenswerter Kenntnisnahme über Einblicke in die Bekämpfung der Computerkriminalität nunmehr sogar davon aus, dass nicht mal der Vorwurf des "Einbruchs" aufrechtzuerhalten ist, von "Diebstahl" ganz zu schweigen.

Nach meinem Empfinden trifft dieser Text eher die Geschichte mit der Editierung in Liesels Beitrag.

Beste Grüße
SPARTAKUS

SirOliver Offline

Vollpfosten

25.02.2008 20:34
#38 RE: Kleine Wette gefällig? Zitat · Antworten

Zunächst einmal recht herzlichen Dank Noddy für einen Beitrag der wieder einmal gespickt war mit höchst interessanten Verhaltensweisen und Argumentationen.

Um Deine Frage hinsichtlich eines bestehenden Freundeskreises zu beantworten: Ja ich habe Freunde..ja ich hatte sogar auch schon Freundinnen. Viele dieser Freundinnen (Frauen) fühlten sich übrigens nicht unbedingt so sehr von meinem Äußeren angezogen sondern liebten meine humorvolle Art und mein lockeres Auftreten. Als i-Tüpfelchen kam dazu das ich immer adrett und gepflegt, aber vor allen Dingen gut riechend und gekleidet auftrat.

Du schreibst:

Du musstest Dich der Moderatorengruppe anschließen, der Screenshot dokumentiert Dein Unrechtsbewusstsein, wär es dir selbstverständlich vorgekommen, den Bereich zu betreten, hättest Du mit Sicherheit nicht gescreent. Wie hoch die Hürde ist, die Du überwinden musst, ist im StGB nicht festgelegt. Ist auch nicht wesentlich, es geht hier nicht um die strafrechtliche Verantwortung sondern um die [blau]moralische.[/blau] Und da hast Du nebst allen Mitwissern bei mir verschissen bis in die Steinzeit.

Wenn ein Mensch wie Du über Moral spricht ist es dasselbe als wenn man Jan Ullrich in eine Anti-Doping-Komission beim Bund der deutschen Radfahrer einlädt.

Ein Mensch der wie Du nachweislich und eindeutig Freude am Ausspionieren fremder Daten und IP-Adressen hat, jemand der hinter dem Rücken anderer Leute schlecht redet, sie am Tisch aber nett und freundlich begrüßt, jemand der provoziert, beleidigt und denunziert hat für mich das Recht auf das Wort "MORAL" verwirkt.

Über den moralischen Gesichtspunkt dieser Aktion habe ich bereits in mehreren Themensträngen geschrieben und meine Meinung dazu geäußert.
Im Gegensatz zu Dir entschuldige ich mich wenn ich einen Fehler mache.

Ich sage Dir ganz ehrlich Noddy Du bist ein Riesen-Arsch, menschlich, charakterlich und auch in Deinen Argumentationen. Ich bin froh das ich bei Dir "verschissen" habe denn wer einen Freund wie Dich hat brauch keine Feinde mehr.

Frech war natürlich noch die Lüge, Du hättest bei Jack aus dem Forum zitiert um uns auf die Lücke hinzuweisen. Das war vielmehr die Reaktion als Dir der Zugang wieder geschlossen wurde.

Auch hier zitierst Du wieder bewußt falsch. Ich habe das was Du schreibst niemals behauptet. Ich habe gesagt das ich mich extra als Moderator über Stunden im Forum eingeloggt liess, um die Moderatoren auf diesen Fauxpas aufmerksam zu machen. Man kann nämlich in der unteren Leiste des Forums sehen wer da ist Noddy. Deinen Bildschirm solltest Du auch in dieser Periferie einmal reinigen. Und wenn dann über Stunden dort der griechische Administrator steht ist es klar das es irgendwann einmal auffällt...

Oder möchtest Du vielleicht behaupten mir fehle der Intellekt um so etwas nicht zu bemerken???

Auch wenn andere jetzt wieder behaupten das wäre hier wie im Kindergarten oder in keinster Weise Verständnis für diese Art von Kommunikation aufbringen.

Man darf nie ruhen und solche Art von Menschen das Feld überlassen. Man darf niemals die Beiträge solcher Menschen unbeantwortet stehen lassen. Wenn man solche Menschen agieren läßt und unwiedersprochen schreiben läßt ist es der Anfang vom Ende....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz