Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Rettet das Forum
kampferpel Offline

Dokokönig

02.01.2008 21:45
Es ist ALLES geschrieben Zitat · Antworten
Hallöchen zusammen

Eigendlich kann man sich jedes weitere Wort zum Online-Forum sparen.
JEDER der die Beiträge vom Administrator (SEINE Wünsche)und dem Beitrag von Herrn Rochol in einen RICHTIGEN Zusammenhang lesen kann UND die Aussagen in diesen beiden Beiträgen zu deuten versteht,wird begreifen ES GIBT KEINE VERÄNDERUNGEN.

Dirk wenn duuu wieder Bedenken hast zitier einen NUR einen Satz im Beitrag vom Herrn Rochol wooo eine Trennung Forum-Plattform auch NUR angedeutet wurde.
ALLES was diese zwei von sich blubbern ist nur gequirlte xxxxxx (selbstzensur) und hat Nix aber auch gar nix mit DEN Wünschen der anderen User zu tun.

Mir ist es zu mühseelig die texte von stefan auseinander zu nehmen und mit den Vorgaben des Herrn Rochol wieder zusammen zu setzen.

NUR ein Zitat und DAS sagt ALLES

In Antwort auf:
Huhu und Hallo,

Ich möchte im Forum kleine Ebenen (Betreiber / Administrator (sofern benannt sonst Betreiber) / Moderatoren).

Ich möchte, dass ein Team aus Forenmoderatoren möglichst klein ist (2 Personen) und ich wünsche mir, dass diese schnelle Entscheidungen treffen.

Gruß
Kugelfisch

Zitat.Herr Rochol

In Antwort auf:
Kugelfisch ist zur Zeit Administrator des Online-Doppelkopf Forums. Das heisst, er kann nach eigenem Ermessen alle Administratorfunktionen des Forums nutzen. Die Administratorfunktionen umfassen sämtliche Funktionen des Forums. Ob er diese Aufgaben nun selbst übernimmt, an andere Forennutzer delegiert, ob er darüber abstimmen lässt oder zur Diskussion stellt, wie diese Aufgaben künftig auszuführen sind, bleibt ihm überlassen.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Spartakus Offline

Rohrputzer

02.01.2008 22:39
#2 RE: Es ist ALLES geschrieben Zitat · Antworten

Hallo Kampferpel,

das einzige, was ich nach der Stellungnahme von Patrick bisher für nicht machbar halte, ist die Tatsache, der er keine völlig unbekannten User im Verantwortungsbereich haben möchte.

Was das nachher im einzelnen heißt, und ob gegebenenfalls "Vorstellungsgespräche" anberaumt werden, keine Ahnung.

Sonst sehe ich jedoch von Hause aus keine Einschränkungen.

Was die derzeitigen Moderatoren betrifft, gehe ich davon aus, dass diese im Rahmen dieser Diskussionen genauso User mit Wünschen sind wie alle anderen auch. Ansonsten hätte ich etwas völlig falsch verstanden.

Und dass die Userwünsche divergieren, ist doch völlig normal. Das ist doch der Sinne der Sach, das alles hier zusammenzuführen und später auszudiskutieren.

Trauere lieber um die Sondermoderatoren, die nachher aus dem Wust von Wunschvorstellungen Diskussionsgrundlagen schaffen müssen.

Beste Grüße
Spartakus

kampferpel Offline

Dokokönig

02.01.2008 22:43
#3 RE: Es ist ALLES geschrieben Zitat · Antworten
Hallo Dirk

Hast es wieder nicht richtig gedeutet.

Nochmals ganz einfach mit WENIGEN Worten.

Stefan WILL max 2 Moderatoren
Und Herr Rochol hat ihm OFFIZELL mit seiner Stellungsnahme dazu aufgefordert
"nach eigenem Ermessen" zu handeln.
War DAS verständlich ???

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

Drickes Offline

CupBoardMaster

03.01.2008 07:27
#4 RE: Es ist ALLES geschrieben Zitat · Antworten

aber es ist doch bis jetzt nur eine Ideensammlung!

Ob Kugelfisch seine Vorstellung durchsetzt, durchsetzen will, oder seine Idee nur zur Diskussion stellt ist doch noch längst nicht raus....

Drickes

sashimi Offline

Dokokönig

03.01.2008 10:58
#5 RE: Es ist ALLES geschrieben Zitat · Antworten

es wäre ja auch nicht richtig, wenn
Kugelfisch seine Meinung nicht kundtun würde.
Auf den Ännäherungsprozeß bin ich ja gespannt,
bei der Fülle von doch recht unterschiedlichen Vorstellungen.
sashimi

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz