Eigendlich kann man sich jedes weitere Wort zum Online-Forum sparen. JEDER der die Beiträge vom Administrator (SEINE Wünsche)und dem Beitrag von Herrn Rochol in einen RICHTIGEN Zusammenhang lesen kann UND die Aussagen in diesen beiden Beiträgen zu deuten versteht,wird begreifen ES GIBT KEINE VERÄNDERUNGEN.
Dirk wenn duuu wieder Bedenken hast zitier einen NUR einen Satz im Beitrag vom Herrn Rochol wooo eine Trennung Forum-Plattform auch NUR angedeutet wurde. ALLES was diese zwei von sich blubbern ist nur gequirlte xxxxxx (selbstzensur) und hat Nix aber auch gar nix mit DEN Wünschen der anderen User zu tun.
Mir ist es zu mühseelig die texte von stefan auseinander zu nehmen und mit den Vorgaben des Herrn Rochol wieder zusammen zu setzen.
NUR ein Zitat und DAS sagt ALLES
In Antwort auf:Huhu und Hallo,
Ich möchte im Forum kleine Ebenen (Betreiber / Administrator (sofern benannt sonst Betreiber) / Moderatoren).
Ich möchte, dass ein Team aus Forenmoderatoren möglichst klein ist (2 Personen) und ich wünsche mir, dass diese schnelle Entscheidungen treffen.
Gruß Kugelfisch
Zitat.Herr Rochol
In Antwort auf:Kugelfisch ist zur Zeit Administrator des Online-Doppelkopf Forums. Das heisst, er kann nach eigenem Ermessen alle Administratorfunktionen des Forums nutzen. Die Administratorfunktionen umfassen sämtliche Funktionen des Forums. Ob er diese Aufgaben nun selbst übernimmt, an andere Forennutzer delegiert, ob er darüber abstimmen lässt oder zur Diskussion stellt, wie diese Aufgaben künftig auszuführen sind, bleibt ihm überlassen.
das einzige, was ich nach der Stellungnahme von Patrick bisher für nicht machbar halte, ist die Tatsache, der er keine völlig unbekannten User im Verantwortungsbereich haben möchte.
Was das nachher im einzelnen heißt, und ob gegebenenfalls "Vorstellungsgespräche" anberaumt werden, keine Ahnung.
Sonst sehe ich jedoch von Hause aus keine Einschränkungen.
Was die derzeitigen Moderatoren betrifft, gehe ich davon aus, dass diese im Rahmen dieser Diskussionen genauso User mit Wünschen sind wie alle anderen auch. Ansonsten hätte ich etwas völlig falsch verstanden.
Und dass die Userwünsche divergieren, ist doch völlig normal. Das ist doch der Sinne der Sach, das alles hier zusammenzuführen und später auszudiskutieren.
Trauere lieber um die Sondermoderatoren, die nachher aus dem Wust von Wunschvorstellungen Diskussionsgrundlagen schaffen müssen.
Stefan WILL max 2 Moderatoren Und Herr Rochol hat ihm OFFIZELL mit seiner Stellungsnahme dazu aufgefordert "nach eigenem Ermessen" zu handeln. War DAS verständlich ???
es wäre ja auch nicht richtig, wenn Kugelfisch seine Meinung nicht kundtun würde. Auf den Ännäherungsprozeß bin ich ja gespannt, bei der Fülle von doch recht unterschiedlichen Vorstellungen. sashimi